Beiträge von Zeze439

    as-Salamu Alaykum



    Anstatt Drogen zu verkaufen möchte ich jetzt mit der Musik als Produzent, Rapper und Beat Producing durchstarten.
    Erfahrung hab ich zwar aber natürlich sind diese nicht ganz ausgereift.
    Ich bin aber ein sehr lernfähiger Mensch und für die Musik immer zu haben.
    Ich möchte paar Songs in sehr guter Qualität aufnehmen und dazu auch professionelle Videos produzieren.
    Hierfür einen Produzenten zu haben wäre von großem Vorteil. Auch Beat Produzenten, Rappers mit eigenem Studio sind bevorzugt.


    Ich würde das ganze auch erst ein mal alleine aufbauen, mir fehlt jedoch ein Raum in dem ich mein Studio einrichten und an meiner Musik arbeiten kann.
    Auch zur Miete finde ich nichts da viele einen Arbeitsvertrag verlangen.


    Vielleicht finden sich ja Leute die mit mir zusammenlegen und eventuell mehr möglichkeiten haben als ich.
    Oder jemand der mir ein Raum monatlich vermieten möchte.


    Bitte keine Angebote wie "1 Stunde Recording/Mastering nur 50€" Ich möchte schon das Studio besuchen können wann immer ich Lust habe.
    Ich benötige Inspiration, das heisst Alkohol, Frauen und Musik.
    Ich suche auch nach einer Crew, was festes und keine nutten spielchen wo ich für jeden Scheiß bezahlen muss.
    Gerne zahle ich für notwendige Sachen die eventuell noch fehlen wie quipment aber nicht so dienstleistungen!


    Ich habe mal 2 -3 Snippets auf dem Handy aufgenommen, wobei die Qualität sehr sehr schlecht ist aber um sich ein Bild zu machen völlig aussreichend.


    Würde mich krass freuen endlich mal was zu finden.

    Hallo,


    Ich bin auf der suche nach einem Tonstudio in Frankfurt am Main oder in der Nähe.
    Das ganze sollte professionell aufgenommen und gemastert werden.
    Eventuell auch für paar Beat-Collabos.
    Egal ob ihr das Studio im Keller habt solange man da gescheit was rausbekommt.
    Schreibt mir einfach eine Nachricht.


    Peace


    Du bist ja ein ganz Cooler ,Álkohol und so :P


    Was für Profilieren, mit den Votes wollte ich einfach nur mal ausdrücken das ein Arbeitsloser besoffener nichtsnutz der selber nichts erreicht hat mir noch Tipps gibt das die Musik doch nicht das richtige für mich ist. :krueppel:


    Das ist wie wenn ein Penner der selber nichts in seinem Leben erreicht hat und am verhungern ist andere Leute weiß machen will wie man sein Leben doch zu leben hat.


    Lachhaft ist das.

    Hmmm, wenn du zu dumm bist ne Trompete rauszuhören, solltest du dir echt überlegen, ob beats bauen das richtige für dich ist...da helfen dir auch keine dummen Muttersprüche


    Dann sollten doch alle aktiven User in dieser Sektion sich überlegen ob Musik das richtige für sie ist.


    Von einem der Musik produziert und hier seit 2011 dabei ist, hätte ich nicht so eine dumme und unreife Aussage erwartet.


    Ein Klavierlehrer sagt ja auch nicht zu seinem neuen Schüler, wenn du keine Noten lesen kannst solltest du dir mal überlegen ob Klavierspielen das richtige für dich ist.


    Nicht desto trotz würde ich deine langjährige erfahrung in sachen Beats producing kurz und knapp in den Schattenstellen. Man beachte das ich erst seit 4 Monaten mich mit Produzieren beschäftige.
    Ich habe gerade erst mal 11 Votes und bin schon nah an dir dran haha.


    Deine Bewertung: 8.83 (127 Votes)
    Meine Bewertung: 8.12 (11 Votes)


    Und ich kann mir sehr gut vorstellen das bei deinem langjährigen Aufenthalt hier im Forum ,du auch so einige an Freunde zusammen hast die deine Producing natürlich nicht schlecht bewerten süßer.


    Wer bist du denn überhaupt schon mich Dumm zu bezeichen, mir vorallem noch zu sagen das Musik doch nichts für mich. Haha du bist ein Niemand und willst anderen Leute belehren was das richtige für sie ist ;)


    Wenn du mit Respekt behandelt werden möchtest, dann benimm dich!


    Vorallem Raptechnisch bist du ja ein richtiger Witz wie bei http://www.lustige-witze.com , da solllte ich in dieser Hinsicht ja keine Probleme haben.


    LG
    ;-)

    Scheint ja noch recht neu zu sein aber das man Bargeld gewinnen kann hat mich neugierig gemacht :D