Beiträge von EaSyBeeSy

    P.S. Danke an all die Penner die nach dem Ausstieg von Punjizz hier nochmal schön die Quoten versaut haben für alle die nun richtig abkassiert hätten. Nächstes mal werde ich bei bekanntgabe eines Ausstiegs sofort geschlossenmachen, damit solche "Ich wette nochmal schnell wegen easy BlingBling" Typen hier nichtmehr den anderen ihre fairen Gewinne runter treiben. :mad:

    Nu hat er dann auch endlich seinen Rucksack gepackt und ist wieder auf dem Weg nach Hause. Das einzig Gute was hier von Mavo kommt, ist der Beat von ENYX ;) Raus und Clepto darf also wie ich es schon nach Mavo Runde erwartet hatte auf seinen nächsten Gegner warten...:patpat:

    Kp was hier einige mal wieder haben (Beathater oder sowas), aber der Beat ist schon hart geil und der Text ist auch gut. Solide Runde und wenn Acou sich hier nur so Mühe wie vorher gibt dann könnte der hier sogar schon raus sein. Freue mich echt über den Werdegang von égo und bin mal gespannt wie Acou hier auf den Beat klar kommt. :thumbup:


    Meinen Favopunkt hatte Acou ja bei den Qualis, aber nach den Runden wurde er i-wann ganz vorne in den VR's durch einen bei égo ersetzt. :patpat:

    Mein VP geht an PDH. Kommt mit seinem Conflikt Beatz einfach mal richtig geil daher und RaMio eher kurz (wegen dem Beat), aber hängen geblieben ist bei mir einfach von PDH mehr und der Eindruck ist auch besser..:music:

    Hm...die Müller Line war schon gut, aber mehr ist hier nicht so hängen geblieben. Die Hook hat gut was und das KOnzeot so kam schon geil. Am Ende habe ich leider nur Bock auf Kuchen und denke mir das Kuchen das Ding macht...


    E: Musikalisch top :music: Nur in Sachen Battle sehr einseitig da hier nur das Lebensmittel gedisst wird :suspekt:

    find das inhaltlich teils nicht gut, bisschen viel standardgegnerbezug imo. aber kanye west und greller schrei nach liebe find ich cool, und zum fünften mal heimgehn is schön gereimt, außerdem alles gut formuliert und gerappt. warum eigentlich "halbblutprinz"?


    Ich vermute er spielt auf ProRippers Aussehen an. Das er wie HP aussieht und deshalb der Halbblutprinz.

    Yoa ist schon weak :p Hook gehen schon, aber im Notfall war halt Duzoe dabei (der killt ja eh immer aus prinzip). Ist aber meiner Meinung nicht so gut wie einiges von davor was Fortis so brachte und es kommt hier und da schon sehr nach: Hauptsache wir hauen hier und da mal noch möglichst viel Text rein...=/


    P.S. Kann mich mal einer über seine LNG Spoilern? Ist das so ne 1 Mann Crew oder wer gehört dazu :confused:

    Diese Runde von Jizz Fizz :cool: ist einfach nur krass und er bleibt einfach gleichbleibend dope in jeder Runde und das reißt nicht ab. Echt nice und bin mal gespannt was Joe-L hier bringen will, wenn er weiß das er ohne Famegeierei nicht weiterkommen wird...Warten wirs mal ab :music:

    Naja geht schon, aber (die Hook nervt mich am mneisten :mad:) nach sowas denkt man sich nur Shliiwa auf den Beat und weiß das er raka allein schon mit seiner Hook ficken würde. Puh =/...bin mal gespannt ob Shliiwa hier was eher hörbares bringt. Probz an raka das er bis hierhin gekommen ist und das er jetzt gegen Shliiwa fliegen durfte :thumbup:


    P.S. Shliiwa flowt dich hier in Grund und Boden. ;) :music:


    E: Excuse me while I like my spliff...:jolly: (Anders kann man sich den dritten Part nicht geben)...ha ha ha :zeter:

    Habe ihn leider vorher noch nie gehört oder gar verfolgt. Muss sagen für den ersten Eindruck einfach nur super dope. Der Beat ist eben etwas atmosphärischer, wodurch er hier eben auch seinen Flow passend einsetzt. Finde die Runde echt gut. Probz dafür ;)