Beiträge von HolyDwarf

    Ich hab es auch installiert, allerdings im Dual Boot Modus. Ich würde mein WIN 7 nur unter Androhung der Todesstrafe abgeben.


    Windows 8 ist ähnlich dem Windows Phone 7.5. Von daher fiel mir die Umgewöhnung nicht schwer. Das es aber wie das HandyOS ist, finde ich auf der einen Seite gut, da ich auch diese Integrierung schätze, aber auf der anderen Seite finde ich Windows 8 für Desktop- PCs nicht ausgereift. Ich habe es bei einem Kumpel auf dem Tablet testen dürfen, da war es eindeutig besser.


    Meine Lieblingsapp momentan ist die Nachrichtenapp. Ich mag es, Skype, Facebook und Hotmailchat in einem zu haben.

    Zitat

    Original von g-force
    Ich hab nur einmal ein Praktikum gemacht, und den Job hab ich dan auch bekommen.


    Eigentlich sollte die Schule dir einen besorgen wenn du keinen findest!


    Mach bei Apotehke, kannst als Naschen :kaputt:


    das ist ein allgemeines vorurteil...
    ich hab mein praktikum in der apotheke gemacht und es war extrem cool und viel war auch nciht zu tun...

    Zitat

    Original von KingZize


    Ich finds nur lustig, dass in diesem Wikipediaeintrag weiter unten dauernd "kommas" genutzt wird :D


    :D


    ich persönlich benutze beides je nach dem in welchem umfeld ich bin ob in der schule oder unter freunden...

    Zitat

    Komma leitet sich vom Altgriechischen ºóµµ± (komma) = Einschnitt, Abschnitt her, daher kommt auch der Plural Kommata.


    Quelle: Wikipedia


    richtig ist beides ich denke es ist geschmackssache welchen plural man benutzt


    edit: der zeigt die altgriechischen buchstanben nicht richtig an

    Also mal als Anfang: ganz ehrlich geh zum Arzt und höchstens zum Kampfsport weil du da hinwillst, nicht als Therapiemaßnahme.


    Ich frage mich, wieso Leute immer denken Kampfsport ist ein Allheilmittel, weil man dort Respekt und feste Rituale lernt (Ich mach selber Judo).
    Das ist alles völliger Quatsch. Man kann mit Kampfsport nur unterstützend einwirken. Mal abgesehen davon, dass man sich darauf einlassen muss.


    So long

    § 2
    Geschützte Werke


    (1) Zu den geschützten Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst gehören insbesondere:


    1. Sprachwerke, wie Schriftwerke, Reden und Computerprogramme;


    2. Werke der Musik;


    3. pantomimische Werke einschließlich der Werke der Tanzkunst;


    4. Werke der bildenden Künste einschließlich der Werke der Baukunst und der angewandten Kunst und Entwürfe solcher Werke;


    5. Lichtbildwerke einschließlich der Werke, die ähnlich wie Lichtbildwerke geschaffen werden;


    6. Filmwerke einschließlich der Werke, die ähnlich wie Filmwerke geschaffen werden;


    7. Darstellungen wissenschaftlicher oder technischer Art, wie Zeichnungen, Pläne, Karten, Skizzen, Tabellen und plastische Darstellungen.


    (2) Werke im Sinne dieses Gesetzes sind nur persönliche geistige Schöpfungen.


    Quelle

    Zitat

    Original von MikaMc
    ja ich lass es glaub ich echt aber das mit video war dekz xD und ähm.. recht hast du meine schuld das ich es ins netz gestellt habe seh ich JETZT ein ..leider zu spät aber naja


    was sagte mein lateinlehrer immer: errare humanum est, aber im irrtum zu verbleiben ist töricht...


    also es gibt ja mädchen die stehen auf sowas aber die sind dann persönlich nich so mein fall...