der bg is farblos... hätest vllt noch irgendein effekt(z.B so caros oder so gwie bei deinen andren pieces) oder so reinstellen klönnen ... aber das trotzdem total fresh ...find das a besonders stylish .. und das fill in is auch hammer :p peazn
Beiträge von Duplicate109
-
-
^NIX BESONDRES...unsauber...blocks nich symmetrisch..des komische teil überm n unnötig... farblos... wabbellig (aber find den style an sich nich so schlecht) .. filll in is au net so .. also mach des ganze nommal mit farbe und dann siehts schon besser aus
-
also ich finds gut .. von charrys hab ich nich so viel ahnung .. also ich find die farbcombo s<chwarz weiss rot geil ... das weisse is halts blatt .. aber ich persöhnlich steh nich soo auf total angemalte sachen mit fill in un so .. der style is hammer .. die shnörkel auch ... und wie gesagt .. das rote gefällt mir auch sehr
.. peaze
-
weissnet .. charrys sin nich so min ding
-
naja .. kommt mir sehr sehr überladen vor ... also mein auge strengts voll an .. kanns net länger als 5 sek oder so anschaun
-
naja .. finds au net soo .. der style is ok .. aber spricht mir nich zu
-
naja .. finds net sooooo
-
naja .. sehr unsauber .. die vorlage is fresh
.. aber an der wand is halt auch nochmal was andres ,, wie man hier sieht ...
-
schon wieder son holzstift wildstyle teil .. mach normale buchstaben .. und nich so komisches zeug
-
ich au
-
der letzte fug
-
kp..bubble style .. und des i is au iwie komisch
-
net schlecht, aber farblos... und des oben is iwie komisch weil alles so überlappt ..aber du die striche trotzdem gzeichnet hqast
-
ähm ..... scheisse?
-
das net schlecht .. wenns von dir is
-
also mich erinnerts an happy tree friends
...peazn
-
aber warum stellst dus 2 mal rein ?? .. naja beachte die feeds vom andern
-
was ich iwie fresh find is das s .. hat iwas ..das a is au net so schlecht, aber der style geht eher so in die bubble richtung :P...wie auch schon beim andren gesagt .. farben fehlen das nb is auch nich so prickelnd ..
peazn
-
der bg is zwar n bissl nackt .. aber gefällt mir iwie besser als "ampel" .. weiss net .. das hat iwas, diese rot schwarze füllung is geil .. spricht mich irgndwie total an
peazn
-
au net gut .. sry