Beiträge von Tomzen

    Hi Leute, bin dringend auf der Suche nach nem Ghettoblaster und zwar dem Orginal. Könnt mir alle Geräte der Baureihe JVC RV-NB anbieten, bis auf die neuen mit IPod Dockstation (50,51,52). Nur der neue RV-NB 70 wäre noch intresant.
    Das Teil sollte natürlich voll funktionieren. Ideal wär wenn Gurt und Fernbedienung auch noch dabei wärn aber nich zwingend nötig.


    Alles weitere wenns ernst wird! ^^


    Gruß Tomzen

    Mahlzeit, was is hier denn los?
    Ich bin ja schon Ewigkeiten auf der Siete hier angemeldet und hab mich nur lang nich blicken lassen. Ersma war ich überrascht wie groß, und zweitens gepisst darüber wie Scheiße es gleichzeitig geworden is!
    Müll wird voll hochgevotet, wirklich gute Tracks von Leuten die hier keinen Haufen von Kollegen haben, gehen unter!


    Also eigentlich hat das komplette Tracks hochladen und bewerten auf Rappers.in absolut keinen Sinn und Bewertungen keinerlei Aussage. Lächerlich!!!
    Und das verbieten von Gegenvotes ändert da gar nichts dran!
    Meiner Meinung nach merkt man daran wie Profesionell diese Seite betrieben wird!
    Auf Seiten wie MyOwnMusic gibts da bis auf einige Ausnahmen keine Probleme mit. Is einfach Seriöser!


    Aber ich will ja nich nur meckern sondern hab hoffentlich sogar nen umsetztbaren Vorschlag!


    Man sollte ersma die Flut an Tracks die hochgeladen werden, stoppen. Z.B. könnte man es so einrichten dass nur noch 1 Track pro Woche hochgeladen werden kann. (evtl. VIP Status verteilen für mehr) So is die Chance viel größer dass andere (Vernünftige User) sich euren Track anhören weil die Auswahl etwas begrenzt wird!
    2. sollten Friend-Votes und Votes ohne Aussage also sowas wie "fetter Track, 10*" von den Admins oder vertrauenswürdigen User gelöscht bzw. angezeigt werden können!
    Wird doch genug geben die solang wie ich angemeldet sind und aktiv waren, denen man das anvertrauen könnte und die das auch machen würden um "ihre" Seite zu verbessern!!
    Und 3., Leute dies nich peilen, ganz einfach Bannen. Wer legt denn Wert auf die. Nur damit die Seite möglichst Groß ist und viele User hat???
    Quantität vor Qualität oder was is hier das Motto?


    Naja, sacht ma was hier davon haltet, is doch echt Schade dass eine eigentlich Gute Seite so kaputt gemacht wird.
    Also mir fehlt da jegliche Motivation mich an so ner Kinder-Community zu beteidigen!



    MfG Tomzen West

    harter Scheiß...
    Klingt nich wien Intro...


    +: Part is hart durchgeflowt
    -: allerdings fehlt etwas Betonung in den einzelnen Zeilen


    +: Beat gefällt auch sehr gut


    +: Hook auch fett


    Sehr digges Teil, 8,0


    MfG Tomzen West


    Ps: Gegen-Vote wär nice!




    "BlackBeatNight"??? Na Prost Mahlzeit... Also ich bin nich "Black" und mach trotzdem Rap. Solche Veranstaltungen gibts natürlich auch. Jede Szene hat seine Schwarzen Schafe! X(
    Das is auch nich unbedingt das was ich unter HipHop oder einer HopHop-Veranstaltung verstehe. Die richtigen "HipHopper" sehen eher wie die aus die sich aufm Splash oder sowas rumtreiben. Da siehst du nich viele Babys und Kens. Was sich auf so BlackMusikNights rumtreibt sind mehr die die auf Chartrap aus Amiland stehen und mit Deutschrap echt nich viel anfangen können! So Nebenprodukte hat die Houseszene zb aber auch. Leute die sich als Houser bezeichnen und dann nur Disco Boys und BadBoyBill hören! ^^ Das is auch der Grund warum ich nich mehr in Clubs gehe, egal welche Musikrichtung. Dafür fahr ich zur Rheinkultur nach Bonn. 12 Stunden Rap für LULU!!!! ^^


    Aber ich glaub das is nen Thema über das man sich ewig streiten könnte. Faker gibt es überall...



    Ami: Ich wollt dir nich ans Bein "urinieren"!!! (politisch Korrekt)



    Peazen, Tomzen West

    1. weiss ich nich warum ihr über etwas meckert zu dem euch niemand zwingt, wenn ihr den Gangsta Scheiß nich mögt dann hört ihn nich! Was mich aber wundert, alle finden Aggro und Co. Scheiße aber an wen verkaufen die denn ihre ganzen Platten. Soviel Kaufkraft haben die 8 bis 14 Jährigen auch wieder nich! ^^


    2. find ich den ersten Beitrag echt rassistisch!!! (Ami, da hätteste mal was sagen solln und nich bei dem der den "Rassisten" dann als Assi beschimpft, find ich!!)


    3. Is House, Techno usw. viel eher ne "ModeMusik" wo die Leute rumlaufen wie Baby und Ken. Mal in so nem Houseclub umgesehen? Ich hatte das Vergnügen und hab nich eine Perle gesehen die nich mindestens nen halben Meter dick die Spachtelmasse im Gesicht hatte, Kerle mit mehr Gel in den Haaren als sie für 6 Wochen bräuchten, ich sach euch das, kein schöner Anblick! ^^


    Kla, hat Rap viel mit Image zu tun und etwas prollen gehört einfach dazu. Wenn ich nich selber von mir sagen würd ich wär der Beste, werd ich es auch nie! ^^
    Aber mal im ernst, die Jungs die hier auf Gangsta machen sind meistens einfach nur verblendet von Amiland! Wenn man mit 10 schon nur Texte über Drogen, Nutten und Mord hört, hinterlässt das nun mal Spuren!


    Naja, pezen ersma.... Tomzen West

    Also ich bin hier über nen Kollegen dran gekommen der das ausm RBA Forum hatte also bin ich auch darüber hier hin gekommen, mit Umweg! ^^


    Denke auch das Rappers.in echt was werden könnte wenns auch noch ne ganze Menge zu bemängeln gibt (Bugs, Votingdauer,...).
    [ Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich nicht beim ersten Versuch auf die Hauptseite komme, muss immer warten bis der Desktop schwarz geworden is und dann einmal auf Aktualisieren drücken, ers dann komm ich zur Hauptseite! Liegt das an meinem Browser oder hat jemand anders auch noch das Problem?]
    Ansonsten gefällt mir die Seite hier ganz gut, aber wie gesagt, die Abwicklung der Tuniere muss schneller gehen. Damit wurden viele User vergrault, denk ich!!


    Peazen Leutz

    Hat sich schon erledigt Jungs.... Das sind 2 Monoklinkenbuchsen!! Wusst gar nich das es sowas gibt, dacht, Klinke wär immer Stereo! Naja. danke für die SOOO Zahlreichen Hilfsangebote! ^^


    sYroNe, das mit den Adaptern wusst ich wohl aber die sind scheiße, klauen immer etwas qualität! Trotzdem danke!

    Joa Jungens, ich hab da nen Problem mit meinem neuen Equipment...
    also, ich hab mir nen neues Mic und nen Mixer gekauft... der Mixer macht mich aber echt fertig!


    Am "Record Out", den ich ja an meine Soundkarte (6,3 mm Klinke) anschließen muss, sind 2 verschiede Arten von Steckern.
    1. 2 Chinch R+L (unbalanced, unsymmetrisch) Der is ja kla!
    2. 2 6,3mm Klinke R+L (balanced, symmetisch) und da liegt mein Problem
    Da kann ich mir ja eigentlich aussuchen welchen ich benutzen will wobei die Klinke natürlich besser is!


    Meine Frage is jetzt warum da 2 Klinkebuchsen sind... is Klinke nich einzeln schon Stereo... wie schließ ich den an? Mitm Kabel das von 2 gr. Klinken auf eine gr. Klinke geht? Gibts das überhaupt?


    Ich hoffe ihr versteht was mein Problem is!!! Peazen

    Hat ma einer drauf geachtet wann die Gangliste immer aktualisiert wird?



    Bring nicht mehrere Kampfsportarten zu Skillen, du weisst ja nie was dein Gegner für eine benutzt! Also besser eine voll aufskillen.... meiner Meinung nach!