Beiträge von ti-gress

    Mal was ganz neues, ist zwar schlicht... aber es sollte auch so sein. ;)


    Nilson und Zito müssten für den ein oder anderen bekannt sein, die waren beim "Das Supertalent 2010" dabei und kamen bis ins Halbfinale.


    Also quasi bis letzte woche waren die noch dabei...



    www.nilson-zito.de



    edit:


    Facebook von denen habe ich auch noch gepimpt!


    www.facebook.com/nilsonundzito


    UND NOCH VIDEOS VON DENEN:
    [YOUTUBE]i43Nc_gORdw[/YOUTUBE]


    vertrauen ist , kontrolle ist besser... zeig doch mal ein ausschnitt.
    Hohe Qualität ist optimal und mein Ding, also her damit ;)

    Ok falls ihr euch gar nicht vorstellen könnt was mit "Gepimpt" gemeint ist... es ist leider nicht so wie damals bei MySpace das man per CSS + Div Overlay das ganze Layout umstellt.


    Bei Facebook ist es ein wenig schlichter, aaaaaber dennoch mit mehr Potenzial!


    Also hier mein 1. Referenz:
    So könnte z.B. aussehen und natürlich sind da die Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch im Facebook lerne ich noch einiges dazu... denn die haben ja ein eigenen <fb> (*Facebook code ;)


    Mein 1. Facebook - Pimp Referenz

    Hier habe ich mal so einige Gründe aufgelistet:


    JETZT HIER KLICKEN


    Die Vorteile im Überblick:


    Mehr Fans / Personen die dein Profil gefallen!
    Erreiche durch professionelles und von sich aus erklärendes Design eine ganze Reihe potenzielle Kunden, Musikhörer, Musiker, Freaks und viele mehr ...


    Spürbar mehr Umsatz durch Shop Einbindung!
    Werben sie für ihren Shop (z.B. Spreadshirt, eBay etc.) und verkaufen sie spürbar mehr Artikeln und lassen sie es direkt per Facebook weiterempfehlen ...


    Werben sie professionell für ihre Dienstleistung und Service!
    Sie wollen noch mehr Aufmerksamkeit für ihre Dienstleistung ? Dann nutzen sie jetzt die Möglichkeit mit Facebook, es ist ein stetig wachsendes Netzwerk ...


    Direkte YouTube Videos, .mp3 Songs/Beats und Bilder einfügen!
    Es kann alles so einfach sein, natürlich nur mit uns :)


    Neu: Extra Inhalte nur für Fans die auf “Gefällt mir” klicken!
    Damit können sie noch schneller ihre Fanbase auf Facebook aufbauen, probieren sie es doch mal aus (z.B. mit einem Bonus Fan-Song) Es funktioniert!!!

    Hey,


    ich suche noch einige gute Künstler die einen Facebook Profile haben bzw. welche sich mal eine anlegen wollen.


    PS: Ich brauche neue Referenzen dafür!!!



    Denn wie wir wissen ist mittlerweile Facebook weltweit bekannt und sowas sollte man auch nutzen um damit eben seine eigenes können ob musikalisch oder auch mit Entertainment Videos u.s.w. zu verbreiten/vermarkten.


    Das ganze läuft mit einem einzigartigen und professionellen Design natürlich um vielfaches besser und deshalb biete ich es euch kostenlos an!!!


    Die Regeln sind ganz einfach, denn jeder bekommt die chance auf einen gepimpten Facebook-Profil.




    WEITER GEHT ES HIER =>


    facebookprofiledesigner.simplefresh.de



    So ich hoffe euch gefällt die idee, gibt mal bitte dazu Feedback ab!


    Hinweis:
    EDIT: Bewerbungen bitte nur ausschiließlich auf Facebook direkt auf der Pinnwand!
    (Bessere Übersicht für mich und 2. werde ich nicht immer hier auf rappers.in nachschauen können!)


    - - -


    Hier habe ich mal so einige Gründe aufgelistet:


    JETZT HIER KLICKEN


    Die Vorteile im Überblick:


    Mehr Fans / Personen die dein Profil gefallen!
    Erreiche durch professionelles und von sich aus erklärendes Design eine ganze Reihe potenzielle Kunden, Musikhörer, Musiker, Freaks und viele mehr ...


    Spürbar mehr Umsatz durch Shop Einbindung!
    Werben sie für ihren Shop (z.B. Spreadshirt, eBay etc.) und verkaufen sie spürbar mehr Artikeln und lassen sie es direkt per Facebook weiterempfehlen ...


    Werben sie professionell für ihre Dienstleistung und Service!
    Sie wollen noch mehr Aufmerksamkeit für ihre Dienstleistung ? Dann nutzen sie jetzt die Möglichkeit mit Facebook, es ist ein stetig wachsendes Netzwerk ...


    Direkte YouTube Videos, .mp3 Songs/Beats und Bilder einfügen!
    Es kann alles so einfach sein, natürlich nur mit uns :)


    Neu: Extra Inhalte nur für Fans die auf “Gefällt mir” klicken!
    Damit können sie noch schneller ihre Fanbase auf Facebook aufbauen, probieren sie es doch mal aus (z.B. mit einem Bonus Fan-Song) Es funktioniert!!!


    - - -


    Ok falls ihr euch gar nicht vorstellen könnt was mit "Gepimpt" gemeint ist... es ist leider nicht so wie damals bei MySpace das man per CSS + Div Overlay das ganze Layout umstellt.


    Bei Facebook ist es ein wenig schlichter, aaaaaber dennoch mit mehr Potenzial!


    Also hier mein 1. Referenz:
    So könnte z.B. aussehen und natürlich sind da die Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch im Facebook lerne ich noch einiges dazu... denn die haben ja ein eigenen <fb> (*Facebook code ;)


    Mein 1. Facebook - Pimp Referenz