Beiträge von sera one

    Zitat

    Original von Otis Driftwood
    jemand nen plan ob lennon verletzt ist und wies um kaboul steht? kaboul sollte ja schon im februar zurück kommen.


    Also Kaboul immer noch verletzt, kein Plan wie lang der noch fehlen wird.


    Mit Lennon hab ich heut eig wieder fest gerechnet, stand ja gegen Inter schon wieder im Kader.


    Insgesamt komische Aufstellung heute. Vertonghen auf LV gabs ja schon öfter, aber dafür BAE auf LA is bisschen strange. Und Adebayor will ich auch töten, ey der spielt die Saison so scheisse.

    Puuuh... Kann dir leider nich mehr sagen wo ich die Sachen her hab... da haben sich in den Jahren so viele angesammelt, die inzwischen auch in Ordnern neu sortiert sind.....


    Einfach sammeln, sammeln, sammeln... und vor allem dann Layern ohne Ende... und natürlich viel mischen, anständig mit nem Kompressor arbeiten.


    Da gibts so unendlich viel free Sachen. Dazu kannste ja auch Sounds die dir gefallen samplen. Wenn du natürlich unbedingt was kaufen willst sind die Vengeance Drum Packs zu empfehlen, da sind gute Sachen dabei. Extrem groß und leider etwas unübersichtlich is Drum Overkill. Sind aber auch gute Sounds dabei.

    Zitat

    Original von eichel
    vor allem ein internationaler titel, in einem cup, in dem noch 2 andere topklubs aus der eigenen liga vertreten sind. zudem spielt man im fa cup, wenn man denn weiterkommt, gegen manC, das wird auch sehr schwer. da ist ein titelgewinn in der euro league noch etwas schönes.


    chelsea vs spurs im finale wäre echt übernice


    Klar is das was schönes, und als Verein wird man sich dadrüber auch freuen, ändert aber nix dadran, dass Euro League in England ungefähr son Standing wie der Capital One Cup hat.

    Zitat

    Original von eichel
    erfahrung für ein junges, aufstrebendes team. zudem abermals anerkennung, die sich seit jahren verdienen


    Annerkennung?


    Für die meisten Leute in England zählt die Euro League mal überhaupt nix...

    Also Massive find ich is für Hip Hop Produktionen völlig ungeeignet, den benutz ich nur für elektronischen Stuff.


    Ich benutz eig nur Free-Sachen für meine Bässe. Bei diesem NI-Factory Kit was zu dem Free Kontakt Player dazu gibt, is einer drin der mit mischen cool klingt, und Cubase hat auch 1-2 von Haus aus dabei die okay sind (ich rede jetzt von normalen Akustik-Bässen).


    Wenn dir das nicht reicht, lass nen Bassisten einspielen, oder schau dich mal nach geeigneten Plugins um.


    //Edit:


    Kleiner Tipp:


    Viele Bässe klingen oft unpassend zum Rest des Beats aufgrund von Frequenz-Überschneidungen... --> Ein richtig angewandter EQ wirkt Wunder ;)

    @ Gex


    Elegant Soul:


    Jo, der hat was... Bass könnte etwas funkiger kommen, und auch die Drums etwas komplexer sein... Gute Skizze, aber ich würd nochn bisschen dran feilen!


    Dreams:


    Naja, das Sample gibt ja schon einiges her... Da müssen dann Drums mit mehr Wucht drunter... Das Ding muss richtig in Fahrt kommen... Und mir fehlt son bisschen der melodische Eigenanteil dadran! Aber mach die beiden mal weiter... die Dinger haben Potenzial.



    Meins:


    https://soundcloud.com/sera-one/wip-melt

    Is (noch?) zu unkonstant in seinen Leistungen und aus taktischer Sicht nich so wertvoll wie Messi...


    Auch unwahrscheinlich das er es je auf dieses Niveau schafft, aber Potenzial zur Weltklasse is da.

    Boah alter.... Wenn ich noch einen weiteren Tag von der Arbeit komme, und das RBA-Forum nicht zu meiner Belustigung, Beschäftigung und Unterhaltung bereitsteht, geb ich mir die Kugel.