Beiträge von HolyDwarf

    Zitat

    Original von Bartlby
    ist Trennung mit hindernissen ein guter Film?
    Hab irgendwie grad lust auf sowas.


    naja wenn man drauf steht...
    mir hat er irgendwie gefallen
    ich hab ihn damals aus langeweile geguckt und war eigentlich ziemlich überrascht wie gut der war :kaputt:

    Zitat

    Original von Pate 74523
    Unter Neurosen wird seit William Cullen (1776) a) eine nervlich bedingte rein funktionelle Erkrankung verstanden, d. h. ohne Nachweis einer organischen Läsion. So kann man z. B. von Herzneurose sprechen. Seit Sigmund Freud wird hierunter b) eine leichtgradige psychische Störung verstanden, die durch einen Konflikt verursacht ist. Neurosen werden den Psychosen, schwereren seelischen Störungen, gegenübergestellt.


    Ich denke vlt "Weitsichtiger als die Masse" trifft es ehr!


    blutspenden denk ich geht vollkommen klar vor allem, wenn man eine seltene blutgruppe hat


    organe spenden ich mein wieso nich wenn ich es nicht mehr brauche und es jemandem anderen hilft... bitte wieso nicht?

    Zitat

    Original von 4got10
    was sind denn für dich posts?


    a) forumbeiträge
    b)feedbacks
    c) kleine würzige kartoffelscheiben in der form einen briefumschlags


    das letztere :chu: :chu:


    ansonsten sind die feedbacks forenposts also is das völlig egal...



    ha wie geil wie ich lachen musste


    b2t: ja wieso nich letztens waren wir mit der klasse im kino und neben mir saß eine aus meiner klasse und ich hätte sie sowas von ...
    und dann bin ich aufgewacht :O

    Zitat

    Original von JB2005
    Naja wichtigste fur mich ist Gesicht und ne sportliche Figur..


    Aber Ich brauch eine die ein richtiges Ego hat so in richtung "Rampensau" (deshalb sind es meistens iwelchen Frontsangerinnen von Bands oder anderen Damen die auf Theaterbuhnen stehn oder iwas in richtung musik oder gesang machen)...weil wenn ich eins nicht abkann sind es weiber die nicht kontra geben konnen.....mein Ego ist leider zu gross das da ne durchschnitts Deutsche mithalten konnte :king:


    PAZE



    the same here


    ich find es total schlimm wenn die zu allem ja und amen sagen könnt ich ausrasten :motz:

    Zitat

    Original von milo1



    ja ok, des nächste mal wenn ich eine frau zum essen in ein restaurant einlade, bestell ich mir das teuerste, werfe dieser abartigen kreatur nen knochen untern tisch damit ich sie nich sehen muss wenn sie isst und zwinge sie anschließend zu bezahlen.




    beim letzten musst ich lachen :D :king: :king:

    was noch hilfreich ist:


    vorm date ne halbe oder ne ganze minute ddauergrinsen...
    das geht so schnell nich mehr aus dem gesicht und es sieht aus als seist du gutgelaunt :D :D :D <-- der smiley machts vor ^^