Beiträge von ChrizZ1

    Zitat

    Original von shortizzle
    Ja kannst du. Da ich mal von ausgehe dass du Creatin Monohydrat nimmst, solltest du 40-50g Dextrose mit in den Shake tun. Sprich Traubenzucker. Bekommste in jedem Supermarkt.
    Warum das ganze? Plumb gesagt dient der Traubenzucker als Transportmatrix, damit das Creatin im Körper auch schnell und an der richtigen Stelle ankommt.


    Alte und schwachsinnige Theorie.

    Zitat

    Original von Jaber93


    ... die da wäre?
    Warum kann man den Traubenzucker eigentlich nicht so essen? Wird er im Shake dann schneller vom Körper aufgenommen?


    Ist doch völlig absurd, Traubenzucker sich so reinzuschütten. Da es auch nur nach dem Training Sinn macht und man sowieso seinen PW Shake hat (gehe ich mal davon aus) macht mans halt da rein. Vermischt mit nicht ganz so geschmacklich süßem Whey (bspw. Scitec) sind 40-50g sogar ganz lecker.


    Ansonsten einfach zu Malto greifen, ist nicht so geschmacksintensiv, besser verträglich und beeinflusst den Insulinspiegel auch etwas optimaler. Bei myprotein sind 5kg für knapp 17 Euro zu haben, das ist praktisch nichts.

    Du hast im Brusttag durch sämtliche Druckübungen die vordere Schulter schon genug belastet, seitheben und vorg. Seitheben in TE2 reicht vollkommen aus. Langristig könntest du ansonsten auch Probleme kriegen.


    Bis auf Schultern in TE 1 ein ganz normaler Push/Pull, klingt auf jeden Fall deutlich besser als Rücken/Beine in einer Einheit. Würde dann aber nur seitliche und hintere Schulter machen.


    Das ESN Creatin ist schon sehr gut, würde dennoch Creapure, bspw von Myprotein, vorziehen. 5g am Tag, mehr nicht. Creatin ist mit das günstigste Supplement überhaupt.

    Ich fand den Witz einfach ganz amüsant, wusste ja nicht das man hier so empfindlich auf sowas reagiert. Wie gesagt, mir egal was besser oder auch nicht ist, genau der gleiche scheiß wie mit CoD und BF, soll jeder das spielen was er lieber mag.


    Naja dann mal eine Frage, warum LoL und nicht Dota ? Was findet ihr an LoL besser ?

    Zitat

    Original von Happy Whale
    Was haltet ihr von Mischa Janiec?
    Hab den das erste mal letzte Woche entdeckt und find seine Videos teilweise echt interessant, vor allem die Rezepte. :D


    Ich verfolge Mischa schon etwas länger, mittlerweile nerven mich seine LeanBulk Werbeposts etwas, weswegen ich auch schon länger nicht mehr bei Youtube reingeschaut habe. Bin aber der Überzeugung, dass es das einzige Programm von den ganzen Youtube-Fitness-Gurus ist, was sein Geld auch wirklich wert ist.



    Zitat

    Original von Dr. Uwe
    Sind die Begriffe Ektomorph, Mesomorph usw. wirklich Stoffwechseltypen oder sind das nur Bezeichnungen für Körperformen ?


    Dann hätt ich noch ne Frage, mit wieviel kg macht ihr Kniebeugen ? Und macht ihr die an der Multipresse oder frei ?


    Körperformen + Stoffwechsel, wobei die Unterschiede deutlich geringer sind als oft angepriesen. Es gibt durchaus auch Mischungen aus mehreren "Körpertypen", man sollte das nicht so pragmatisch sehen.


    Kniebeugen sollte man Anfangs auf jeden Fall frei machen, in der Multipresse kann es nämlich wesentlich schädlicher sein, weswegen etwas Erfahrung vorrausgesetzt sein sollte.
    Also ich habe vor meiner Diät und Krankheitsphase 140 +- genommen, mittlerweile belass ich es bei 100 und versuche möglichst den Quadrizeps zu isolieren.

    Zitat

    Original von Freako~


    ich kann es abstreiten.
    ich bin diese dota affen in diesem thread langsam satt. geht in euren dota thread und die sache hat sich.
    dota ist anspruchsvoller - ja. who cares. ich habs nie gespielt - alleine aus dem grund weil die grafik mir nicht zusagt. lol ist fancy, ich mag das.
    hatte dich vom fitnessthread immer gut in erinnerung. weiß nicht wieso du jetzt einen auf hater machst.


    Ich wüsste nicht, wo mein Beitrag meine persönliche Meinung über LoL widerspiegelt. Ich habe LoL nie gespielt, also kann ich überhaupt keinen Eindruck haben. Das war kein hate, ich fand der Spruch hat nur gut gepasst, war nicht ernst gemeint.

    Zitat

    Original von Peaswag


    Und damit bist der größte Affe den ich heute hier im Forum antreffen werde.


    A dota player and a lol player walks into a bar. The dota player says: 'lol sucks'. The lol player couldn't deny

    Alles nur LoL Spieler oder auch Dota Verfechter hier ?
    Freunde von mir haben mich solange genervt bis ich mal eine Runde mitgespielt habe, hatte davor mit Mobas nichts am Hut. Jetzt hat mich das Spiel schon etwas gepackt, da es mal einen vor eine echte Herausforderung stellt, schöne Abwechslung zu den ganzen casual games.
    Nach knapp 60 Stunden versteh ich das Spiel so langsam, gut genug für einen hard carry bin ich aber noch lange nicht, das überlass ich lieber anderen.


    Koffein

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000



    Wie behindert bist du eigentlich ? Allein schon, dass ich geschrieben habe, dass ich nicht glaube, dass er den Text alleine geschrieben hat, impliziert ja schon, dass ich davon ausgehe, dass er es nicht Freestyle runterrattert.


    Achso.
    Spast


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Du hast deine Hypothese damit begründet, dass er sich in Interviews nicht so eloquent ausdrücke, was vollkommen hirnrissig ist. Sind zwei paar Schuhe.

    Zitat

    Original von Nifi


    Stimmt. Seine Interviewtexte sind aber selbstgeschrieben denke ich.


    Er denkt wirklich, dass er es im Freestyle runterrattert.

    Eben, als ob man diese Thematik wirklich total kontrovers behandeln können.
    Allein wie er schön die Details beschreibt als er in die Einrichtung einbricht, die Einleitung, das Ende. Es hat doch alles seinen Sinn und ist einfach nur Kollegah typisch maßlos übertrieben und überzogen. Es war mit Sicherheit nicht die Intention des Tracks in die Materie zu gehen. Man kann doch nicht etwas kritisieren, was überhaupt nicht geplant war/ist.