Beiträge von Duplicate109

    er is gay .. genauso wie bushido .. tun auf rapper aber haben für mich nichts (mehr, weil ich eko noch ganz kay fand als er bei savas war) mit rap am hut... er kann nicht taggen (was jetzt auch nicht sooo wichtig ist, aber ich denke es spielt eine rolle, weil z.B samy ein volllut rapper is, der einfach voll bei der sache is und auch writet und sonst alles mögliche macht) .. oder sonstwas .. seine texte ergeben keinen sinn .. er battlet nicht(und wenn dann disst er nur mal so nebenher) ... und ich hab ihn noch nie freestylen gehört .. ih denk die leute die ahnung von rap haben wissen.. das sein label so zum großteil aus lederjackenheavymetaltoys besteht .. bushido hört rammstein .. ich hab von keinem rapper gehört, dass er iwas mit rock am hut hat .. er trägt lederjacken.. ich hab ihn nochnie mit cap (z.B) gesehn .. und weil eko zu bushido´s label gegangen is .. und erstmal die richtig fette antwort von savas bekommen hat...find ichs gut, dass ihn alle hassen .. weil ichs selber auch mach !!



    ich bin draußen .. peaze

    joah wenne geile farben wie beim oldskool reinhaust wird das sicher noch fetter .. das gefällt mir iwie trotzdem am besten von dir .. der 3d style is einfach fett .. das sieht aufm dem ersten blick inder mitte aus wie n X .. als ob alles so aus einem punkt besteht ...aber beim hinschaun fällts auf das es das AT is .. auf jeden fall fresh .. das A und das T & R auch


    peazeee

    konzentrier dich erstmal auf die buchstaben .. also mach standartbuchstaben .. und wenne die drinne hast dann verstyle sie .. lass erstmal farbe und die schnörkel weg... wenne die standartschen drinne hqast ...dann kannste anfangen mit dem ganzen zeug .. üben üben üben .. les dir am besten den grafitti workshop durch :P.. is jezz net bös gemeint .. nur n tipp..das ia auf jeden fall mehr drinne :P


    peazee

    ja wenne sie letters nich so hoch runtermäsig gemacht hättest wär das sicher auch geiler gekommen .. ansonsten word von 2kan.. da geht auf jeden fall mehr .. üben übn übn

    auf http://www.graffiticreator.net würde man glaub die selben letters finden ..



    naja zumn dingh an sich .. das fill in is kacke .. die mauer auch .. das E is 10000 fach so dick wie das O .. naja die blocks gehn au nich wirklich klar .. und die letters gehörn mehr aneinander .. und sie haben nich so den style :D .. farblos .. würde dir ne 3 oder so geben...aber ich machs nich weils deine bewertung weiter runterzieht

    kp was ich dazu sagen soll .. wenne die tropsteinhöhlteile da (das runtergelabbel) seingelassen hättest dann wärs besser gewesen ... (so wie bei Radikal) ...naja der bg halt weiß.. aber was mir iwie gefällt das rote an der outline wo immer dünn rauskommt ...


    ansonsten .. wie schonmal gesagt .. so schulplakat .. oder kpop .. finds auf jeden fall nich soo gut wie das Riba piece von dir :P

    loool .. also mir gefällt es leider au nich soo .. sry .. das orange is am besten .. naja ...beim fill in oben hättse noch was machen können .. und kp .. is nich soo doll .. nimms nich übel ...das sind nur tipps .. für das isn forum da :P

    .n bissl viel geschnörkel aber geht klar.. wenn du beim R den einen strich nich gemacht hättest wärs als B durchgegangen ..das I is fast zum u geworden .. den durchgang vom an ins b hättest dir sparen können .. das orange gefällt muir .. leuchtet gut .. aber ich finde n bissl zuviel schnörkel .. aber gefällt mir ganz gut :P

    einfacha sketch? ...lol sowas würdi ich nichmal in 10000 jahren zu stande bringen .. finde deine R´s geil .. das N könnt man iwie leicht verwexeln ..wenn mans so onsgesamt zum ersten mal anguggt fällt einem nich so auf was da steht .. aber wenn man genauer hinschaut erkennt man die buchstaben... mr gefallen deine sachen die weiter auseinander sind eher .. aber das geht natürlich auch klar ..