Beiträge von sera one

    Hallo...
    also ich habe gestern ein altes Mic von vor 4 Jahren wiedergekriegt. Fragt jetzt nicht woher und warum ich das Ding habe... is ne längere Geschichte. Jedenfalls ist es ein Philips SBC MD110 (ja ich weiss: Scheissteil)


    Wenn ich dieses Ding jetzt an mein Pc anschliesse dann... passiert nix -.-
    kein Zeichen des erkennens oder ähnliches. Auch im Audiorecorder vernimmt man nicht das geringste Geräusch. Weiss ijemand wie man das behebn kann?
    Also un das Ding geht noch denn vor ca 2 Wochen wurde damit noch aufgenommen^^


    hoffe mal jemand kann mir helfen...
    danke shcomal

    Zitat

    von 100 mb auf 1 gb...logisch Augen rollen


    ehm ja? 1000 mb = 1 gb, nich 100mb = 1 gb


    Also du brauchs nichmal en dickes Profiprogramm.


    Lad dir das Tool Virtual Dub (is für lau) un dann lädse dir noch den xVid Codec runter. Dann guckse auf http://www.planet-videos.de da gabs iwo en ziemlich gutes tutorial zum komprimieren mit xvid... das guckse dir an--> un komms unter 100mb

    Nabend...


    Wie im Threadtitel such ich en Projekt zum Movie machen. Ich würde demjenigen ein Musikvid schneiden, mit Effekten versehen, etc.
    Alles was ich vom "Kunden" brauche sind die Szenen. Wir würden uns dann über icq in Verbindung setzen un ihr erklärt mir was für eine Art Video ihr gern hättet. Über ne Gegenleistung lässt sich dann reden. Als Referenz kann ich im Moment leider nur Auschnitte aus einem von mir gemachten Counterstrike-Video anbieten, die bekommt ihr dann auf Anfrage über icq.


    so, meldet euch hier wenn Interesse besteht oder unter meiner icq-nummer:
    278307924


    so long


    sera one

    mmh ja,,, wennde wills kannse auch schon vorher kommen das kann ich dir auch mit beispiel vids erklären^^ ich hätt nämlich grad langweile :D

    bei fragen , alles was du willst... programm hilfe... kann dir zum beispiel bei deinem "Blitz-Effekt" helfe... ders recht simpel.

    Zitat

    Yah Meine Güte ich muss mich doch nicht an "Eure Richtlinien" Halten...


    schuldige wenn ich mich da mal ganz frech einmische...


    Unsere sogenannten "Richtlinien" sind keine Regeln die wir uns aus Spaß ausgedacht haben sondern haben denn Sinn herauszufinden wann ein Piece gut aus sieht un wanns komisch wirkt. Bei deinem Sketch wurden leider die Proportionen total falsch verändert so dass es sehr unstabil un wackelig aussieht. Mal erstmal ganz normale Druckbuchstaben un veränder die dann.


    Mir fällt grad auf das ich diesen Beitrag eigentlich gar nich schreiben sollte, denn anscheindend willstu keine negativen Bewertungen lesen. Nur leider wird dadurch dein Piece auch nich besser und ich entschuldige mich hiermit für alle Leute die dir helfen wollten un nun eingesehen haben das das völliger Quatsch war....