Beiträge von Scek1

    Servus, dich kenn ich ja noch von früher.
    Die Wand sieht super aus, also kann ich doch in Krefeld malen gehen. Hatte übers Internet nur diese Wand gefunden :D https://www.youtube.com/watch?v=4JVzqR9Yzt8
    Ist an der Wand viel los, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die Wand bereits besetzt ist? Und wie sieht es in der Umgebung aus, hat man da Ruhe?
    Ich werde ab morgen für ein paar Tage in Krefeld sein, kann man am Wochenende in Ruhe malen oder sollte ich eher bis Montag warten?
    Bist du dort ab und zu auch anzutreffen?

    Okay passt, ja ich werde mit Navi fahren.


    Achso okay, ich dachte du meinst dass man speziell für die Hall eine Atemschutzmaske braucht.


    Bist du schon öfter an der Hall gewesen?

    Okay danke euch! Der Platz am Nixhüterweg ist mein Favorit bis jetzt. Zu der Wall in Krefeld steht dabei dass die nur 80 cm. hoch ist, ein Kommentar dazu auf der Seite: "very small walls, but better than nothing". Dann fahr ich lieber ein Stück.
    Gibts zu der Wall am Nixhüterweg auch eine Straßennummer oder ergibt sich das von selbst wenn man da mal langfährt?
    Und wozu 'ne Atemmaske, sind ja nicht alle Wände an einer Unterführung, oder?

    [MENTION=1032215]Feedbacker[/MENTION]: Verwandschaft besuchen. Mein wunderschönes Bayern bringt mir aber nicht viel wenn es kaum legale Flächen gibt. :D
    Ja laut google gibt es zwar einen Laden in Krefeld, aber als ich dort war sah es ziemlich verlassen aus, entweder Renovierung oder dicht gemacht. Was sind denn die Rheinruinen, sind das schöne und offizielle Flächen? Hast du dazu eine Adresse? Ich komm ohne Navi leider nicht weit :D


    [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION]: Okay Neuss ist nur 25 Kilometer entfernt, das geht. Sind die Unterführungen offiziell erlaubt oder braucht man 'ne Genehmigung?
    Solche Stellen wird es wohl schon öfter geben, aber davon müsste man halt wissen.


    Danke euch beiden schonmal.

    Ich komme aus Bayern, bin jedoch hin und wieder in Krefeld. Sind dann hier Leute aus der Umgebung anwesend? Wo kann man sich Dosen besorgen, direkt in Krefeld gibts ja nichts oder? Ich hab sie mir das letzte Mal in Mönchengladbach bei Troya Tapez geholt, die hatten allerdings keine Belton da. Und wo kann man gut malen gehen? Muss nicht direkt Krefeld sein, ich bin mobil.

    Ich dachte immer du bist der chef in kassel, mach dir doch deine zahlreichen connections zu nutze und verschaffe ihm einen job

    Zitat

    Original von Spiewak
    Der Fall ist doch scheinbar schon bekannt genug geworden und gegen den Polizisten wird, wie dort geschrieben, ermittelt.


    Warum man das Thema nun noch weiter aufbauschen sollte weiss ich nicht.


    Desto mehr Leute davon erfahren desto besser, dieser Fall ist in meinen Augen ein Skandal.

    Dieser Fall sollte unbedingt deutschlandweit bekannt werden. Am Freitagabend erkannten Zivilpolizisten zufällig einen per Haftbefehl gesuchten Dealer, nachdem dieser die Flucht ergriff wurde ihm in den Hinterkopf geschossen und er verstarb noch an Ort und Stelle. Abgesehen davon dass in dem Hinterhof in unmittelbarer Nähe Kinder gespielt haben und zahlreiche Menschen diese Szene verfolgen musste, versuchte die Polizei von Anfang an alles zu vertuschen. Während am Anfang von Notwehr und Eisenstangen die Rede war, wird nun dank zahlreicher Augenzeugen zumindest nicht mehr von Notwehr ausgegangen. Die Polizei redet von einem Unfall, jedoch ist fraglich wieso geschossen wird anstatt dem Mann hinterherzulaufen.


    http://m.spiegel.de/panorama/j…er=https://www.google.de/


    Hier der derzeit aktuellste Bericht:
    http://www.chiemgau24.de/news/…egen-polizei-3738013.html

    Ich les zwar ab und zu mit aber eigentlich ist es nie interessant genug um selber etwas zu schreiben. Vielleicht ändert sich das ja


    Und sonst, alles klar? Immer noch inoffizieller support von den 187ers? :D

    Spielt es hier jemand UND ist bereits im Stimmbruch? Kaum auszuhalten wieviele 10 jährige unterwegs sind, hab das headset in der Regel deswegen auch nie auf. Falls jemand Lust hat auf der Xbox zu zocken und 18+ ist kann sich gerne melden, auch wenn ich selber mal mehr mal weniger aktiver zocke.

    Also dass die Bullen wegen dir keine Vollbremsung machen ist richtig, allerdings könnten die die nächste Abfahrt nehmen und dir einen Besuch abstatten. Ich persönlich bin bei jedem Auto in Deckung gegangen, sicher ist sicher. Die Uhrzeit ist ein wichtiger Faktor, während man generell sagen kann dass Malen unter der Woche sicherer ist, scheint es bei Autobahnen anders zu sein. Am ruhigsten ist es nach meiner Erfahrung in der Nacht von Samstag auf Sonntag, dadurch dass die LKW etc. am Sonntag von 0 -22 Uhr nicht fahren dürfen. Das Selbe gilt übrigens auch für Feiertage.
    Die Türen neben den Brücken sind immer offen, allerdings gibt es nur eine Tür (in der Regel auf der linken Seite), auf der anderen Seite ist ein Zaun. Wenn du also unerwarteten Besuch durch die Tür bekommen solltest bleibt dir nicht viel übrig außer irgendwo Richtung Autobahn zu rennen, kann gefährlich werden. Sollte der Zaun nicht hoch sein würde ich die Variante bevorzugen. Der Boden vor den Brücken ist oft steil und rutschig, aber kein Hindernis.
    Empfehlen würde ich dir ein Bild an den Seiten der Brücken in Richtung der kommenden Autos, die sind aus dem Auto raus am Besten zu sehen, ist aber nicht überall möglich.


    Ansonsten Augen und Ohren offen halten und viel Spaß.

    Desto höher das eigene Level ist desto mehr Missionen werden verfügbar, lassen wir uns also überraschen. Ich finde die Überlebenskampf Missionen (kommen so ab Level 30) zum Beispiel echt Nice