also erstmal is das sehr unsauber .. die idee mit dem fluchtpunkt is cool .. aber sehr kacke umngesetzt .. mach dinnere striche .. die striche schrecken total ab .-...ausserdem wärs hilfreich mit lineal .. dann zum ding an sich .. ich find das R geht klar .. wie schon gesagt .. das fluchtpunkt ding is nich gut .. das S braucht style .. is an sich sher leicht zu verstylen .. und das U is kagge .. sry wenn ichs so sag .. aber das echt nich gut .. zum fill in: ich denk du wolltest son farbverlauf machen .. aber is dir net so gelungen .. warscheins hassu kack-marker .. das weisse (glanzstellen) bringts au nich .. naja .. das fill ins au nich gut .. man merkt das es iwie schnell gemacht wurd .. bin gespannt auf das nexte zeug .. das auf jeden nich so gut .. ertsma aufn style konzentriern .. bevor an farben und fluchtpunkt .. .. üben xD
Beiträge von Duplicate109
-
-
wiedermal fresh .. sehr sauber .. zwar farblos .. aber geht klar ..wie schon gesagt .. find deinen style vonn buchstaben besonders fresh ... diese 2 striche da oben raus gefallen mir
peaze ..
-
sehr fresh .. find deinen syle auch fresh..deine pieces ebenfalls .. das richtig geiL..mal was andres ohne farbe
.. das s cooL
peaze börga
-
seeehr digg .. der wildstyle gefällt mir .. die form auch ... die flammen sind auch fresh durch die pinke outline ich find das S sehr stylish ..also für mich gehts klar
-
auch digg .. aber der bg is n bissl weiss .. allerdings find ich das karrierte geilö ..oder halt allgemein das pinke .. das fill in gefällt mir net so .. is ne coole idee .. aber die farben sind iwie zu dunkel .. oder sie leuchten einfach zu wenig ..kp .. aber im allgemeinen find ichs fresh
-
boah .. flasht mich ..ich finds geil .. is n bissl farblos aber trotzdem.. das TY find ich richtig fresh.. die pistole hat nich viel mit style zu tun aber wayne.. also ich finds cool
-
sry gefällt mir net ...üben üben üben .. das a voll dick und das u sehr dünn .-..proportionen stimmen nich .. und alles so komisch miteinander verbunden ... das R is auch sehr verkackt...der style is kagge .. bleib beim rappen oder üb eifrig weiter .. dann wird das schon .. aber wene kb auf üben hast, dann wird das au nix
...ich würd dir 3 punkte geben .. aber ich machs nich weilich deine bewertung nich runterziehn will
-
seh ich genauso .. es is jedem überlassen wie er dein piece bewertet ... ich finds selber nich so schlecht .. hätte dir aber höchstens ne 5 gegeben...weil da einiges fehlt .. und du an deinem style noch arbeiten kannst..aber ich denk du machst sowas noch nich soo lange .. also üben üben üben .. und dann wird das iwann schon ..(ich hab bis jezz noch nich gevotet .. und ich machs au nich weil ich sonst die bewertung noch weiter runterzieh) und ich denk .. du hast schon bessere geuppt .. (das eine mit der spraydose)
peaze
-
ich finds fresh
-
joah das braune is net sehr gut .. aber ich find auch das de farbwechsel ein bisschen was wildes rüberbringen... is bestimmt auch gewollt
.. den style find ich au fresh ..
-
also mir gefällts, aber stabilos sind echt fug .. was alles iwie sehr raushebt is die outline..:P... aber find das blaue besser als das grüne
-
naja wenn ihr meint das ich das tu .. jeder hat ne eigene meinung .. für das gibts foren!! also pisst nich dumm rum wenn mal jmd was andres datzu sagt.. ausserdem meinte ich damit NICHT das es gut is .. ich meinte damit das es nich soo schlecht is und nich soo schlecht heisst bei mir mittelmaß oder sonst iwas ..
peaze
-
also ich find den styel gut .. aber die farben wirken blass...scanner is halt fug denk ich ma
was mir sehr gefällt is das S und das E ..:P .. echt fresh...
peaze
-
ich finds fresh
grad die farbwajhl gefällt mir, auch wenns nich so gut rauskommt..der wildstyle gefällt mir auch .. nur das fill in der blocks nich so .. aber is geschmackssache .. opeaze
-
alsoo.. ähm die wiese da unten fürn arsch ...diese komische umrandung auch (ganz drumrum) ...was noch schlecht is is beim oprangenen diese komischen pfeile ..der style an sich is nichmal soo schlecht .. allerdings is das S fast so groß wie der rest (ungleichmäßig und schief)...das K is n bissl komisch und das S is au komis<ch.. die lila outline geht total unter wegn dem schwarz ausgemalten blocks :PR
-
also ich finds ganz okay
.. nur kommt es ziemlich wildstyle mäsig wenn du die buchstaben an 100 sachen verbindest ... naja .. die farbauswahl is an sich zwar ganz okay .. aber einfach unsauber ...farbige outline fehlt .. und bg muss au noch was hin, aber für dein erstes nach 6 jahren ises ganz ok
.. naja probier weiter, vllt kommste ja noch auf "deine alte Form" die wir ja auch bald noch sehn .. wie du gesagt hast ..
peazee
-
sagen wirs so : es gibt schlechtere .. und es gibt viiiiiiieLLLeeeeeeeee bessere :P...bg is shit ..und fill in is shit .. die letters kommen mir wie abgemalt vor .. sry aber net sou gut ..
-
finds ganz okay .. is schlicht, aber die farben gefalln mir nich so .. oder was heißt farben .. das schwarze und das graue halt ..hättest noch blokc drn gemacht wärs beser geworden :p
üben !! peaze
-
word .. gefällt mir auf jeden fall:P...das sehr fresh, jdcoh steh ich net soo auf rote farben-...aber uis geschmackssache .. gefällt mir sehr gut .. allerdings wildytle mäsig -..
-
gefällt mir auch ..:P die farbauswahl is fresh, und der style auch :p