Beiträge von King-CR
-
-
-
sind irgendwie beide nicht grade gut........
-
Zitat
Original von MauriceStrokes
doch fronte 4 zeilen das is es mir jezt ma wert
da bin ich jetz auch ma gespannt.....
-
Zitat
Original von MauriceStrokes
höhö les mal im Lyrik bereich dann weißte wovon ich rede sage nichts einfach so daher und tolle ausrede den besiegste auch
Ok......Ihr habt recht.....er ist whack
-
Ihr könnt nicht einfach sagen ,dass er Whack is ohne auch nur einen Text von ihn gesehn zuhaben.....naja wie auch immer....
Ich würd ja fronten hab aber grad andere Sachen zu tun......
-
Sorry ich konnts mir nicht verkneifen....
Da unten liegen Hundet Pfund klar
Du glaubst mir nicht?Guck ma run ta
100Kilo Muttas ButtaIs wirklich schwer nen Tripplereim auf Butter zu finden...
-
Zitat
Original von LD-GAIL
Organisier lieber mal wieder ein TBT,dann kriegste auch deine Revanche.Hätte auch bock auf n neues TBT.........
-
Zitat
Original von Soul-H
yo raper niqqa, ich bin der räpppa Qanqsta/
ich trag alles und du nuaaaaa ächte Pämbassss/yüar :king:
hehe
-
KP ,alter.......
Ich hätt ja auch gegen ihn battlen könn ,aber mit solchen Raper Nigaz leg ich mich lieber nicht an
-
Vote für Anticorpse......
aber war schon ein knappes Ding ,wie Hotpants
Hinrunde :warn ja beide ungefähr auf dem selben Niveau ...
Rückrunde: Reime von Anticorpse warn besser....Man kann sagen :wärn bei Nino alle Lines auf dem Niveau der letzten drei Zeilen wär es vielleicht anders ausgegangen....
aber alles in allen schon Ok gelaufen dis Battle,hab schon schlechteres gesehn......
-
Joa....bis jetze siehts nach gleichstand aus........
bin gespannt auf die Rückrunde
-
Zitat
Original von SommerHatWasBEATZ
ich habe auch kein talent außer pfurzen wann ick will aber kann man das denn talent nennen?na klar is das ein Talent
-
Zitat
Original von Extrem
alle beide manche lines ergeben einfach keinen sinn bevor ihr was postet einfach mal durchlesen und die lines die hinhauen sind mutter fick da schwanz rein gelaber nichts krasses dabei das zu lesen is langweiligjob ...hab auch von jeden Text nur die ersten 2Zeilen gelesen......
immerschön weiterüben ,dann wird das schon
-
Zitat
Original von Extrem
ich werd einen track über smiles machen das die welt mal mitbekommt wieviel smiles jeden tag mißbraucht werdenJo......aufjeden ....
Ich stell kcih als Feature zur Verfügung hehe
-
Die Idee mit dem Torwart und der Latte kenn ich glaub ich auch irgendwo her......
aber sonst: guter Konter....
-
Zitat
Original von Soul-H
er ist der ultimative raper niqqa :hut:Jo sowas hat Rap gebraucht.....einen echten Raper Nigga
-
Zitat
Original von Extrem
du smellst nach fisch da haste bissle füd geschaut wa aber geht alles klar muss auf den konter warten von empeejoa.....war ,der einzige (anständige) Reim der Mir auf die darauffolgende Zeile einfiehl......
und außerdem wollt ich Empee nich solange warten lassen.....
-
Jut hier der Front.......
Du könntest einfach sagen ,dass ich besser bin.Das wär dein Plan B ,Verlierer
denn du bist so Schwul: Du freust dich über deine tägliche Latte ,wie Kaffeegenießer
Ich bin Froh ,das dis hier ein Textbattle is ,da du Penner krass nach Fisch smellst
und Konter ruhig ,doch CR gibt nur den Löffel ab ,wenn er ma den Tisch deckt
Meinetwegen mach auf hart,halbes Hemd spitt dein Gangstershit
doch du hast höchstens ma ne weiße Line im Körper ,wenn dich dein Stecher fickt
Du suchst Trost bei deiner Freundin schreibst ihr ne Mail ,denn sie is ne Fehrnbeziehung
Doch in ihrer Stadt wirdse stndig angegrabscht ,als wär die Bitch ne Fehrnbedienungjoa......
-
so hab ich am Anfang auch gerappt.....
einfach immer weiterüben "RapperNigga" hehe