jau danke. musste das neu uppen. war 'n featpart das nicht zustande kam. aber will ja niemandem was vorenthalten xD
push it
jau danke. musste das neu uppen. war 'n featpart das nicht zustande kam. aber will ja niemandem was vorenthalten xD
push it
Als direktes Feedback eingetragen:
der erste part lief bei mir damals schon im loop, der hier wird auch was öfter im pla<x>yer landen. sehr gutes ding, weiter so
der flow in part 1 ist dick. part 2 und hook sagen mir nich so zu
quali ist schlimm. rap leider nicht deutlich besser =/ wenigstens biste größtenteils im takt, das ist schonma gut, aber übung macht den meister, pez
hm, gefällt mir recht gut. wenn dir meine mukke zusagt kannste dich ja mal melden. aber glaub es wär besser wenn du nen sänger finden würdest
find flowking etwas besser als algasoro. die rückrunden werden intressant :>
toll, jez bin ich das schlusslicht in der liste... los leute, meldet euch
ZitatOriginal von Striider
Lloyd is auch guter :chu:
auf jeden aber müsste mal was aktuelles über icq schicken, der kram auf der ap ist schon was veraltet
gefällt mir überhaupt nicht. wer dafür geld ausgeben will soll's machen, ich geb meine kohle lieber für gute musik aus und nicht für 5 hingeklatschte tracks
ich wette das wird in den medien nicht so oft vorkommen wie die beschuldigung zur gewaltverherrlichung...
bei mir geht die seite trotzdem nicht, aber wird schon
hm, aus ner langweiligen nacht enststand das hier. passt sinnmäßig aber nicht auf meine ep und somit hängt der lyric einfach in der luft. bisher ist noch nix geplant mit dem, vllt wird der so recordet, vllt schreib ich den weiter, vllt mach ich 'n feat draus, vllt aber auch einfach nix. würd mich über ehrliches feedback freuen :>
und auch wenn ich die tränen im morgengrauen verwische
sind die sorgen kaum geschichte sondern fordern auch vernichtung
meiner selbst und so bin ich beinah körperlos durch tausend schnitte
stehe notgedrungen in der feuerroten glaubenskrise
hoffnung strömt heraus es ließe sich so leicht verhindern
doch sind chancen tot und taub und fließen mit der zeit dahin
und weil mir keiner hilft wird dieser große traum vergiftet
leidbestimmt scheidet er hin als er die wolken herauf klimmt
und währenddessen wünscht ein teil von mir dass gott mich auch mitnimmt
- aber da gott nicht gibt - kriegt die worte niemand mit
und mein schrei verstummt bevor er das gehör im innern trifft
doch offenbar verdien' ich dass die sorgenlast versiegelt ist
erstarre vor spiegelbild denn - hab meine kräfte gespendet
um andern menschen zu helfen und bin jetzt selber am ende
schien an der liebe zu hängen - doch würd mich lieber erhängen
hab kein vertrauen mehr deswegen kann mir niemand mehr helfen
by Lloyd
ich freu mich mehr über feedback als über die 10p
los leute, brauch mehr feedback
hm, also der text flasht mich nicht wirklich. reime sind sehr einfach gehalten. aber der flow hat irgendwas an sich was mir gefällt. quali is ok, beat is auch recht nice
lasse 8,5 da
pez
phu, erst sprechen lernen dann erst rappen. hast sehr viele gramatikfehler und aussprachprobleme und sowas zieht den track runter. gesang ist auch nicht wirklich gut. quali ist generell komisch. üben, üben, üben
Track gefällt im großen und ganzen.
Textlich ist es ne sehr schöne sache, stimme passt auch gut auf den beat auch wenn du wenig emotionen mit der stimme selbst zeigst. flowlich sind paar richtig gute sachen bei, aber da kann man noch dran arbeiten. und ich find es fehlt einfach die hook die den hörer noch mal so richtig flasht
lasse dir mal schöne 9,5 punkte da. gegenfeed wär korrekt
pez
doch schon ziemlich
hm *push*
brauch feedback leute