Beiträge von HolyDwarf

    Zitat

    Original von MikaMc
    ich lach morgen jinnez hab heute keine time und da brauchst du nix schlimmes ahnen sie lacht bestimmt drüber.. hoff ich naja egal


    ohne jetzt schwarzmalen zu wollen: ich würds lassen wer weiß ob sie da drüber lachen kann...


    meine freundin würde alleine schon wegen dem video bei youtube mir den laufpass geben


    ich frag mich ja sowieso, warum du dich damit im internet profilieren musstest aber das steht auf nem anderen blatt


    fazit: ich würds lassen


    b2t: der technoremix is geil der läuft im loop, wobei die piano version auch ganz okay ist

    wenn ich dir von einem abraten darf: trage nie zeitungen aus. das ist moderne sklavenarbeit.


    ich bin auch 16 und hatte mein praktikum in einer apotheke. die cheffin dort meinte, ich hätte es so toll gemacht, dass ich da arbeiten darf wenn ich will. zur zeit trage ich flyer aus... sonst darf ich in den ferien kommen und ich war in den letzten ferien dort arbeiten. ich hab eine woche 28 std gearbeitet und hab nich wenig verdient.


    also einfach mal fragen gehen, ob du ein irgendwo praktikum machen darfst und wenn du das gut machst, frag ob du wiederkommen darfst und dort arbeiten darfst

    Zitat

    Original von Sin


    Vorne weg: Ich respektiere jede Religiöse Einstellung auch wenn ich nicht ihrer ansicht bin, aber:
    "sowas ist laut dem Koran verboten"


    du machst alles was dir vorgesetzt wird, hm?


    ich denke dass religion einem selber sehr hilft tod und trauer zu meistern...
    es heißt ja nicht umsonst (auch wenn es nicht positiv gemeint war) "religion ist das opium des volkes"
    die religion gibt einem rückhalt was in solchen situationen sehr wichtig ist, da es nicht wenige gibt die sich nach dem tod eines angehörigen selbst in den tod stürzen

    Zitat

    Original von Sin
    [...]


    Ich würd zwar gerne richtig alt werden, aber wenn ich morgen von nem Laster überfahren werden sollte dann soll es eben so sein.


    das sehe ich auch so. vor 10 jahren hab ich mir die augen nach meiner oma ausgeweint nachdem sie den krebs nich besiegt hat


    aber mittlerweile seh ich das ganz rational... ich denk "schade um den menschen, aber das leben geht auch weiter"


    und bertolt brecht meine einmal
    „Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt...“


    und dem schließ ich mich an vorbehaltlos

    Zitat


    Die Garantie gilt, solange es diese Webseite gibt!


    der größte witz...
    wenn sie genügend eingenommen haben schließen sie die seite und dann kann man noch nicht mal was sagen wenn man nich "fame" wird


    vorausgesetzt man glaubt dran :kaputt:

    Zitat

    Original von yoshibeatz
    lol


    auf dem weg zum 10. beitrag... :motz:


    ich find orangenblütenhonig total toll der schmeckt über lecker
    und wenn ich normalen honig nehme dann nur den cremigen auf dem klaren komm ich gar nicht klar

    Zitat

    Original von Lucs
    z.Z. hab ich wieder angefangen das End&Straight Up Best of anzuhören, sehr gut!


    will ich auch :)


    kannst du mir den link dazugeben oder es nochmal hochladen...
    wäre dir sehr dankbar