Alter ganz ehrlich! Dicker 10.0
Finde er ist an perfektion dran wenn man solche deepen beats liebt sehr geil werde was drauf schreiben
Beiträge von X_Krayzie_X
-
-
Auf jeden Fall nicht in Vergessenheit geraten lassen :pat:
Mann kann auf jeden gut was drauf schreiben :sound:
Kannst den ja als Free Beat raushauen wenn du magst,
dann bekommst noch Votes und evtl. Comments
Ist ja auch eher selten hier, meine Sachen hat kaum einer geklickt!
Aber zurück schick mir mal privat die Daten die ich brauche
damit ich dir trotzdem ne kleine Spende schicken kann
Geht bestimmt auch von PayPal oder? habe nur das :hut: -
Ja jetzt :wall: hatte die Datei geloaded und direkt geöffnet
Und war dabei voll und ganz auf beat gespannt! Hatte erst nur
tech n9ne - Kansas City und dann dacht den track gab es schon mal aber
war zu sehr auf beat fixiert! Klingt aber trotzdem Bombe
Und wie kommt man bei dir jetzt ans Instrumental?!?
Oder haust den einfach so als Free Beat für alle raus
Wie gesagt spende ja auch wohl ne Kleinigkeit :sound: -
-
Bloodrak
Danke schonmal dafür, den Beat gab es auch als FreeDL bei Soundclick, habe ihn gerade erstmal geladenTrotzdem wäre mir eine Version die der oben genannten mehr ähnelt lieber
Wie gesagt würde da dann auch etwas springen lassen -
Hey Leute,
bin jetzt wirklich schon seit nem halben Jahr auf der Suche nach einem Beat von
Heja ft. Sansar Salvo - Anlat
[YOUTUBE]JS59frFbprs[/YOUTUBE]das Sample von dem Beat ist von dem Soundtrack:
Two Steps From Hell - False KingHier das Sample
SAMPLEEs gibt zwar einen Beat der das Sample benutzt aber der Beat gefällt mir irgendwie nicht so wirklich! Habe mich auch schon selbst dran versucht den Beat nachzubasteln, aber wenn man da kein Plan von hat, sollte man das wohl besser lassen :kaputt:
Jetzt meine frage wer kann diesen Beat möglichst ähnlich nachbauen?!?
Würde auch wohl ne Kleinigkeit spenden über PayPal so 10-20€ je nach Qualität des Beats!Greetz
-
Geht auf jeden Fall gut klar, baut ne gute Stimmung auf :sound:
Reimschema ist auch cool :hut:Kann man auf jeden Fall gut hören bekommst nen 9 von mir aber auch nur weil die quali immer noch nen tick besser kann
ansonsten wäre cool, wenn du mein track "Ich brauch euch nicht" gegenvotest
peace -
So Leute mal nen neuen Track Up geladen
bin mir zwar noch nicht sicher wegen dem beat aber wenn sich jemand findet der mir nen Beat basteln will kann sich gerne melden
Ansonsten ist feed gefragt, peazee :hut: -
Audioline-Music
Was findest du denn daran nicht gut, das geschmäcker verschieden sind ist klar! Aber was ist nicht so gut? Hast du sie auch wirklich durchgehört?Bendix
Danke, das ist wenigstens etwas Feed :sound:
Obwohl ich schon sagen muss das vom Gegner eindeutig die 3te seine beste Runde war! -
Digga man kann dir keine PN schicken wenns voll ist :sound:
Sag mal lieber an ob ich dabei bin dann, geschrieben habe ich schon müste
nur noch recorden! -
Ok einfach nur weil ich langeweile habe mache ich aus was, PN bekommst gleich von mir und evtl. morgen dann schon die 8 Bars, werde später eh noch aufnehmen! :smoke:
PN Ordner ist wohl voll, Skype musste erst annehmen
-
Beat sehr geil, gab es den hier im Forum?
Hinrunde ganz cool, paar gute Lines dabei, style auch ganz gut
für Training meiner meinung nach sehr gut, gibt selbst in der Entry schlechtere!
LeRoy's Runde geht auch sehr gut rein! Konter Lines teils sehr nice,
Flow und Style finde ich auch sehr gut, bist sogar etwas vorne meiner Meinung nach!warten wir mal auf die anderen Runde, gegenvote wäre cool
-
So Leute neues Battle am Start und ich komme mir vor wie in der Train
Da der Typ aber alle Battles bis jetzt verpeilt hat, habe ich auch kaum Hoffnungen
Deswegen lasst mal etwas Feed für die bisherigen Runde da :sound:So Leute alle Runden sind ON, ihr dürft gerne mal feeden auch wenn ihr faul seid!
Besiegt habe ich den sowieso, nur könnt ihr ja mal was zu meinen Runden sagen -
Na kommt schon Leute, kleines Feed sollte doch wohl drin sitzen oder?
Glaubt mir das wieder war mehr Arbeit als 2 Zeilen darüber zu schreiben :sound: -
Hatte deinen Beitrag leider nicht mehr gesehen! Werde davon aber garantiert irgendwann noch was umsetzen Habe das Video seit gestern auch fertig und ist hier im Forum Habe halt einfach rumexperimentiert bis es mir einigermaßen gefiel! Ich weiß es ist nicht alles perfekt daran, und auch filmfehler sind drin ebenso wie teils nicht on Takt! Aber es ist nach 3 Tagen rumexperimentieren fertig!
Hier ist es dann mal, kommentiert es auch bitte!
Musikvideo: Krayzie Stylez - Abschiedskuss -
thx,
ja das mit den betonungen ist wirklich so eine HassLiebe,
aber Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich :sound:
Werde mir morgen noch ein paar tracks von dir geben und feeden,
für heute bin ich raus, muss morgen früh raus :kaputt: -
also ich kann jedem nur raten in ein halbwegs gutes mic zu investieren und dann auch kein USB Mic, ich habe damals ein Alesis IO2 gekauft und das mic ist ein HiTec Audio Fatty, habe glaube ich zusammen 150€ bezahlt, aber hat sich mehr als gelohnt für den Preis
-
track ist ganz gut vom text her,manchmal komisches Reimschema aber gefällt wohl!
die backups würde ich neu aufnehmen oder nochmal cutten, sind teilweise ziemlich versetzt!
Ansonsten der Beat geht auch gut rein, mit dem text erzeugt er sogar eine kleine melancholie!
Aber wie gesagt an die backups nochmal ran, dann wirds besser
So gebe ich dem Track ne 7,5Gegenvote und feed wäre cool, mein Track heisst Abschiedskuss
-
Kann das auch nicht wirklich beschreiben, daily soaps bspw. sehen immer so aus als hätte man das selber gedreht!
Wie gesagt glaube das hat was mit der Geschwindikeit zu tun! bei modernen LED-LCD mit 400hz, da sieht man das meist extrem!
Vielleicht gibts hier ja noch den ein oder anderen der weiss was ich meine und da peile von hat!Das mit der Augenbinde und dem aneinander stellen ist eine gute Idee, wenn man dann noch eine ruhige Kamerafahrt drum rum bekommt, wärs perfekt
-
CMXIV
ja dachte da an wenig effekte, was ich noch rauskriegen will ist etwas mit der Farbe, dem Kontrast und vorallem diesen TV Look wegzubekommen?
Kann das nicht richtig erklären, Filme kommen anders, bin mir nicht sicher hat glaube ich was mit der Geschwindigkeit zu tun oder?
Würdest du denn eher schnelle Cuts machen oder überblendungen? Denke bei den Parts sind schnelle Cuts besser oder?
Ja dieses Flashbackartige was du meinst hatte ich mir auch überlegt!
dann was passendes zu zeigen, bspw. wo ich rappe "Blind wie wir waren"
zb eine Binde um den Kopf abrollen! In der Theorie hört sich das immer so einfach an, losfahren drehen, msichen fertig, die praxis ist da doch anders :hut:Edit:
Dieses Video finde ich zb nicht schlecht von der Farbgebung, aber ist mom ja mehr die kalte jahreszeit! aber vom Stil finde ich es cool
http://www.youtube.com/watch?v=YvytHScChKU