Amar ist auf jedenfall ein überdurchschnittlicher Rapper. Ich mag seine Texte und die Stimme + Flow. Werde auf jeden Fall mal reinhören!
Beiträge von CrownJulez
-
-
Zitat
Original von DeLaJelena
Bist du zwar nicht, aber prinzipiell könnte das daran liegen, dass Opel n verdammt kleinen Penis hat..
Du stehst wahrscheinlich auf diese Player, die mit ihren 3er BMW`s und 3000 Watt Anlage durch die Innenstadt cruisen, um Leute davon abzulenken, dass ihr eigener Ego n Knacks hat. Ich mag mein Auto.
Kennzeichenbeleuchtung ist übrigens wieder Instand gesetzt.
Gruß
-
Die letzten beiden sind einfach Boss
-
Zitat
Original von Kesco
Nein, ich habe Groß- und Außenhandelskaufmann gelernt.
Mein Post trifft aber dennoch auf alle Ausbildungen zu.
Wenn du etwas über die Ausbildung zum Industriekaufmann wissen willst,
musst du warten bis Tobi Montana den Thread entdeckt.Edit: Mir fällt spontan kein anderer ein, der das gelernt hat.
Edit: Außer mein Cousin, der ist hier aber nicht angemeldet.So jetzt ist genug mit Edit
Ok, Danke. Mit Tobi hab ich auch schonmal kurz geredet darüber. Aber wenn du auch auf ihn verweist, dann scheint er wohl die Anlaufstelle Nr. 1
Edit: zu sein. Grammatik-Fail
-
Zitat
Original von Kesco
Die Ausbildung ist mit Wille und Lernbereitschaft gut zu schaffenDas freut mich zu hören. Lernst du auch grad Industriekaufmann?
-
Hab vor 2 Jahren die Realschule mit nem erweiterten Realschulabschluss von 2,6 abgeschlossen. Bin dann auf die Fachoberschule (Fachrichtung Wirtschaft/Verwaltung) und hab diese jetzt mit der Fachhochschulreife abgeschlossen. Durchschnitt von 2,4.
Jetzt Ausbildung zum Industriekaufmann. Weiß hier jemand ob die Ausbildung mit meinen Vorkenntnissen gut zu schaffen ist?
-
Kann es sein, dass ich hier der Einzige bin, der als Erstwagen einen Opel fährt ?
Opel Astra G
-86.000 km runter
-75 PS
-3-Türer
-Preis : 3500,- €Ist echt okay die Kiste. Nur heute ist die Kennzeichenbeleuchtung in Arsch gegangen. Muss ich mich morgen drum kümmern. Sonst wirklich keine Probleme. Hab ihn jetzt 3 Monate um den Dreh
-
Insektenspray hilft da nicht mehr, glaub ich
-
Ganz ehrlich... einfach lächerlich. Die Entscheidung war sowas von falsch. KanistyLez unverdient weiter!
-
Zitat
Original von KanistyLez
naja.. 4 seiten.. alle sagen die runde is schlechtdann hab ich ja schon so gut wie verloren. Viel Glueck naechste Runde *g*
Hat halt irgendwie nicht gereicht- Die Unterschiede sind wirklich gut zu erkennen!
-
Mit Video ist das Ding doch echt geil... Wie vermutet wird das Ding an AnDist gehen!
-
Zitat
Original von AnDist
Wah schon wieder kackt das Ding beim hochladen ab....kb mehr jetzt.
Gehe ne Runde fernsehen.
Versuche es nachher noch ma.Du faule Sau. Mach hinne jezz! :zeter:
-
Beat wie schon gesagt ziemlich kacke. Rap ist okay, aber ich denke das geht auf jeden Fall an AnDist.
Sieh zu, dass deine Runde an den Start kommt!
-
Hat mal wieder Spaß gemacht, was für das Ding zu recorden.
EP ist echt gut geworden. -
Mamma Mia... Hammer Video-Qualität!
Und die Runde kann sich allgemein sehr gut sehen lassen. Lyrisch wieder einmal voll meinen Geschmack getroffen
Gruß
-
Wann ist eig. die Entscheidung?
-
AnDist viel routinierter. textlich und flowlich auch vorne. Trotzdem ganz passable Runde von Sweed. AnDist Video > Sweed Video
-
Zitat
Original von CrownJulez
Weiss jemand wann Sweed seine Runde bringen will ? -
Weiss jemand wann Sweed seine Runde bringen will ?
-
Bin sehr gespannt,was Sweed so bringt. Aber wenn ich seine letzten Runden sehe ist AnDist eig. klar besser! Aber ich lass mich gern überraschen