Beiträge von PlaZma168

    Just for you, Hello Kitty One ist am start.


    myspace.com/businessandzero


    @vorposter:
    zum löschen müsste ich auf seinen Email-Acc zugreifen können. Ich wills hier jetz auch nich übertreiben, will euch nur hello kitty one vorstellen.

    unbeatable Productionz:


    Zweitens trifft hier eher zu. Aber wie gesagt, ich möchte mir den Spaß nicht nehmen lassen mit seinem Profil! Wenn ich ihn darauf anspreche weis er bescheid.


    Sein MySpace: myspace.com/businessandzero


    Ist natürlich nichts drauf weil ich immer alles lösche ;) aber geht mal alle in 15 Minuten drauf, dann hol ich nochmal "Hello Kitty One" ran ;)

    4got10: :D der war spitze!


    Also ich wollte das ganze nicht so groß gestalten da der Typ eine Witzfigur ist und er überhaupt keinen Ausbruch meinerseits wert ist. Hab mir dann einen kleinen Spaß erlaubt und sein MySpace (hab sein PSW hier gespeichert) etwas umdekoriert (Hello Kitty style - Er hieß dann Hello Kitty One) und die Tracks gelöscht. Er hat es zwar wieder geändert, dass geilste ist aber das er nichtmal sein PSW geändert hat! So ein Trottel!

    Hey


    Ich habe vor einer Weile bei einem ehemaligen Bekannten einen Text geschrieben da wir ein Feature aufnehmen wollten. Hat dann alles nicht so geklappt und es vergingen ein paar Wochen ohne Kontakt. War dann vor kurzem auf seinem MySpace Profil und siehe da, neuer Track mit MEINEM Text ^^ so eine arme Sau!


    Wie würdet ihr in einem solchen Fall reagieren bzw ist es euch schon passiert?

    Man muss auf jeden Fall ein Gefühl dafür haben, das entwickelt sich mit der Zeit. Es ist bei jedem anders! Ich z.B. mag es überhaupt nicht wenn beim schreiben der Beat nebenbei läuft. Ich lasse ihn immer kurz laufen und wenn ich eine Idee habe wird er pausiert.