Beiträge von ChrizZ1

    Eine Pizza hat doch schon um die 1000kcal und du schaffst es trotzdem nicht über 2500 ?


    Bosstransformation phahaha, auf Team Andro machts einer und postet auch einige Inhalte. Bin ja riesen Fan von Kolles musik, aber das Programm ist einfach Rotz

    Zitat

    Original von DieL_
    In meinem Programm hat man in Phase 1 immer 6 low-carb und 1 Ladetag pro Woche. Die lowcarb Tage bestehen bei meinem Gewicht (80kg) aus 5 Mahlzeiten a ca. 200 Kalorien, die Ladetage aus 5 Mahlzeiten a ca. 500 Kalorien. Kommt mir doch arg wenig vor, kann da mal jemand was zu sagen? Damit fahr ich doch meinen Stoffwechsel gegen die Wand..


    Ohne jegliche Anpassungsphase ?
    Rein theoretisch völliger mist und da kann man wirklich genug Gründe nennen, aber Theorie=/Praxis. Studien sind in diesem Sport vollkommen überbewertet, weil es zu jeder Studie praktisch eine Gegenstudie geben. Natürlich kann man hier und da sagen, dass etwas nicht sinnvoll ist blablabla, aber letztendlich sind die Ergebnisse entscheidend und wenn jmd mit so einem Programm gut klarkommen sollte, dann ist es halt so. Einfach machen und Erfahrungen sammeln.

    Zitat

    Original von lowcut
    wichtiger ist doch wohl, ob kollegahs programm besser ist als das von detlef d! soest!


    naja, letztlich rausgeworfenes geld, bei beiden. wer sein geld nicht mag und keine lust hat, sich selbst zu informieren, kauft halt sowas.


    Ich muss das nochmal aufgreifen.
    Natürlich kann man sich die Informationen in solchen Programmen fast vollständig zusammensuchen, insofern ist es kein Geld, was man unbedingt ausgeben muss, aber meiner Meinung nach auf keinen Fall verschwendet.
    Grade für einen Anfänger kann so ein Programm perfekt sein, denn im Netz gibt es einfach massiven Informationsüberfluss und bis man als Grünschnabel die sinnvollen Infos von dem Quatsch getrennt hat vergeht auch einige Zeit. Zudem reißt man sich dann auch sicher den Arsch auf wenn man solch eine Summe ausgibt, motiviert einfach.
    Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber ein Freund von mir hat sich das LBS von Mischa Janiec geholt und ich hab mal reingeguckt in den Ernährungsteil. Er erklärt wirklich das wichtigste und man merkt auch das es ihm wichtig ist, dass seine Klienten wirklich was lernen und dies auch nach den 6 Monaten selbst anwenden können.
    Für so ein Programm würde ich als Anfänger auch die 200 oder was es kostet auf den Tisch legen.

    Ja klar, kommt ja immer drauf an wo man anfängt, aber mit jeder Diät verändert sich der Stoffwechsel ein wenig oder auch relativ stark, je nachdem wie lange und hart man diätet hat. Prinzipiell muss fast niemand mit unter 10% kfa clean essen, wenn er sein Sportpensum hält und trackt, Stoffwechselkranke mal ausgenommen

    Naja komm, die 2, 3 Monate kann man ja mal diszipliniert durchziehen. Wenn du deine Wunschform erreicht hast, kannst du deine Kalorien und Makros tracken und mit einem leichten Überschuss aufbauen. Theoretisch kannst du sogar jeden Tag Fastfood und Süßigkeiten essen, solange du nicht zu viel Kalorien hast. Dieses extrem clean eating ist sowieso für Hobbypumper grenzenlose selbstfolter und absolut unnötig.

    Als ob in Clubs nur besoffene rumrennen würden. Ich weiß ja nicht in welchen Drecksschuppen ihr abhängt oder ob ihr einfach vom Wohnort Pech habt, aber hier ist alles cool.
    Ich geh gerne feiern und tanzen, macht mir Spaß und man lernt oft lustige Leute kennen. Man muss einfach nur wissen wo man hingehen kann und wo nicht.