Beiträge von Cley

    Zitat

    Original von Fly-500
    mhm
    soweit ich informiert bin


    is twister der schnellste rapper der welt
    steht auch so im Guinnes World Rekord Buch


    nee das war vor 9 jahren oder so, dann wurde er von RebelXD geschlagen und dann kam ricky brown


    @sunZy-werd ma hier nicht rassistisch alter

    Zitat

    Original von Lyrik XIV
    du hattest auch bessere punchlines usw
    am bischen negativ ist das hier manschmall unreine reime vorkommen


    naja da sollten auch keine punchlines drin sein... und unreine reime -- stimmt aber kennst mich doch,sone dinger mag ich eben :D thxen fürs feedback :pat:

    zwar geile reime drin aber manche sätze sind vom inhalt irgendwie komisch, zb dit mit dem klo. aber trotzdem mal ein sehr guter text, ein janz neues thema -- finde sone thema immer cool

    Zitat

    Original von Jonathan
    wieso nimmst du nicht auf ?


    ähm ja erste strophe wurde schon aufgenommen,kann ich von mir aus morgen zu ende aufnehmen aber insgesamt is das so das ich meine stimme und die aussprache scheiße finde... aber egal wenn morgen joe da ist dann nehm ich das mal auf ;)


    jut das nächste mal mach ichs für dich ganz normal :D thx fürs feedback ;)

    Zitat

    Original von Elc
    Man könnte auch sagen "fällts mir schwer"
    is ganz ok check mal mein hab auch son ähnlichen gemacht heisst "Vergesst Mich Nicht"


    ich werde ihn die nexten Tage on stellen....
    freu mich über gegenvote/feedback!


    hast recht hab mich da vertippt... feedback kannste von mir gern haben,sag bescheid wenns on ist ;)


    Zitat

    Original von Dark $oulja
    Ich finde das gay wenn Leute Reime makieren... =/


    wollte das eigt. normal machen war mir dann zu viel aufwand :O

    Zitat

    Original von Basta-Ace-K


    mit erzwungen meint er das einige rhymes gar keinen sinn ergeben oder einfach nich so gut reinpassen und du sie nur genommen hast weil dir nix besseres eingefallen is


    PS: mensch was biste denn in den letzten tagen so aktiv hier ? ^^


    muss ich zustimmen,halt paar zweckreime dabei,ein paar stellen ungereimt... dann noch das:
    "Baby ich schreibe diese Zeilen für dich
    ich hoffe sie dringen in dein Herz wie ein Messerstich" << glaube da bräuchte man n besseren vergleich,du willst die ja nicht umbringen ;)


    amsonsten vom inhalt find ichs schon nice wird deinem schatz sicher gefallen, aber du könntest auch ma probieren ein paar einfache doppelreime zu machen. weiß ich,zb
    "deinen namen werd ich immer in meinem Herzen tragen"
    ich versprech wenn ich bei dir bin wirst du keine schmerzen haben << das wär so das einfachste beispiel... also viel glück :chu:

    alter hat Young-$oldier ne tiefe stimme diggah 8o


    von mir hängt allet ab wie von nem gardienenhalter *geil*
    hättest ruhig wat sagen können das track fertig is joe :motz:


    @kassow: is dat becks der da im hintergrund stöhnt?


    9.1pkt nice dat ding


    kassow alter mach ma deine reime nicht so einfach... joe-verbesserung,verbesserung...Young-$oldier-irgengendwie zu ruhig der part,explodier mal richtig ;)

    naja als erstes hat er mal gesagt das er in 5 jahren aufhören will und für seinen sohn da sein will... naja ich werd ihn ehe nicht vermissen


    "der erste amirapper der ohne doppelreime erfolg hatte" - 2pac hatte auch nie doppelreime. die ami rapper an sich haben nicht viele doppelreime,da wird man von den deutschen rappern mehr verwöhnt...

    @ j1m - der satz geht noch weiter...ich hab lyrik zugestimmt etc.


    versteht man kein wort? na und? ami rap is so bekannt hier,aber locker über 70% wissen ja nicht was in den texten so los ist...