nur weil ich dackel gesagt hab dass sein track müll ist müssen hier direkt seine homes ankommen? 
nja, zum thema beat. es gibt viele beats die ausgelutscht sind, ändert nichts an der tatsache dass die beats gut sind. je ausgelutschter desso besser. warum soll ich also nichts auf nen guten beat haun?
@kzudembeat danke fürs feed :> der lyric is auch was älter, aber ich muss einfach mal irgendwas recorden um bissl feed zu bekommen. von nichts kommt halt nicht 
Dackel joa quali is nich die beste, dafür hätteste nich extra nen post machen müssen, das weiß ich selber 
brot lern erst mal schreiben, is ja schrecklich *_* und was heißt nur jammerlieder? ist doch kein gejammer hier, tze. und ich freu mich auf den tag an dem dir ein mädchen so richtig deinen kopf fickt, dann kannste nochmal drüber nachdenken ob unhöflich die richtige wortwahl ist und obs dir dann noch was bringt in die schule gegangen zu sein xD auch völlig sinnlos das feedback
los leute, brauch mehr feedback das auch auf den track bezogen ist und keine wanna be die welt ist schön beiträge
pez