Beiträge von Dr.Oli F.

    Zitat

    Original von Tixo
    kannte ich bis eben nicht und lade es gerade mal runter


    Dito...
    scheint ja Wellen zu schlagen... habs nurmal gesehen in den Charts... aber mir nichts dabei gedacht... :hut:


    E: Komm gerade mal bis zur 1...

    Zitat

    Original von DieL_
    Schon ziemlich asi für sein fucking Fitnessprogramm 200€ zu nehmen.


    Naja das kann man sehen wie man will, bei nem normalen Ernährungsberater + personal Trainer der dir dein Programm zusammenstellt nach deinem Mass bezahlst du gut und gerne auch 200-300 €


    Ich glaube schon das sein Angebot seriös ist (würde es auch gerne mal probieren), da wäre eine Geldzurückgarantie vllt garnich soo schlecht, in Form von Vorher-Nacher Bildern usw.


    Und naja er könnte durchaus weniger nehmen... weil er durch seinen Bekanntheitsgrad bestimmt jetzt schon ein paar 100 verkäufe vom Programm sicher hat! Nach dem Prinzip, Kleinvieh macht auch Mist

    Zitat

    Original von crowdpleaser


    selbst wenn er eine diva wäre du behinderter picko, was hätte das bitteschön mit seinen fußballerischen leistungen zu tun?


    Er is ne Diva...
    und du übrigens auch ;)


    Aber hey bosnische Beleidigung läuft ;)


    Edit: Fussballerische Leistungen habe ich nich bemängelt! Ich mag ihn einfach nur nich

    Zitat

    Original von rabbitlol



    Ronaldo hats schon verdient;trotzdem istsn korupter verein voller hurensöhne


    da liegst du schief wie die Zähne von Franck Ribery....
    Ronaldo is ne kleine Diva...


    Ich mag zwar Bayern nich aber dem alten Franzosen hätte ich es schon gegönnt das er unsere Bundesliga mal repräsentiert

    Zitat

    Original von dreamwalker
    Ich denke, man wird die menschliche DNA komplett erforscht haben & man darf sich seine Kinder so modifizieren wie man möchte
    ob blaue oder braune augen, dass es keine alergien haben wird oder eine Brille brauchen wird.


    Außerdem denke ich dass man mit der künstlichen Geburt weiter sein wird & beginnen wird, ausgestorbene Tierarten & Pflanzenarten wieder zu züchten.


    Wofür sonst gibt es irgendwo in Alaska, einen 1000 h großen Keller, wo alle der Menschheit bekannten DNAs archiviert werden?


    Wat fürn Keller? :suspekt:


    In 40 Jahren bin ich 62... n Babo mit Rotzbremse der als nich türke im türkischen Kaffee sitzt einen Cay nach dem anderen trinkt und so tut als wäre die Welt in Ordnung...


    Inshallah wenn alles gut geht :)

    Ich hab beides, hab mir allerdings einen gebrauchten geholt der hatte gute Hardware und leistet meinem mini Mac gute Gesellschaft...


    Hab auch noch n altes Netbook von Windows falls man mal n Programm hat oder so, das nur darauf läuft


    Ich sage klar Empfehlung!

    So hab ich mir das vorgestellt ungefähr, aber natürlich bissl kreativer bissl Färbe usw.


    Wie gesagt bin auch bereit n Obolus zu bezahlen sollte nur vorher abgesprochen sein :)


    Einzige Vorraussetzung die ich dann habe das ich z. b. Die .psd Datei bekomme das ich gegebenenfalls selbst nochmal iwann spielen kann daran oder so

    Servus Gemeinde!


    da ich selbst ein wenig schlecht bin in Sachen, Grafik Design
    frag ich mal in die Runde, wer könnte mir den mal ein Logo gestalten in so einer "Handschrift"


    Ich hab das mal auf ein Blatt aufgemalt wie es ungefähr sein könnte


    http://www.directupload.net/file/d/3496/m947ledt_jpg.htm


    Ich weiß nicht, wenns jemand aus langeweile gerne machen will kann sich bei mir melden, macht mir einen Vorschlag dazu was ihr euch unter einer "Bezahlung" vorstellt

    Also ich gebe jetzt nach knapp 5 Tagen, seit ich den 3DS XL hab, ne eindeutige Kaufempfehlung.


    Das Pokemon macht spaß... die Pokemon trainieren sich durch sehr schnell erhaltenden EP-Teiler sehr gut, gleichermaßen + gibt es 2 Minispielversionen wo man auch noch Statuswerte usw. bessern kann. Ich hab iwas mit 13 Std gespielt und hab den 6 Orden... also ich lass mir da Zeit^^


    Ansonsten hat der 3DS auch noch andere sehr empfehlenswerte Spiele wie z.B. Zelda Ocarina of time und Zelda A Link between worlds... hab mir allerdings auch noch Pokemon Mystery Dungeons für den 3 DS gegeben :D