Beiträge von Lekxs

    Zitat

    Original von Freako~
    sowas wie schlake oder bvb ist mir zu aufgekauft
    sag ich als hoffenheim sympathisant



    ????
    Wie zu aufgekauft?? :suspekt:
    Was laberst du?? :suspekt:
    Dortmund ist ein Traditionsverein!!!Guck du weiter schön KSC und gut is...
    könnt ich mich drüber aufregen wenn ich sowas les...
    Und das "Projekt Hoffenheim" is der größte scheiß den es gibt...


    GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL!!!


    NUR DER BVB!!!

    Zitat

    Original von Ferten


    :kaputt:
    hoffentlich nicht


    e:ich dachte eher so an championsleague platz :chu:



    jaja genau und meister werdet ihr auch...:D :D
    denk doch ma nach bis aufn 1 platz müsst ihr 12 punkte aufholen das wird dauern...
    also red hier nich so dummes zeug von wegen championsleague platz und so...

    Da der Derbysieger Thread von Toxygen geschlossen wurde werde ich es hier tun



    WILLST DU SCHEIßE OBEN SEHEN MUSST DU DIE TABELLE DREHEN!!!


    UND IHR WOLLT "MEISTER" WERDEN :D :D :D...


    VERRECKT IN EUREM ZIRKUSZELT!!!




    NUR DER BVB <3 <3 <3


    DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIR!!!

    keine ahnung was da los is toxy...ich hau dir ma meine handynummer per pm durch dann lass ma durchklingeln das ich deine nummer hab und wenn ich heute abend was erfahr bei Rock gegen GE dann schreib ich dir wa...




    edit : so bin ma weg ne...jetzt is suff angesagt^^^...haut rein jungs!!!


    ja das spiel boykottieren wir wir sind auch morgen alle um 14 uhr im stadion rote erde und gucken die amateure von dortmund...aber "Rock gegen GE" is trotzdem heute




    @ Toxygen : hab noch nichts neues gehört vom derby morgen....nur 14 uhr am stadion rote erde amas gucken und dann das derby...komm auch hin und bring so viele leute wie möglich mit!



    komm heute abend auch digga....7 euro eintritt und dortmund lieder ohne ende :)....^^19 urh is einlass in der kaktusfarm....gebs bei google ein dann weisste auch wo datt is^^

    Zitat

    Original von Toxygen
    anstoß 3, das waren noch zeiten :D
    ahja und der vergleich mit menschen unter depressionen is vollkommen fehl am platz, sonst könnte man ja auch sagen


    man, is der enke doch selber schuld, er muss sich ja nich vor den zug werfen" und das wäre einfach nur falsch und ekelhaft.



    jap so is es....


    Gleich is "Rock gegen GE" inna Kaktusfarm in Dortmund...jemand am start da????


    Morgen DERBYSIEG!!!


    NUR DER BVB!

    Zitat

    Original von Eichel
    oh nein :D er ist :D naja ... n besserer fußballer als rapper :D


    @ lekxs: undselbst wenn man sich diese leute da reinsteiger können die nichts dafür !


    da haste auch wieder recht...sind halt ganz arme schweine diese leute...


    Pander sollte man dafür schlagen das er sowas macht...:D :D

    ich finds so geil wie manche denken deisler hätte was dafür gekonnt das er depressionen hat :D :D...das is ne krankheit...klar gibts leute die sich da reinsteigern aber ich glaub bei ihm war das nich so...

    deisler hatte doch so krasse depressionen oder?konnte er auch nichts für...


    Kehl hat halt einfach nur pech was seine Karriere angeht in den letzten Jahren...macht ein paar spiele für Dortmund und macht sich wieder kaputt..is echt schade aber kann man nich ändern...