Beiträge von Fokuzz

    Den Drogentrack haben wir immer gefeiert alta


    "Ich sitz in meinem Zimmer und mein Körper ist voll verschwitzt meine Hände greifen zitternd nach der Tüte voll mit Trips" :kaputt:

    ich fahr also mit nem kollegen über ne scheiß landstraße (war aber schon 2 Spurig) naja auf jeden fall bau ich mir gerade ein :smoke: und wollt den gerad anzünden da fängt der doch voll krass an zu heizen mit seinem alten getunten schwarzen scirocco :D und ich denk nur was gehtn jetzt ab und er sagt da sind 2 penner die wollen n rennen also guck ich rüber und seh schon wie der beifahrer an iwas blauem rumfummelt :suspekt: ich also zu meinem kollegen "das sind glaub ich zivilbullen man" er so "ach quatsch" und heizt los 120 ,130,140 usw. bis der iwan bei 210 war und die anderen immer noch hinterher paar Autos überholt und so und plötzlich kommt ein Ort wo mein kollege abbremsen muss und endlich holen die uns ein überholen uns und der typ schreit voll ich also Fenster auf und er so "Polizei sofot rechts ran!!!"ich so scheiße man ich habs doch gesagt"mein kollege so "scheiße man du hast es gesagt" :wall: naja frag ich den bullen so warum die kein Blaulicht angemacht haben oder iwas anderes und der Trottel meinte nur "das lies sich nicht anschalten und was anderes hatten wir ncht mit"looool naja Führerschein weg und son scheiß bla :D