Beiträge von Fibinho

    alles oder nix records... sry aber der name is für to the den to the arsch xD



    edit: und nebenbei kann er nichts xD die texte sind richtig scheiße.. die myspace seite sieht geil aus, der flow is killa, die stimme passt auch


    aber die texte ziehen alles wieder runter

    -.- die comments von NYSee und 4SK8 waren die besten xD naja tut mir leid jungs, dass ich mich damit noch nich so gut auskenne, aber ich finds toll dass man fragen stellen kann, ohne dass sich wer lustig macht^^ so solls doch sein :]

    Hi an alle^^
    Also ich hab mal ein paar fragen und zwar: Wie kann man die Qualität des Sound von Tracks am besten verbessern? Liegt es eher an der Aufnahmesoftware? oder doch am meisten am Mic? oder vllt an der Soundkarte oder den Treibern? Bin auf dem Gebiet neu und weiß das daher noch nie so wirklich^^
    Ich recorde jedenfalls mit Adobe Audition 3.0, sollte ich da was anderes nehmen?
    mfG

    hab mir das album auch geholt.. leider muss ich leider sagen^^ absolut nicht gelungen, viele rhymes sind einfach aus bushidos älteren tracks gecovered, der style erinnert total an bushido..
    es gibt nur 2 einigermaßen gute tracks.. die sind jamila und das leben ist so
    vllt auch noch regen, wobei das nicht vom ihm und mit bushido gefeatured is

    klingt ziemlich intelligent, schwer verdaulich oder so, er scheint n schlauer rapper zu sein, text gefällt mir ziemlich gut
    am namen sollte man arbeiten xDD sry

    Neuro
    joa iwie so alles ne^^ kommt drauf an wie man sich halt selber gibt und die ausstrahlung und redeweisen und so^^ wenn son übelster hopper ankommt und in jedem 2ten satz iwie fi** deine mutter oder sagt dann eher asozial, wenn er aber so rihanna hört, 150meter groß ist und xxl jacken trägt lächerlich und joa wenn er dazu steht, die sachen ihm einigermaßen passen und er schon etwas älter ist, respektvoller irgendwie..
    mfg

    Jo man wird echt anders gesehn.. aber so ist es doch überall... auch bei Punks oder Emos, Metal etc...
    Nur das viele HipHopper eben als dumm angesehn werden, was iwie nicht stimmt.. das beweisen schon die vielen guten Texte auch hier bei r.in, zum bsp von Pat Daemon, Syntheciser usw.. Fler ist das gegenbeispiel xD

    ach du kacke.. hmm wir haben gestern ne dicke Lan -Party gemacht und dann haben sich 2 Kumpels angemeldet und für ihn gevotet, stimmt schon.. sollte ne überraschung für ihn werden ^.^ hätte nich gedacht, dass die das soo ernst nehmen, weil die 2 bestimmt nicht die einzigen waren, die das gemacht haben... also in bezug auf andere künstler, die sicher auch freunde haben, die alle tracks mit nem 10er bewerten um ihren kumpel ganz oben zu sehen oder?

    hmm wenn die qualität gleich ist, ist es ja egal woher es kommt.. nur musste sehen ob sich das rechnet, wegen versand und so.. außerdem haste dann keine qualität und kannst mit dem ding nicht mal eben in laden laufen, wenn was dran sein sollte

    Hi, ich hab mal ne Frage.. und zwar wurde mein Freund gestern von rappers.in geblockt, nachdem sein Track bei den Top Trakcs auf Platz 1 gevotet wurde!
    Ich sag den Namen jetzt nicht umd iwie evtl Werbung zu machen oder so, jedenfalls ist er gerade bei mir und er kann sich nicht mehr einloggen, weil ihm der Zutritt zu allen Seiten verwehrt wurde.. Haben die Admins i-was gegen "Newcomer" oder so?
    MfG