Beiträge von sera one

    okay also die emu0404 kostet jetzt auch nich die welt...


    ich würd mich eher für die karte entscheiden. Hab grad nochmal in den Unterlagen von meim Pc geguckt. Die Garantie das man den nicht aufmacht und so gilt nicht mehr, ich kann mir also ohne Bedenken ne Soundkarte kaufen un ein bauen. Für das Geld :rolleyes:


    Nur müsst ich jetzt noch wissen mit welchem Kabel ich dann den Mixer an die Soundkarte anschließe

    mmh okay... nur für ne studio soundkarte würds mit dem geld sehr knapp. Is denn zwingend eine notwendig oder kann ich auch mit ner normalen ein halbwegs gutes ergebniss erziehlen für den Anfang? Später hat ich auch vor mir eine zuzulegen. Will halt damit nochn bissi warten weil sonz die Garantie un Vorortservice von meinem Pc verfällt wennsch den öffne^^ Is das hier die die du meinst? http://www.thomann.de/de/emu_0404_digital_audio_system.htm


    Der Typ war sich auch net ganz sicher, ich dacht nur es wär scheisse sich was zu kaufen un dann festzustellen das es nit klappt ;-)

    Moinsen


    Also ich hab vor mir folgende Dinge zuzulegen:


    http://www.thomann.de/de/the_t…400_grossmembranmikro.htm


    http://www.thomann.de/de/phonic_am_220.htm


    Man würde ja dann wenn ich das richtig verstanden hab das mic an den mixer anschließen un den Mixer an Pc. Mit welchem Anschluss schließe ich aber den Mixer an den Pc an? Klinke? Und brauche ich dafür eine Studiosoundkarte oder kann ich das Ding auch an ne normale anschließen? Ein Bekannter meinte wenn ich Kopfhörer und das mic an den Mixer anschließe das es dann Probleme geben könnte weil man iwie nicht ins mic rappen kann und gleichzeitig Den Beat inklusive seiner eigenen Stimme hören kann.


    Hoffe jemand kann mir helfen, danke schomal!

    werfen mit backsteinen? dazu reicht deine kraft nicht aus
    und während du es noch versuchst zieh ich deine mutter aus
    leg sie vor mich, lass sie jetzt für deine lügen bezahlen
    freu mich drauf mit wixe auf ihr zu malen

    alter red nich während ich spit
    das is der burnerflow shit
    ich führ deine lines weiter damit
    du endlich kapierts das du nix bist
    dein vater hätt dich besser auf die straße gepisst
    du versuchst hier zu battlen doch bis jez schon dissmissed

    okay, okay, lx-bitch hat mal wieder gezeigt
    wie er das beste battle mit seinen zeilen verscheißt
    du kanns zählen bis 10, doch dein flow reicht bis 0.1
    deine bitch is für jeden da, ihr mund is pausenlos weiss

    emkah, du zeigs hier das du einfach nicht verstanden hast
    wie man ordentlich spittet, scheiss auf deine reime, spast
    die zeile musste sein, komm und sieh es ein
    du has dein mk sign, ist es dope? oh nein!

    kein schwanz in diesem forum will dich bitch sehen lx
    ich nehm dir die stimme mit meim diss un dir fucker bleibt nix
    ich battle dich sucker mit den schlimmsten lines
    die du je gehört hast bis du ficker weinst
    hab ich richtig gehört du suchs richtig streit?
    doch du kannst nich gewinnen gegen mich im word fight


    biatch!

    der schwule aus dem fernsehsendung trägt den namen jay joe
    kann grad schwer schreiben hab den schwanz bei deiner schlampe im po
    sie stöhnt so laut, das sich deine nachbarn beschweren
    deswegen muss ich ihr den mund mit meinem sack versperren

    MC hustler: laber keine scheisse junge...
    jemand der sich mc hustler nennt und keinen satz ohne hustle, ghetto oder hood machen kann dem trau ich zu das er 13 jährige die im schulbus auf welle machen als gangster bezeichnet. Und mal abgesehen davon is dein Text auch raptechnisch schlecht.

    Hier ein die erste Strophe und der Chorus eines Tracks. Wird der erste nach ner 1 jährigen Reim-Pause sein. Theme is mein großes Hobby Graffiti. 2te Strophe werd ich nachliefern, wird noch überarbeitet ;-)



    die "..." zeigen wo ne pause sein soll, sonst liests sich manchmal komisch...


    auf gehts ;-)

    Zitat

    unter systemsteuerung dann audio und bla mic lautstärke alles richtig eingestellt?


    yes...


    Zitat

    ab in den laden und neue mic kaufen


    hab ich sowieso vor... nur solange ich aus dem mic noch einen ton quetschen kann werd ich damit warten bis ich genug geld hab für was ordentliches :-/