Beiträge von Serious Case

    Zitat

    Original von Parkinsohn
    Hast du die Sache auch mit deinen 2 Kollegen abgesprochen, Serious? Kann mir kaum vorstellen, dass die sich auf so was einlassen. Ich würde btw. mitspielen, falls ihr noch einen Spieler braucht, atm nur Platin 3.


    Ja ich bezahl den 50i, wir machen das aus Fun entweder klappt es was wir vor haben oder nicht finden halt nur kein der gegen uns Spielt.


    Entweder Psc, PayPal oder ich gifte euch allen Rp oder Skins für den Preis könnt ihr euch aussuchen.

    Achso fühlt euch wohl in Bronze es wird nie besser, aber muss man halt hin nehmen.
    Dia - Challenger....6Games 4x davon 2afk! die letzten 2 troll bot lane gehabt macht spaß :D

    Zitat

    Original von NateH8red
    Schon etwas blauäugig von Serious Case. Anzunehmen, dass hier keine Dia1 Spieler außer ihm sind. :D
    Anyway...sagt Bescheid, wenn es soweit is. Will spectaten. Oder ladet n Replay hoch. <3


    Haha nein sag ich ja garnicht, aber jemand der sich aus Bronze nich raus kriegt spielt auch nicht besser :D

    Ja PayPal wär auch ok.
    Wir kriegen aber auch nen 50i wenn wir gewinnen aight? :D


    Freako Bronze 4 800N Wins. Bist dir sicher? :D


    Wir spielen alle Dia1 - Challenger zusammen ca. 9000 Wins xD

    Zitat

    Original von Fiber


    Meinst du das ernst?
    Wenn ja, dann denkst du imo komplett falsch.


    Lass die Lappen doch rum heulen.


    Selbst im Solo Q schaffst du es mit Trolls und Idioten in die Liga in die du gehörst.


    Selbst in Dia + hast du noch Trolls und Idioten.


    Wenn man halt immer rumheult und alles auf andere schiebt, packt man es nie ist ja klar.


    Aber wenn man Erfahrener ist wird dir jeder Spieler sagen (Ok die Trolls gibt es) aber du wirst es immer in die Liga packen in die du gehörst.


    Und auch Games mit einem Afkler kann man gewinnen.


    Bock zu Wetten? Ich wette 50€ Psc! Das ich + 2 Friends ein 3VS5 gg ein Rappers.in Team gewinnen :D Summoners Rift.


    Damit ihr heulsusen mal seht das man easy carrien kann.


    Wer macht mit? :D

    So meine beiden Accs sind wieder Dia :D


    Jemand bock auf Duo? Hab noch'n Gold V Account der diese Session noch Dia geht.


    Bitte nur ab Gold V aufwärts und keine Supporter thx :D


    Edit: Der Account kriegt ca. 30+ Punkte pro Win solltet so um den dreh das gleiche kriegen und hohe Win Rate damit wir gold 4 und 2 Skippen!

    Hab heute mal wieer gesmurft ... Der ist Silver 1 fürn Win 70+ Punkte gekriegt und werd mit Plat - Dia 2 geranked, an die Lowis die das nicht handlen können müssen ja durch den Reset hart abkotzen :D

    Zitat

    Original von Mr.Waks


    find ihn auch gut stronk vorallem auf der lane farmen ist richtig chillig, gibt nur eine sache die ich bei ihm nicht mag, er steht im teamfight eigentlich still wenn er ultet.


    Ja stimmt aber dafür hast du die Range und deinen Silence...


    Ich hab nen Premade Ranked Team knapp 300 Games und hab die wenigstens Deaths mit Malz im Team durchschnittlich 3.


    Bin stolz drauf :D

    Zitat

    Original von cayem


    find ich ja irgendwie nice dass du malzahar zockst.. wie viele games hast du so mit dem? hab den in der letzten season mega selten gesehen, auch wenn ich immer dachte dass er doch n recht starker pick is!!


    Bestimmt von meinen ca. 1200 Games so um die 400 Malzahar, my love <3


    mein Absoluter Fav Champ, wird total unterschätzt aber fickt im Lategame das ganze Team fast Solo.


    Q Lategame -> 800 Dmg+ und nen 3Sec silenc.


    W pfütze -> Geil um die Ulti zu drücken.
    E der Dot is episch, zum Farmen und springt auf alles über ...drückt auch ganz schon.


    Und die Ulti...Joa Malz is op :D