Beiträge von Loto

    Hey Djin Alter!!!


    Feedback kommt zwar etwas verspätet, aber doch noch;)
    Hast auf jeden Fall n krasses Teil gemacht...gefällt mir sehr!!!
    Die besten Tracks sind meiner Meinung nach "Durch den Wald", "Brief" und "Mit jedem Schlag"...!!! Sachen wie "hochzeitszerficker"(hoffe ich habs richtig geschrieben)...=D...und die skits...kommen auch krass...lockert die ganze Sache etwas auf!!! Bei "Durch den Wald" stört mich allerdings das "Wald, Wald, Wald-delay";)das ist glaub ich nicht ganz im Takt!!!
    Ansonsten wie gesagt...sehr sehr cool!!! Habs schon 2mal durchgehört!!!
    Von mir würd es 9,9 Punkte geben!!!


    Grüße Loto

    Komm gerad aus Rostock gegen Aachen!!! Block 9!!! Die OSTCLUBS müssen sich unterstützen!!!;) War ganz gut!!!


    naja...Retov hat teilweise gut mit Übersicht gespielt...!!! Kommt ja aber glaub ich 19.30 Dsf, oder???


    Egal Dynamo würde trotzdem gewinnen!!!=D


    Grüße Loto

    Ne...hab da Ansich nichts dagegen...=)
    hättest nicht aber n Screenshot ziehen können, in dem meine Fresse annehmbar ist???=D Kannst mir ja noch n krassenScreenshot ziehen, dann kann ich das auch noch promoten auf myspace...etc...


    bis dann alter


    Loto

    Hey Jungs!!!


    Wenn ich ehrlich bin hatte ich keine Große Lust auf die Battlevorrunde hier!!! Daher auch meine, ich geb es selbst zu, sehr krasse blamage!!!=)
    Wieso sollte allerdings AC Mailand alle Topspieler aufs Feld stellen, wenn sie mal gegen Eintracht Trier oder so spielen...=) Mann kauft sich ohne Füße ja auch keine Schuhe, oder ohne Titten ja auch keinen BH...=)
    Versteht ihr...!!! :D


    Außerdem versteh ich es nicht, wenn Leute nicht mal den Track mit Max gehört haben...und ;( heulen ;( ...du bist doch viel zu schlecht...mach dochma mit Leuten, die so schlecht sind wie du features!!!=)
    Faires Angebot...kauf dir meine EP...29.09.2008...und wenn ich aus dem feat, aufgrund fehlender skills herraussteche, geb ich dir einen aus, und lass mir deinen Namen als Arschgeweih tätovieren... :D


    Ich will durch das Battle meinen bekanntheitsgrad nicht erweitern...ich möchte nur gegen Rec-Z oder Pr!mar antreten...sicherlich werde ich verlieren...aber Alemania Aachen hat Bayer auch schon mehr als 1mal ausm Dfb Pokal geschmissen!!!


    Ich will mich hier nicht mit irgendwelchen Leuten streiten, nur weil ich n schlechtes Video gemacht habe...!!!


    Deutschland wird Europameister...Rec-Z gewinnt das Battle...euch gefällt das snippet meiner Ep...diese wird 50ma verkauft...ich hab das Geld für weitere Tracks in "Wolkenbruch" qualli...und alle sind glücklich!!!=)


    "Das Leben ist zu kurz um die ganze Zeit wütend zu sein"...Zitat aus "American History X"...


    Und damit möchte ich diese abgefuckte, negative, aggressive Stimmung in diesem thread beenden...


    Danke fürs lesen=)

    Ich hasse Leute die sagen das siie freestylen und in Wirklichkeit 2 Tage damit verbracht haben ihren Text zu schreiben und zu dem noch so eine beschissene STIMME haben... :kaputt:



    :smoke:

    Tut mir leid Jungs!!! Myspace sagt:


    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Sorry! Unser Technik-Team wurde darüber automatisch informiert und wird den Fehler in Kürze beheben"


    ...kommt jetzt scheiße ich weiß...bitte einfach nochma später versuchen...der Track wurde heute schließlich schon 20mal gedownloaded...wenns wirklich nicht klappt...E-mail oder Icq geben...dann schick ich euch den persönlich!!!=)


    Tut mir sehr leid!!!


    Hoffe ihr habt verständnis dafür!!!


    Grüße Loto

    An Raptufasd!!!


    Ich hab mit dem Uploud der Sachen nichts zu tun...Hab dir ma ne PN mit Link und deinen Zugangsdaten...für den Beat geschickt!!!


    Willst also noch antworten, oder was????

    Hey Jungs!!!


    Ich will kein scheiß erzählen, aber ich hab mich in letzter Zeit etwas umgesehen, und ich kenne keinen Video produzenten, außer "bauwaujau", der so ein krasses preisleistungsverhältnis bieten kann!!! Wer als "Nonamerapper" professionell ein Video drehen möchte...muss mit ca. 900-2300Euro rechnen...!!!


    150Euro ist ein spottpreis für dass, was ihr geboten bekommt!!!


    Ich denke auch nicht, dass 150 ein Preis ist, der jetzt dauerhaft so steht!!! Wenn "Serge" (bauwaujau), erstma n paar krasse Videos gedreht hat und außer JAW noch andere Referenzen aufweisen kann...dürfte man sich auch nicht über 300-600Euro (je nach aufwand) beschweren!!!


    Tipp an euch!!! Der Typ hat es drauf...Er dreht außerdem das Video zu meinem "Track of the month" Wolkenbruch...is vielleicht jetzt keine krasse Referenz...aber zeigt deutlich, dass ich weiß, wovon ich spreche!!!


    Grüße Loto