Beiträge von sera one

    mmhh... Also mal abgesehn von den Buchstaben is alles okay. Nur wenn du dir das Fill-in, die blocks un so wegdenkst dann bleiben nurn paar buchstaben übrig die net so gut aussehen. Versuch mal noch die Buchstaben en bissi stabiler wirken zu lassen, ich find die wirken so wackelig...

    Zitat

    Naja nä gibt aufjedenfall viel bessere


    word!


    Find beim S un beim P den Schlenker unten net so toll. Aber K is gut geworden. Aber bombings würd ich net unbedingt in en öffentliches Forum stelln sons kannse dich morgen schonmal aufm Revier melden.

    ehm guck dir mal das ding von skilla im vergleich zu dem hier an...
    mal abgesehn davon das hier die proportionen un die form der buchstaben stimmt....
    Ich hab bei skilla gesagt er soll einfacher malen, ja aber nich weil mir einfach besser gefällt sondern weil er das beherrschen muss bevor sich an geschnörkel un pfeilen un so versucht... Spay dürfte einfache Sachen beherrschen denn sons würde das hier net so geil kommen. Oder soll ich deine Meinung nach alle Sachen gleich bewerten so nach der Art: Ja mann von mir gibts wie immer 10 punkte. Ich geb lieber konstruktive Kritik... Das hilft zum Beispiel Skilla mehr als wenn ich drunter schreib: geile Scheisse 10 Punkte. Wenn de damit en Problem has dann überlies meine Posts, oder was auch immer ...

    Jo also ich hab mir die Videotut's für FL schon angegcukt un fand die auch ganz nützlich aber das is nich wusste wie mann die patterns un so macht war ja net das problem. Fand nur das ganze system von FL en bissi umständlich... werd demnäcsht vll dann nochma bei nem Kumpel ausprobiern wie ich mit Cubase klar komm oder mir ne Trial davon holn... mal sehn

    8 punkte? Du machs witze oder?
    Nee man das ding geht gar nich. Lern erstmal richtige buchstaben zumachen bevor du die verschnörkelst und farbig machs. Die Highlights kannse dir auch sons wo hinstecken, wenn der Rest vom Bild scheisse is interessieren die niemanden. Weiss auch nich aber iwie kriegt hier jedes absolute Toy bild 8 Punkte zu geschoben... Habs jez schon bei mehreren Bildern gesagt. Mal erstma ne zeitlang ganz einfache Druckbuchstaben. Du muss ne Grundlage schaffen um die BS's dann später zu stylen. Du muss ja auch erst Zahlen lernen bevor du damit rechnen kanns. Also --> Farbe weg, Highlights weg, Verschörkelungen weg, und einfache Buchstaben nebeneinander malen. Dann kommt der Style von ganz alleine.


    fjen...


    btw: 1 Punkt... das da is wirklich gar nix.

    Style find ich sehr geil, sieht auch so aus als wärs ordentlich an die Wand gebracht.
    Biste mit Seconds un den Bubbles rechts net fertig geworden oder haste extre nur die gelbe halb gemacht?
    Wenns extra ist: super idee, kommt kool.
    Wenn nich: nachmachen, ansonsten super Bild.


    8 Punkte

    Willses dann auch an die Wand später drucken? Also davon das du's mit Pc machs lernst du gar nix. Dazu siehts scheisse aus un die Blocks stimmten nich. Ich bewerts mal nicht.

    Also a un o find ich geht gar net...
    Aber für ne Kuli Sketche find ichs net schlecht. Also wenn ich mir anguck was für Toys hier 10 Punkte kriegen is das da allemal 10. Aber wenn ich so bewerte wie ich das auf andern Seiten erwarten würde (graffiti.ag oder so) dann sins 6 Punkte. Fill in find ich hat Style.

    wenns mit Hand is: Sehr nice. Wenigstens mal einer der einfach anfängt;-)
    K gefällt mir allerdings noch net so... gleichs mal vom Style her an die anderen an.

    10 punkte?
    Auch wenn mir aufgefalln is dat et auf der Seite hier für sogut wie jeden scheiss 10 Punkte gibt sin dat da keine 10 Punkte.
    Aus meiner Sicht steckt da 0 Style drin. An den Buchstaben wurde unnötiger Schnickschnack gemalt der vertuscht das die Buchstaben fürn Anus sin. Maln Tip: Lass Farben un sinnlose Ausläufer weg und fang ganz simpel mit ganz normalen Druckbuchstaben an. Wenn du da die Proportionen richtig drauf hast kannse anfangen die BS's zu stylen. Aber bitte ordentlich. Und wie für jeden Maler gilt bei dir auch: Üben, üben ,üben. Du musst net grundlage schaffen dann kommt Style von ganz alleine. Also du schreiben gelernt hast, hast du ja auch zu erst gelernt wie die Buchstaben aufgebaut sind bevor du versucht hast Schreibschrift zu lernen. Und Du musst erst die Zahlen lernen bevor du damit rechnen kanns. Das hier wirkt leider so als hättest du versucht mit den Zahlen 0-2 bis 5 zu rechnen. Deswegen 3 Punkte von mir (Anfänger-Bonus drin) Und mach weiter, das wird schon ;-)

    Mal anfangs einfacher... Zieh die Linien klarer und lass erstma die krikeligen Linien weg. Und arbeit an den Proportionen. Die Seconds sieht verboten aus, also lass son Schnickschnack erstma weg bisde den Rest hinbekomms. Aber wird schon ;-)