Beiträge von Fibinho

    Zitat

    Original von Szenarioe_31
    sehr nice :chu: wie teuer pat daemon eine hook


    40.. das ding ballert derbst


    edit: danke pat.. meine freundin hat sich gestern getrennt.. nach eineinhalb jahren.. für nen anderen in neuseeland.. danke für den track!


    :D:D:D ich kann net mehr xD

    Zitat

    Original von Lok-y
    nja gut wenn ich jetzt erzählen würde was mich hier alles ankotzt gehts offtopic
    und wenn ich dazu n thread erstelle heisst es ich mach werbung in eigener sache.. hab ich schon hinter mir..


    geht einfach um die allgemeine Situtaion bei rappers.in wie Leute betrachtet werden die mehr aufmerksamkeit verdient haben als sie jetzt kriegen und wie leude gehyped werden die im grunde unterste schublade sind ;)


    ja.. ich weiß was du meinst.. leider :D
    es gibt keinen, ders nicht verdient hat in meinen augen, weil jeder ist durch iwas dahin gekommen, seis zahn und witschi :D:D
    aber es gibt viele, die mehr verdient hätten!

    Zitat

    Original von Jinnez


    ne, bin der größte asi der hier rumläuft :D


    :D:D


    Lok-y: ging mir auch nciht um fame, also ich unterstell dir nicht, dass dus denkst, ich glaub das war auch auf dancing bezogen, aber ich persönlich wollte einfach nen dicken track rauskloppen

    achja, word an k-win.. :) zur selben zeit geschrieben ;)


    Jinnez: danke, dachte jetzt bist du son total gutmütiger der sich dafür ausspricht :D ohne geld hätt ich ihm natürlich alle zeit gelassen, aber ich lass nem klempner ja auch nicht 2 jahre zeit für ne heizung die kaputt ist, damit er viel dran verdient und nichts tut.. es ist halt sein "job"

    Zitat

    Original von Jinnez
    ich versteh shox ^^
    leute die mir jeden tag auf die eier gehen mit nem featurepart, den ich noch zu recorden habe, können ruhig noch warten...
    wer so meine nerven abfuckt.
    davon abgesehen wird shox neben dem rapding auch ein eigenes leben haben ;)


    das ding ist, dass ich ihn in ruhe gelassen habe, ich hab ihn einmal in der woche angeschrieben und das wird ja nicht zu viel sein, wenn ich geld bezahle oder? wenns forfree wären, würd ich auch kein druck machen, aber ich hab bezahlt.. und was soll sein eigenes leben sein? zuhause rumgammeln, ab und zu rappen, mehr macht er ja iwie nicht

    t-style ich meld mich bei dir, wenn die kohle wieder hier eingetrudelt ist, im moment bin ich blank.. Hab ihn halt übertrieben gefeiert und seine tracks.. mit denen konnt ich mich identifizieren und die an meine Situation anpassen..

    Zitat

    Original von Lok-y


    Warum ich nich richter nehm? Kann ich dir ganz einfach sagen, weil ich mehr als genug homeys hab die mindestens genauso gute mucke, und dafür keine 25okken haben wollen. Kaum ham se 3Tracks auf Platz 1 hier und schon denken se das sie die großen stars von morgen sind und fürn feat 50Mark haben wollen, wer sind die bitte ? n scheiss sind die


    Zumal komm ich mit meinen Homeys kla, ich weiß nicht wie ich mich mit einem Richter verstehn würde, entweder es stimmt, oder einer wird lyrisch weggeklatscht


    hmm ich glaub die frage ging an mich oder? oder hab ich das falsch verstanden? Ja also ich beantworte se trotzdem mal: shox hat halt nen paar tracks geschrieben, die mir richtig nahe gingen, zb abschiedsbrief oder ich kämpf für uns.. die tracks haben mir halt durch ne krise geholfen und deswegen hab ich mich für ihn entschieden, nicht weil ich richter nicht so gut finde.. das hing nur daran

    Zitat

    Original von K-Win
    dann sag richter er soll einen part kicken als entschädigung


    nichts lieber als das.. nur das problem ist, dass er mit dem nichts mehr am hut hat.. der kriegt ja die kohle nicht.. das wäre schon geil, aber er bügelt ja nicht die kacke aus, die er veranstaltet hat..
    Naja interessant zu sehen, wie viele denken und naja, danke für die pushes und comments :)

    Zitat

    Original von Libra
    man kann keine selbst getätigte buchung rückgängig machen! wenn einer was von DEINEM konta abbucht...DANN kann man ne rückbuchung machen!


    dann kann ich mir ja was bestellen überweise...und wenn die ware da ist hol ich mein geld einfach zurück...natüüüürlich :)


    jo denselben gedanken hatte ich halt auch :D wär ja billig, wenn das ginge :D


    Lok-y: okay, kommt mir sehr bekannt vor :D mit coeh... das is hart :D

    Zitat

    Original von fin
    shox ist doch n kleiner hurensohn
    an deiner stelle würd ich ihn umboxen gehen


    ansotsnen ist er rein rechtlich gesehen verpflichtet seinen part zu machen
    sonst schadensersatz.


    kingpost fin, danke :-* :D

    Zitat

    Original von Zyne


    Eine Überweisung kann man innerhalb einer bestimmten Zeit zurückziehn.
    4 Wochen glaub ich


    Okay, muss ich passen.. Wusste ich nicht.. Aber das war halt die Zeit um die er mich vertröstet hat, mit dem Gratis- Feat und sowas..