Beiträge von dimi-d

    Zitat

    Original von senselezz
    Tamo absolut zu unrecht raus. isseinfachsojiggaz.


    bis auf den Marshmellow is stoney stylez auch ne echt coole Truppe. no homo.


    ich wundere mich jedesmal, wie krass der durchschnittliche Deutschrap von der Untergrundszene unterstützt wird. Und mit durchschnittlich mein ich nicht die Technik, sondern den Flow und vor allem den Style, der zwar vorhanden ist, doch trotzdem unglaublich ähnlich klingt... :evil:. Und genau deswegen hat es Tamo net geschafft, eben weil er im Vergleich zu Ti Jay nicht die typische Deutschrapstimme bzw. den typischen Style hat...

    jo.....wie gesagt....wer über ihn ein paar insider-infos erfahren möchte, kann sich ruhig meinen diss-track anhören....ahaahahhahahahaha.....wer den track hören will, der muss googlen......denn der super-coole thera hat den Link zum Track gelöscht. weil er auf cool tun wollte ahahahhahahaha....und ich bin etz zuuuu faul um den link rauszusuchen.....


    p.s....vllt sollte ich den super-coolen-thera auch ma dissen....ma gucken......ahahahaahhaahahahahahahaa......der super-coole thera is schon irgendwie super-cool........hihi.....


    und @supercoolerthera ich will für meinen shit net werben.....ich bin zwar net so super-cool wie du, aber fame hab ich genug und an Aufmerksamkeitsdefizit leide ich (leider....niecht) auch nicht.....wollte nur netterweise für leute, die der typ tatsächlich interessiert a paar infos raushauen........


    bin dann weg undso......tschjüüüüssi, mein supercooles schätzilein

    Dimi-D: StaRRacK-EP OUT NOW !!!



    Click zum Download
    Click zum Download



    Wer mich noch nicht kennt, sollte vllt. mein Video zum "1000er fürn 16er" anschauen. ;)


    Video: http://www.youtube.com/watch?v=wzepEcBdSeo



    Myspace:
    http://www.myspace.com/dimitriyschulenin


    TRACKLIST:



    1. Intro (Beat: moda)
    2. Bollywoodstyle (Beat: Grand-Hustler)
    3. Biography II (Beat: SKOLIK)
    4. Bitches (feat. GSTA) (Beat: Grand-Hustler)
    5. D and V in love (Beat: greenscreen)
    6. Wladik und O-Lexi (Pipi-Skit)
    7. Naturtalente (feat. Boerben) (Beat: Grand-Hustler)
    8. ALK-Aida
    9. Outro


    COVER:


    hahahahahaha....hab den typen vor ner langen zeit ma gedisst....denn als ich ihn live als hurrrrensohn bezeichnet hab, hat er mir net zugestimmt undso....


    hier der link :
    -wenn du nochmal in anderen threads für dein shit wirbst gibts urlaub- Thera


    viel spaaaaaaaasssssss....tzszszszszhehehehehehe


    ahahahahahahhaah.....deine Pohaare abfallen??? Du hast doch keine, genau so wenig wie deine Eier....warte erstamal ab.....bald werden die ersten Härchen kommen, keine Angst....vllt kommste ja sogar dieses Jahr noch in den Stimmbruch tszszszszszhehehehehe.....


    p.s. ja man ich weiss "Die Rhymes sind kacke"....5-6 Silben nacheinander zu reimen ist unterdurchschnittlich :(....vorallem auf so einer seite wie rappers.in...

    Zitat

    Original von G-Hunt
    ioch checkjk das nich macht ihr mit euren bewerbungen spaß :D ? ^^ ich find die jungs übelst grotten xD nix gegen euch aber so wird das zu 0 was


    hmm....naja kann nicht jeden Geschmack "befriedigen"...tzszszshehehe


    p.s. ich find dich "übelst grotten", aber da bin ich wohl nicht der einzige....

    Zitat

    Original von iSo*OnE
    einige tacks sind ganz ok aber adnere wieder nicht, bin leider nicht dabei trotzdem ich schon bock hätte, ich würde ein feat. für den sampler machen aber nicht komplett mitmachen


    jo thx 4 feed...also im Moment hab ich persönlich keine Zeit für nen Feat.-Track, aber ich kann ja die anderen Jungs fragen, vllt machen die was mit dir zusammen....und den Track würd ich dann als Bonus-Track oder so nehmen...


    Zitat

    Original von coeh
    ich wär sogar bei eurer Crew dabei


    joo kk, werd mir deine sachen anhören....

    Zitat

    Original von Lil Die
    yo bin dabei
    egal ob battle, deep oder fun scheiß egal mach alles mit
    rappe abba nich russisch sondern deutsch^^


    werd mir deine sachen reinziehen, und dann werd ich dir bescheid sagen....

    Also, da ein Rapper aus meiner Rap-Crew ausgestiegen ist, und der Sampler bis ende Juli fertig sein wird, suche ich auf die Schnelle 1-2 neue Rapper.
    Am besten wäre es wenn ihr euch auf Battle-tracks oder FUN-tracks spezialisieren würdet, aber auch deepe Sachen sind net verkehrt, so lange ihr auch nen vernünftigen Battle-part z.b. fürs outro abliefern könnt. Also, entweder ihr schickt mir probemäßig irgendnen Track von euch, oder nen 16er (z.B. speedyshare oder Artistpage).....und wenn es mir gefällt, dann seid ihr dabei....


    Kurz zum Schulenin-Rekortz-Sampler:


    Der wird wahrscheinlich ende Juli erscheinen. Jeder Künstler macht mindestens einen Solo-Track und 2 feats. besser gesagt Kolabo-Tracks. Die meisten Tracks sind Battletracks, aber es werden auch 1-2 Fun-tracks, sowie 1-2 deepe Tracks vorhanden sein. Alle Tracks werden auf Exclusive-beats aufgenommen.


    hier a paar sachen von meinen jungs:


    Boerben - Gartengräbermeister (kurzer part)


    Ich (Dimi-D) feat. Tasik - Diss-Missed


    R.S.K. - Neue Welt


    Dimi-D (Ich) feat. Boerben - Kriss-Diss


    Naja ich denk ma das wird reichen....also schreibt mir ne pn, oder direkt hier im Thread...


    CUINDAHAUS, Dimi-D


    P.S. Rapper, die auch auf russisch rappen können, werden privilegiert ^^!(haben bessere Chancen dabei zu sein ^^...)