Beiträge von King-CR

    "Gott schenk mir Flügel und hol mich hier raus...."


    is schon traurig was aus diesen Forum geworden ist..... :( :(

    Das Nieveau im ganzen Textbattleforum is aber derbe gesunken ,wenn ich mir mal die meisten Threads durchlese......zuviele Diskusionen und nur sehr sehr wenig gute Parts.....

    Zitat

    Original von MauriceStrokes


    höhö les mal im Lyrik bereich :D dann weißte wovon ich rede ;) sage nichts einfach so daher und tolle ausrede den besiegste auch




    Ok......Ihr habt recht.....er ist whack :D :D

    Ihr könnt nicht einfach sagen ,dass er Whack is ohne auch nur einen Text von ihn gesehn zuhaben.....naja wie auch immer....


    Ich würd ja fronten hab aber grad andere Sachen zu tun......

    Sorry ich konnts mir nicht verkneifen....


    Da unten liegen Hundet Pfund klar
    Du glaubst mir nicht?Guck ma run ta
    100Kilo Muttas Butta


    Is wirklich schwer nen Tripplereim auf Butter zu finden... :D :D

    Zitat

    Original von Soul-H
    yo raper niqqa, ich bin der räpppa Qanqsta/
    ich trag alles und du nuaaaaa ächte Pämbassss/


    yüar :king:



    hehe :D :D

    Vote für Anticorpse......


    aber war schon ein knappes Ding ,wie Hotpants :D


    Hinrunde :warn ja beide ungefähr auf dem selben Niveau ...


    Rückrunde: Reime von Anticorpse warn besser....Man kann sagen :wärn bei Nino alle Lines auf dem Niveau der letzten drei Zeilen wär es vielleicht anders ausgegangen....


    aber alles in allen schon Ok gelaufen dis Battle,hab schon schlechteres gesehn......

    Zitat

    Original von Extrem
    alle beide manche lines ergeben einfach keinen sinn bevor ihr was postet einfach mal durchlesen und die lines die hinhauen sind mutter fick da schwanz rein gelaber nichts krasses dabei das zu lesen is langweilig


    job ...hab auch von jeden Text nur die ersten 2Zeilen gelesen......


    immerschön weiterüben ,dann wird das schon :D

    Zitat

    Original von Extrem
    ich werd einen track über smiles machen das die welt mal mitbekommt wieviel smiles jeden tag mißbraucht werden


    Jo......aufjeden ....


    Ich stell kcih als Feature zur Verfügung hehe :D

    Zitat

    Original von Extrem
    du smellst nach fisch da haste bissle füd geschaut wa ;) aber geht alles klar muss auf den konter warten von empee


    joa.....war ,der einzige (anständige) Reim der Mir auf die darauffolgende Zeile einfiehl......


    und außerdem wollt ich Empee nich solange warten lassen.....

    Jut hier der Front.......


    Du könntest einfach sagen ,dass ich besser bin.Das wär dein Plan B ,Verlierer
    denn du bist so Schwul: Du freust dich über deine tägliche Latte ,wie Kaffeegenießer
    Ich bin Froh ,das dis hier ein Textbattle is ,da du Penner krass nach Fisch smellst
    und Konter ruhig ,doch CR gibt nur den Löffel ab ,wenn er ma den Tisch deckt
    Meinetwegen mach auf hart,halbes Hemd spitt dein Gangstershit
    doch du hast höchstens ma ne weiße Line im Körper ,wenn dich dein Stecher fickt
    Du suchst Trost bei deiner Freundin schreibst ihr ne Mail ,denn sie is ne Fehrnbeziehung
    Doch in ihrer Stadt wirdse stndig angegrabscht ,als wär die Bitch ne Fehrnbedienung


    joa......