gefällt mir net so ...kp .. holzstifte sin halt net grad der burner
Beiträge von Duplicate109
-
-
net so gut .. nich sofort an die wand gehn !!! .. nix besondres
-
kp.. nachha ises fake..also lass ichs mal mit der bewertung .. is aber ganz ok ...
edit: ich glaub der style gehört dazu .. (nebendran)
-
dass wiederrum nich so gut ,... kommt mir iwie spanisch vor da du auf einmal 6 pieces und auch in soo unterschiedlichen stylez hochgeladen hast ...
-
is gut :p ,.. nur die grünen blocks find ich unpassend ..
-
finds net schlecht aber iwie au nix besondres dabei
-
naja .. is simple gehalten ..ich weiss nich .. hat nix was mich so flasht oder so .. warte mal auf andre comments
..
peaze
-
weiss nich ,, zu übertrieben des ganze .. und die letterssind au nich grad was besondres
peazn
-
so ein shit .. sry .. du machst blocks .. und dann noch nen fluchtpunkt...farbauswahl sehr kacke .. das meer auch nich gut ...hintendran felsen oder was des sein soll ..
edit: naja mit einfachheit hat das glaub nich sehr viel zu tun .. mach einfach ganz normale buchstaben ...und iwann entwickelst du richtigen style ..(den ich z.B selber auch noch nicht hab)peaze
-
is zwar fett .. aber ich find richtige grafittis geiler . so mit letters blocks usw .. naja trotzdem digg
pazn
-
weissnich... nix besondres...simple gehalten aber net soo schlecht
peazn
-
einfach nur geil .. das der hamma was du so machst die züge .. die skyline der sonnenuntergang .. perfekte farbwahl un die letters sin au digg ...
wielang brauchste denn für sowas ?
-
also wenne die alle selber machst .. dann hast es echt drauf .. die farben sin perfekt die palmen auch .. das schon was geiles... wenn natürlich auch letters dabei sind ises noch besser
peazn
-
dass total fresh ...die straße und das rap in peace passt richtig dazu . und die figurn oben sind ober fresh
dein bestes find ich .. freshfresh .. respekt
-
sieht geil aus .. so futuremäßig .. wie bus -t schon gesagt hat .. aus der wand gespungen
also ich würd mal sagen 10
peazn
-
sticht einem durch die pinke farbe sofort ins auge ... die blocks sind fresh.. das gelbe is meiner meinung nach auch gelungen und passt.. aber allzu lange da draufschaun kann man nich xD
ECHT HAMMA DING .. für mich n 10ner vote
peaze :smoke:
-
das mal n freshes .. farben sind cool
peazn
-
naja is so standartmäßig und die farben sin au nich soo was besondres
peazn
-
ich find die farben obn sin zwar n bissl dunkel .. aber geil ..die blocks sin gut gemacht .. mit den schwarzen strichen kommt nochmehr der 3d effekt rüber .. für mich ganz klar über m 9ner
peazn :smoke:
edit: ich meine allgemein die farbwahl beim oberen sketch, also bus-t is n bissl dunkel .. aber durch des orange kommt des fett
-
also ich finds fresh .. vor allem end&straight up .. und shot auch
.. respekt .,. is geiL