Beiträge von Lucs

    Ich habe mir das Album nicht angehört, aber wenn man den Kommentaren hier glaubt kann ich daraus ziehen, dass...:


    Bushido hat nach Electro Ghetto und CCN2 (Schon CCN2 hat sich nach dem "Mutter Ficken"-Prinzip ausgebreitet) keine guten Reime mehr gebracht (Staatsfeind bis V.D.S.Z.B.Z.), es war eben die Erfolgsmasche, sag ich mal, 13 -16 Jährige (Ich bin auch nicht älter, finde den Rap trozdem nicht gut, im Gegenteil...) wollen dieses Gangster-Gehabe, es bringt Geld.


    Ich schätze Saad arbeitet vllt auch gerade an so einer Masche, 0-8-15 Raps, á la Ghetto, Beleidigungen, der Name EGJ im Hintergrund, dann noch Bushido (Regen: "...Ich wurde durch die Themen reich!"...) im Hintergrund und man macht sein Geld.


    Aber, Props an Saad, sein altes Album war gut^^


    Grüße

    Das Album hats in sich, das Geld hat sich echt gelohnt.
    Hab mir die Version + DvD gekauft, und nachdem ich diese gesehen hab, hatte ich Lust mit zufiebern auf allen Tracks die sie bearbeiten.
    Durch die DvD wurden manche Songs sogar noch besser, meiner Meinung nach.


    Grüße^^

    Zitat

    Original von Magstar
    Scheint im Moment so ne Art 'Mode' zu sein sich von Jemandem verletzten zu lassen. :suspekt:


    Sowas nennt sich dann ein Emo :kaputt:


    Ok, Spaß bei Seite, ne, also Langsam will jeder irgendwie Aufmerksamkeit erregen, Massiv hat damit angefangen, es ist nie etwas passiert, Massiv kommt, Polizei wegen einem nicht angemeldetem Drehort, öffentliche Beleidigungen, von der Bühne geschlagen und so weiter..


    Mein Gott, entweder das is ne Promo oder ein paar Idioten finden sich wieder mal lustig ~.~


    Grüße

    Finde den Beat richtig Nice, passend zu Rap. Würde gerne nochmehr der Remixe hören ;)




    Jetzt, falls erlaubt und gewollt, mal ne Art Interview ;) (Du musst nicht Antworten, würde mich jedoch darüber freuen):


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    War es schwer genau diesen Beat auszuwählen, gab es ähnlichkeiten?:


    - - -


    Wie viele haben sich gemeldet?:


    - - -


    Wie siehst du den Beat von "Dj Ray"?:


    - - -


    Es ist oft schwer einen Track zu "Remixen", da man den alten Beat ständig im Kopf behält. Hättest du es geschafft, einen neuen Beat auf den Track zu Konstruieren?:


    - - -


    Wie kam es zu der Idee mit dem Remix-Contest?:


    - - -


    Hat dir jemand bei der Entscheidung geholfen?:


    - - -


    Gab es auch total "weake" Beats?:


    - - -
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Grüße Lucs ;D

    Wenn bei dem die Razzia war, viel Spaß, glaubste doch selbst ned :suspekt:


    Dann dieses von der Bühne gehauen war bestimmt auch nur nen fake...


    Grüße

    Öhhhhm... Das ist ne Kampfsportart, wer sagt dass ich diesen Namen bzw. diesen Sport nicht mehr ausschreiben darf?


    Jemanden sich ein "Patent" auf seinen Namen zu hauen ist irgendwie... Krank :suspekt: Naja wenn er meint... Aber WENN ich schonmal Bu***do schreiben darf, dann als Spam ^-^


    Bu***doBu***doBu***doBu***doBu***do *gg* kann dieser Bu***do ja nichtx gegen sagen, ist ja nicht sein Name^^

    ne sry, aber eko hör ich mir ned an, ich glaub da prinz pi mit savas mal 2 tracks gemacht hat und eko im label war und jetzt verfeindet sind, sollte das ne art anspielung auf nen diss gegen sav werden


    Eko wird nieee im Stimmbruch landen, bevor das passiert ist die queen im stimmbruch