Beiträge von brndwx

    Hi Leute,


    vor einigen Jahren hatte ich mal in meiner Sammlung an Dateien einen MashUp von Jein (Fettes Brot) und Arschficksong (Sido). Leider habe ich den schon einige Zeit nicht mehr. Letztens habe ich mich mal wieder dran erinnert. Kennt den noch irgendjemand außer mir und hat den eventuell noch bzw. weiß wo ich den nochmal hören kann?


    Ich danke euch für Eure Hilfe!

    Yo Leute,


    wie der Titel es bereits verrät, biete ich Videodreh und Produktion, sprich Schnitt und Nachbearbeitung im Ruhrgebiet an. Ich selbst wohne in Essen. Hochprofessionelle Erfahrung kann ich zwar nicht aufweisen, aber vielleicht solltet ihr hier trotzdem noch nicht aufhören zu lesen.. :p



    Vielleicht zuerst zu meiner Person ein paar Infos:



    Ich bin nun 20 Jahre alt und studiere BWL in Essen. Das Arbeiten mit Videos mache ich nebenbei in meiner Freizeit. Dies war bisher nur in meiner Heimat möglich, da mir die Kontakte zu Clubs oder Künstlern hier einfach gänzlich fehlen, weil ich erst seit 3 Monaten in Essen lebe. Großartig professionelle Erfahrung kann ich zwar nicht unbedingt aufweisen. Andererseits habe ich mir alles bisherige mehr oder weniger selbst erlernt oder abgeschaut.
    So habe ich zum Beispiel Anfang Oktober bei einem Musikvideodreh am Set mitgewirkt und davon ein Making-Of filmen und schneiden dürfen, welches beim Künstler sehr gut angekommen ist. Er wird das Making Of auf jeden Fall in seiner Promo zu seinem Track nutzen. Der Dreh war nun nicht hochprofessionell, eher unter Freunden mit entspannter Stimmung. Allerdings sind sowohl der Künstler als auch derjenige der für den Dreh verantwortlich war ausgebildete Mediengestalter. Ich finde es für so einen Dreh wichtig, dass ein angenehmes Arbeitsklima herrscht. Einfach locker und in angenehmer Atmosphäre - nicht so verspannt. Es soll ja immerhin Spaß machen!



    Nun zu meinen Referenzen:



    Da ich erst seit Herbst 2015 (wieder/erstmals) richtig aktiv in Sachen Videodreh bin, kann ich momentan noch nicht viel aufweisen.
    Was ich aber vorweisen kann:



    - Das oben angesprochene Making Of ist noch nicht veröffentlicht, das kann ich hier also noch nicht präsentieren (allenfalls bei einem privaten Treffen).



    - Ein Aftermovie des 25. Geburtstags eines DJ's, der in meiner Heimat sehr bekannt ist. Der Mix dazu stammt ebenfalls von ihm.
    https://www.facebook.com/14371…1666414820239217/?theater
    Auch wenn das nicht direkt ein Musik- bzw. Rapmusikvideo ist, kann man da sich vielleicht von meiner Arbeit inspirieren lassen. (Vergesst nicht auf HD zu klicken!)



    Vielleicht noch ein Ausblick:



    - mit dem DJ ist demnächst wieder eine Zusammenarbeit geplant, dann soll es einen Imagefilm für diesen DJ geben, den er in sozialen Netzwerken zur Eigenwerbung nutzt.



    - Anfang des neuen Jahres, nach dem Abschluss der Umbauarbeiten, eines großen Clubs in meiner Heimat, werden ich mit diesem Club ein Projekt auf die Beine stellen. Wahrscheinlich eine Porträitierung der verschiedenen Locations - zumindest ist so der Plan.




    Diese Angebote kamen eben dadurch zustande, dass sie meine ersten Arbeiten (das Aftermovie) gesehen hatten.



    Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen vielleicht auf mich aufmerksam machen. Ich würde mich über eine eventuelle Zusammenarbeit mit dem ein oder anderen hier wirklich sehr freuen. Eventuell kann ja auch eine langfristige Zusammenarbeit daraus entstehen.