Beiträge von T-Za

    naja bin enttäuscht, hätte jetzt echt mehr erwartet von Flowsrap... die Autos sind schon schick, aber Audio is echt nichtmal 1/100 sogut wie gegen mich... naja scheißegal


    LTeks Audio gefällt mir da schon besser, wobei es halt vom Video unterliegt, meiner meinung nach... najo man wird sehn wat die jury sagt

    Glückwunsch Flowsrap, bist verdient weiter. Schade, dass ich ausgerechnet diese Woche gar keine Zeit hatte. hätte wenns später gewesen wär n echt geiles Battle werden können. Najo dann machs mal wenigstens so ins 16tel Finale oder so, damit es sich auch gelohnt hat rauszufliegen. Aber um ehrlich zu sein hatte ich dieses Jahr auch echt wenig lust auf VBT, will lieber ne EP fertig machen. Najo wie gesagt viel
    Glück und Erfolg noch ;)


    an einen aus der Jury, der meinte "wenn du nichma die zeit hast 2 takes zu machen und dann mit Moviemaker abzumischen, brauchste hier gar nich mitmachen": wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sagte die nächste Runde wird besser... zumal hab ich letztes Jahr schon mitgemacht und gegen Spliff das beste ergebnis aus dem Turnier gemacht, aber macht ja nix... Und moviemaker wars übrigens auch nich...

    ich würd ma sagen krasse erste Vorrunde =D


    ne ich mein, mir is es ja sowieso egal was hier geht, wenn ich rausfliege, fliege ich halt raus, wenn nich dann halt nich, hatte diese Woche eben wirklich maximal 2 stunden Zeit um Audio+Video zu machen, deshlab halt onetake von daher passt das schon, ich lass mich überraschen

    Zitat

    Original von t-unit


    hahahah wie ich gelacht hab


    xD




    Shizo: yo ich hab deine Quali auch schon gesehen, bist auf jeden fall viel besser als letztes Jahr =D
    ja man weiß ja nie wie die Leute hier auslosen =D

    Zitat

    Original von Freako~
    ich meinte ich geh am montag
    frag mich aber im ernst warum du so wenig aufmerksamkeit bekommst :(


    ganz ehrlich? is mir ralativ egal =D mich kennen halt nich so viele und die quali is eigentlich auch weit unter meinem niveau, von daher is es latten^^ wollte nur was machen was reicht um durch die quali zu kommen... richtig ernst werd ich das ehh erst nehmen wenn ich nen richtig richtig guten gegner bekomme, von daher sollen ma ruhig die in den vordergrund gelangen die was für ihre quali getan haben^^

    Zitat

    Original von C-Raw
    Nice Tiza :)
    Dein Stimmeinsatz ist anders als im letzten Jahr. Hat sich verbessert. Nice!
    Macht Jonas auch mit?


    leider nicht, der hat keine aufnahmequelle gefunden


    aber freut mich wenns gefällt, kannst auf jeden fall mehr erwarten von den kommenden runden, das war nur so hingeschissen^^

    Zitat

    Original von Freako~
    bisher nur audios vom vbt 2010 von dir gehört
    runde gegen spliff war cool


    quali geht fit, aber schonmal an nen frisör gedacht?


    hehe ja es wird so übertrieben zeit, aber bin in den letzten wochen nich zu gekommen, viel zuviel um die Ohren, deshalb auch die einfache runde von mir ;)

    mein Gott ey... es ist nur ein kleines Turnier... wie hier alle abgehen...


    selbst ich seh das ein, dass Spliff hier weiter is und er besser war und nich sein Fame daran schuld hat...


    Wenn jemand da anderer Meinung is, dann soll er das sein, is ja sein Gutes Recht nur was ihr denkt interessiert keinen, bewerbt euch für die Jury nächstes Jahr und wenn ihr angenommen werdet dann habt ihr n bisschen was zu sagen... Dass die Jury nicht immer kompetent in allen Augen ist, ist ja wohl klar, aber wie soll das auch sein, es gibt viele Geschmäcker und Rap ist ja wohl Musik, oder hab ich was verpasst? Und über Musik und Geschmack kann man bekanntlich streiten... Ich zum Beispiel finde lockere Videos mit lustigem Textbezug auch besser als Videos mit perfekter Schnitttechnik und Qualität, aber das interessiert ja keinen, weil ich hier nichts bewete...


    Najo kurz und knapp ist auf hohem Niveau immer Glück dabei wie viele Jurymitglieder man überzeugen kann und da Spliff n Guter Entertainer is kann er viele Leute für sich begeistern is doch kein Problem oder?

    ya die Hook von Tripple-G is zwar musikalisch, aber selbst ich finds schon zu Boygroup-mäßig und das will was heißen xD, die Hook von Jenny find ich jetzt auch nich so fresh aber najo egal, die Parts von Jenny find ich dafür um einiges besser, bei Tripple-G klingt das immer so als hätte er GAR KEINE Luft mehr klingt dadurch irgendwie abgehackt, gefällt mir nich so...


    find Jenny auf jeden Fall besser, wobei man extrem stark raushört, dass er den Beat zu 100% nicht gepickt hat


    achso und die Parücke von Lui steht dir nich xD

    ALTA!!!! was gehtn hier ab? Ab dieser Runde bist du mein Favorit im VBT, is echt zu 100% mein Ding, die Hook is King und die Flows sind mega geil, schade dass dein Gegner keine Runde gebracht hat, najo so hört man wenigstens 100%ig mehr von dir ;)