Beiträge von ti-gress

    Zitat

    Original von yuear
    das ding ist einfach, dass alle maßlos übertreiben. ich bin auch gegen acta, aber was anonymous in dem video fabriziert hat ist einfach mal so krasss auf die spitze getrieben.


    Es könnte aber so enden.. muss nicht, aber so in der art wird es schon stimmen.
    Wenn jemand in größeren mengen was mit Urheberrechten zu tun hat.


    Natürlich wird das keinen Normalverbraucher jucken,
    aber uns als Musiker oder Designer juckt das schon ziemlich.

    Hallo liebe Rappers.in Gemeinde,


    ich melde mich nun wieder mit einer Nachricht die nicht wirklich gut ist.


    Es geht um "ACTA"


    Um euch nun die Antwort "Was ist Acta und was geht es mich an?!" zu beantworten, schaut euch diese Videos an:


    [YOUTUBE]RIcaexug-M0[/YOUTUBE]


    und nun ein weiteres Kurzvideo von RayFlow und sein Statement:


    [YOUTUBE]9S92yy3us8g[/YOUTUBE]


    --------------------------------------


    Ich sehe diese Situation ernsthaft entgegen und habe meinen Teil dazu gebracht und eine "ANTI ACTA" Fanseite auf Facebook erstellt und mache mit einen APP auf diese Kampagne "ACTA bzw. ANTI ACTA" aufmerksam und würde mich freuen, wenn auch Ihr euch für die Internet Freiheit einsetzt!!!


    Hier geht es nun zu der Fanseite:
    www.facebook.com/antiacta.2012




    Hier hat Avaaz.org nun über 2.000.000 Nutzer erreichen können,
    die eine Petition unterzeichnet haben und es werden täglich mehr:
    http://www.avaaz.org/


    ----------------------------------------------


    Danke für eure Aufmerksamkeit. ;)

    das ist normales affiliate-werbe seite...


    kleingedruckt mal lesen:


    *Die vorstehend angebotene Leistung erhalten Sie nur im Zusammenhang mit dem Bezug des Abonnements: mo_spy Abo zur Handy-Personalisierung (Ortungen) für nur 4,99EUR pro Woche. Lokalisierung Dritter nur mit deren schriftlicher Zustimmung möglich. Es gelten die gültigen Downloadkosten (WAP, GPRS) deines Mobilfunkanbieters. Nach Eingabe der TAN wird das Abo aktiviert. Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Telefonisch unter 01805035318 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, max. 42 Cent/min Mobilfunk) oder unter http://www.mobilespy.de. Minderjährige benötigen die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten. Es gelten unsere AGB. Mehr Infos findest Du auf http://www.trackandspy.net/de

    Zitat

    Original von silenze.rap
    und mit dne bannerding verdienst du nichts?



    Mit dem APP ? Aktuell nicht, aber wenn das Projekt erfolgreich wird, klar verdient man dann etwas von den Werbebanner etc.



    Man verdient mit jeder Webseite im Internet sobald da sich Leute drauf tummeln, das ist standard. So finanziert man sich. Rappers.in verdient sicherlich auch gut duch werbe Banner/Ads und Layern. ;)

    Zitat

    Original von S.K.I.T.
    Hm. Ich würds ja machen...ich mein sowas hat man in vielleicht einer oder zwei Stunden durch...und dann ist es doch ein ganz guter Stundenlohn.
    Was ich nicht verstehe : Warum machst du es nicht selber (meines Wissens, bist du was Desings angeht nicht gerade ein Anfänger)??? Und warum bietest du pro Banner 1 Euro...wieviel Verdienst du denn dabei und wofür bekommst du Geld?




    Ich Designe ganz ehrlich schon Monaten nicht mehr wirklich aktiv,
    meine Beatsproduktionen stehen fast 1 Jahr ebenfalls auf Stillstand.



    Ich habe mich mehr auf andere Sachen die weiter in der Thematik führen spezialisert,
    Coding, Entwicklung, .php, .css, .html, .javscript, Marketing, Suchmaschinen Optimierung...


    Die zeit die ich investiere für Banner fehlt mir einfach und die Kreativität darin ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Dabei habe ich (noch bis ende September) eine Arbeitsstelle vollzeitig und schaffe wie gesagt nicht viel.


    Wobei ich jetzt schon von neben gewerbe mehr verdiene als ich hart Arbeite. Deshalb versuche ich mich komplett selbständig zu machen und mit meinen wissen und können Projekte Online zu stellen um damit Geld zu verdienen. :)

    Hey,


    Gibt es hier Designer die etwas mit Photoshop umgehen können und lust haben ca. 30 Banner jeweils (500px breit x 68px hoch) zu erstellen, für dieses Projekt/App =>


    http://apps.facebook.com/profildesigner


    Bitte hier melden, es gibt natürlich auch eine Bezahlung!


    Die Banner erfüllen keine hohe Erwartungen und müssen nur ein wenig kreativ sein. Und bitte nichts komplett klauen/übernehmen von anderen Grafiken/Designer.



    5 x Banner in der Kategorie: FUN


    5 x Banner in der Kategorie: MUSIK


    5 x Banner in der Kategorie: SEXY


    5 x Banner in der Kategorie: SPRÜCHE


    5 x Banner in der Kategorie: SPIELE


    5 x Banner in der Kategorie: LIEBE


    -------------------------------------------------------


    Hier einpaar Beispiele der Grafiken/Banner:







    Ich biete dafür Geld oder BB´s wie man es mag.

    Zitat

    Original von myviN
    Naja an sich nicht schlecht. Aber sieht mir nach einer weiteren "Fun-Seite" aus.
    Gibt es leider genug von


    Ist aber keine Fun-Seite, ein komplett anderes System und Idee steckt dahinter... auch hat das nix mit dem Teilen/Like Jacking zu tun... es ist eben eine Promotion Portal.


    Jeder kann ein YouTube Link einbinden und muss dafür sorgen das sein Video freigeschaltet wird und das geht wenn man den generierten Link über Icq / Msn verschickt.


    Sobald es freigeschaltet ist, sieht es jeder auf der Seite.


    Dann gibt es noch einen Big-Bonus, aber 1.000 Plays erscheint man auf der Startseite in die Hall Of Fame und genießt kostenlose Aufrufe des Videos.


    + Dazu kommt auch noch das wir Videos aus der Hall Of Fame auf unsere Facebook Profile (bis zu ca. 80.000 Likes) und im Newsletter promoten.



    Desto mehr Leute mitmachen, desto besser wird es für jeden. Deshalb bleibt es absolut spannend wie sich das entwickelt.

    Hi, falls ihr YouTube Videos am Start habt oder gute Videos aus YouTube kennt die ihr gerne verbreiten wollt, dann wird euch meine neue Webseite erfreuen.


    Alles nur Promo © ist dein YouTube Video Promotion Plattform.


    Einfach nur YouTube Video Link einfügen und Video von der Community Viral Vermarkten lassen!



    Einfach mal ausprobieren und selbstverständlich kostenlos :)


    www.allesnurpromo.de




    Konstruktive Kritik / Feedback dazu sind gern gesehen :)

    Zitat

    Original von EliteSiix
    Ja mag ja sein aber du weisst wie die User hier sind ;) Hier kannste das definitiv Knicken ;) Ich weiß das die Seiten viel Kohle einbringen ;) dieses Teilen etc ..
    Aber wiegesagt das is rappers.in :D Die meisten hier haben kein Geld können nur Haten,Votewixxen,Spamen, & Möchtegern Admin sein :D ;)


    Wenigstens einer der noch denken kann, danke... machs gut!

    @EliteSlix das ding ist einfach, ich will ja keinen abziehen... aber der wert ist nun mal riesig, wenn man sich damit auskennt dann weiß man was ich meine.
    Dieses Geld ist ja nix, wenn die Seite läuft hast du es in 2 Tagen drinn!



    Aber egal, lassen wir es sein. Hier kann man es eh vergessen!