Beiträge von D-Cr4ck

    Zitat

    Original von Instinkt2009
    lass die finger weg diemeistensidn virus kacke habs auch versucht wollte unbedingt Book of ra haben aber das fidneste umsonst nirgends die kosten was soweit ich weiß


    Ich hab Novoline noch aufm Rechner mit allen Games auch Book of Ra aber bei der Pc Version verlängert der die Freispiele nie.


    Im relallife hab ich ma 5 Sonnen bei Blazing Star von Merkur bekomm. Muhaha n Taui :D Aber ich hab direkt nach dem Gewinn nie mehr n Fuß in ne Spielo gesetzt weil die gerade mit solchen Gewinnen locken dort wieder Geld reinzuwerfen

    Da kommt eh nur Scheiße
    Wenn ihr euch für die Todesstrafe interressiert solltet ihr euch die Doku
    14 Tage im Mai anschauen.
    Es geht um einen Häftling im Todestrakt den die Reporter 14 Tage bist zur Hinrichtung begleiten und sich erst 10minuten vor der Hinrichtung verabschieden. Iste cht packend weil man sieht wie ihn seine Familie besuchen kommt und er dauernd mit seinem Anwalt um ein Gnadengescuh kämpft.

    Mein bester Kumpel hat seine Eule mit 6 Frauen betrogen. 4 davon waren Nutten im Puff und die andern 2 waren i-welche aus der Disse.
    Lief alles ganz okay bis rauskam das eine die er geknallt hatte ne gute Freundin von seiner ist :D
    Ich an meiner Stelle habe meine Prinziien und gehe nie fremd. Wenn man ne Freundin hat und fremdgeht ist das ein Widerspruch für die bestehende Beziehung. Einfach vorher Schluss machen oder eifnach keine Perle haben.
    Single sein und sich durchs Leben ficken ist eh besser
    Hollaaaaaaa :D

    Zitat

    Original von D-Rz


    direkt ausmustern lassen .-... piss dir die hose voll wenn du bei der musterung bist ..oder zieh ne baggy an und sag du hättets dich angekackt


    Wie hol hier die Leute sind ist schon unfassbar... bin selbst beim Bund und habe noch 2 Jahre Restdienstzeit.
    Und ja es gibt viele Wege aus beidem ausgeschlossen zu werden.
    Falls du aber Zivi machen willst und zum Bund musst weil du deine Frist verpeilst hast dann stell sofort KDV. Antrag auf Kriegsdienstverweigerung. Handgeschrieben und ausfürlich und begründet formuliert.
    Wenne schreibst das dir der Bund zu anstrengend ist und son kack biste falsch.
    Mit ausführlich meine ich auch ausfürhlich. Zb das du gemerkt hast das du keine Waffe in der Hand halten willst weil dich das psychisch belastet wenn man bedenkt das damit Menschen erschossen werden usw. Dann haste gewonnen.
    Jedoch ist es beim Rekruten oft der Fall das KDV Anträge einfach zur Seite gelegt werden und du musst die ganze AGA machen und erst dann sagen die. Du bist nicht in der Band geh Zivi machen. Kam schon öfter vor.
    Und komm ja nicht auf die Idee dich selbst zu verletzen. Das wird mega bestraft. So..
    Und jetzt um beidem zu entfliehen : Normale Wege sind das du selbstständig bist. Zb eigener Laden. Oder du bist behindert..
    Oder du erleidest irgendeine Verletzung die dich für ne lange Zeit ausfallen lässt und die dich für beide Tätigkeiten als nicht geeignet sehen. Das geht sogar ziemlich schnell. Welchen Rat ich dir allerdings geben kann ist geh zum Bund und geh da zum Psychologen. Du wirst dann KZH geschrieben... reich dabei auch dein KDV ein damit er parallel bearbeitet wird.. Alle 2 Wochen musste in die Kaserne um dich wieder krankschreiben zu lassen. Und gibt dir die Gelegenheit zu gucken was mit deinem Antrag ist. Gibt sehr sehr viele die das bis zum Ende ihres Grundwehrdienstes durchziehen konnten.
    Und wer hier mit 15 / 16 Jahren schreibt Bund ist Scheiße der hat ja schon richtig viel Lebenserfahrung. Das Geld ist okay weil man keine Ausgaben hat ist aber trotzdem n enormer Unterschied wenn man vorher i-wo fest angestellt war.

    Dieses Foto von dem im Eröffnungspost...
    Der sieht mit der SOnnenbrille imemr so aus wie eineer dieser Cyborgs von Dragonball
    Fail
    Track is gut aber TI`s hab ich totgefeiert und da kommt nix ran