Beiträge von Lekxs

    hab da heute nen bericht drüber gesehen...


    erstma sieht die karre herbe geil aus und die soll herbe geilen comfort haben und sportlich sein..


    das üüüüüüüüüüber Auto!!!

    ich hab gedacht hier gehts um den rapper sweed :D


    so ne scheiße würd ich mir niemals in der wohnung anmachen...


    hör lieber den neuen track von sweed ^^

    Zitat

    Original von Ipsen
    Deutsch zu sein, heißt Intoleranz zu zeigen.


    OLE OLE.



    :D :D sehr geil :D :D
    gut das ich deutsch bin :D :D



    ja ich werde meine meinung zu Hoffenheim auch niemals ändern weil ich so darüber denke...da kann man mir erzählen was man will...^^

    Zitat

    Original von DieL_


    Sei du mal, dass es deinen Verein noch gibt, und fass dir mal an die eigene Nase.. eure AG hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. :rolleyes: :rolleyes:



    Wir haben uns aber selber aus der scheiße geholt damals...und wenn euer Hopp irgendwann weg ist und ihr keine erfolge mehr erzielt seit ihr schneller wieder unten als ihr denkt...

    Zitat

    Original von DieL_


    Gut, du hast natürlich top Argumente. Und Hoffenheim ist an der Kommerzialisierung des Fußballs schuld. Am besten bezahlen wir die Spieler jetzt mit Butterbroten, spielen nur noch auf Schwimmbadssportplätzen, und schaffen die Sponsoren ab.


    KOMMT ENDLICH MAL IN DER REALITÄT AN. Fußball ist Kommerz pur. 50+1 wird in absehbarer Zeit fallen und Red Bull Leipzig wird auch bald in der ersten Liga spielen. Willkommen in der neue Welt ihr Hinterwäldler.



    Dafür sind leute wie die Ultras da...die gegen so eine Welt Kämpfen...und in Vereinen wie Dortmund oder Bochum wird dies als letztes passieren wenn es überhaupt so weit kommt...


    Was meinst du was los is wenn Red Bull Leipzig bei uns in Stadion kommt...das wird die hölle Pur sein...genauso wie es bei euch ist wenn ihr bei uns seit..


    das is Hass pur auf den Modernen Fußball...
    Klar steckt in unserem Verein auch Geld drin...aber wir haben nicht die Finanziellen möglichkeiten wie ihr und deswegen schauen wir uns nach einem Kagawa oder Lewandowski um die wie bezahlen können und die nicht zu teuer sind...
    Ihr könnt doch Kohle ohne ende raus hauen wenn ihr einmal bei Chef Hopp lieb fragt...


    Und was soll die scheiße von wegen bezahlung mit Butterbroten und so...
    Es ist halt nunmal deren Job und das mit den sponsoren kann man nich verhindern...aber diese scheiße mit "Ich kauf jetzt ma den Verein und hau da so viel Kohle rein das der in die Bundesliga kommt" is totaler scheiß!


    Aber Gegen 50+1 kann man etwas tun...
    und ich glaube die leute die so denken wie ich werden alles tun damit dies nie passiert!!!
    In Dortmund zum Beispiel wird über diese entscheidung mit einer Gruppe von Fans abgestimmt...

    Zitat

    Original von Das W
    Traurigerweise einer der ehrlichsten Texte, der seit langem veröffentlicht wurde.



    Raf bringt find ich eh nur ehrliche texte...is nich so einer der nur dreck labert...

    Zitat

    Original von DieL_


    LOL. Wie ist euer Börsenkurs momentan ? :)



    Nur weil wir an der Börse sind?
    Unser verein hat Tradition nich so wie euer dreck Hoppenheim...


    Ich hasse euren scheiß Modernen Fußball wo alles nur von Geld abhängt...hättet ihr euren Hopp nich wärt ihr nie da wo ihr jetzt seit!!und wer das gegenteil behauptet hat keine ahnung oder isn träumer

    Zitat

    Original von DieL_


    Wir hatten vielleicht 30 Supporter dabei, es wurde nur rund 600 Karten abgesetzt, das ist dann doch recht schwach. Ba's Tor war völlig verdient, auch zu der Zeit, weil Hoffenheim nach der Halbzeit das Spiel in der Hand gehabt hat, und mindestens 20 Minuten die Schlagzahl um einiges erhöht hat.. ab der 65. Minute war dann alles wieder offen, das Unentschieden geht auf jeden Fall klar.



    Ihr seit doch eh so ein Dorf verein...das was ihr habt sind keine Ultras das sind irgendwelche Kuttenkinder die sich freuen das euer Hurenhopp die Mannschaft so hoch gebracht hat...


    TRADITION KANN MAN NICHT KAUFEN!!!


    GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL!!!


    TRADITION VERPFLICHTET!!!

    Zitat

    Original von Dj Teddy


    Warum nicht ??


    gibt genug Leute die das Wort in dem alter benutzen


    Seh ich auch so wie Dj Teddy...
    und da die Mannschaft im allgemeinen noch sehr jung is könnte das gut möglich sein