Beiträge von EaSyBeeSy

    Punkt für Musik & Konter an Jaspa. Hated es eben, aber ich finde das ist die Beste Runde die ich hier jemals gehört habe. :music:


    P.S. An so Spinner die meinen das nen Hook-Konter nen Instawin gibt: Geht euch erschießen. Danke! :patpat:

    Da war GeOT mal wieder zu sehn und man wartet halt vergeblich auf das lang ersehnte Feature :( Schade!


    Im Gesamten kann ich mir beide geben, aber Presto überrollt mit Flow. Ente ballert auch wieder mit Worten um sich.Videos sind beide gut, aber das von Presto ist mir im Konzept zu verwirrend :confused: Features waren total unnötig.


    1:1 + Uservote dann..


    Mal schauen wie das am Ende wirklich aussieht.

    Fuu ist das selbe wie Tali. Einzigartig kommt vielleicht nicht immer an, aber es ist einfach was anderes und eben genau das was man zwischen all dem "Gab es schonmal" brauch.


    Im Gesamten fand ich in den HRs die von JD nen Ticken besser, aber bei den RRs sehe ich Fuu wieder vorne. Bin da echt auch (wie schon bei einigen anderen) auf die Jury gespannt :p


    Ich würde es natürlich Fuu gönnen weil mir JD mittlerweile zu sehr wie Cashisclay rüberkommt. Macht halt auf King und am Ende fliegt er auf die Fresse. Er kann mit seinen Beats von Gio gemanaged was reißen, aber bei Fuu erstmal übern #Beatheulen und sagen, das es nicht würdig wäre. Mega uncool sowas..=/

    Video ist eben nicht alles, auch wenn es schön ist bei beiden in jeweils beiden Runden. Ich denke aber ich spreche hier Namen der meisten wenn ich sage, das Mizu nun raus sein sollte, weil Bernd einfach klar der bessere in diesem Battle war.


    Schickes Ding, aber eindeutig an Bernd. :thumbup:

    [MENTION=794]rappers.in[/MENTION] könnt ihr euch endlich mal um so dumme Downvote Spasten wie filemore kümmern? Der nervt gewaltig. :wall: <- Sollte der mal tun ;)


    Ansonsten sehe ich hier beide auf einem sehr guten Niveau und denke das beide es verdient hätten. Rapido kommt auf beide Beats gut klar, aber Cleptomatic macht es mit Lines und Technik wieder wett. Bin echt gespannt was die Jury dazu sagen wird. :music:

    Hm...irgendwie gefällt mir Clepto seine Runde deutlich besser. Einfach weil Rapido zwar auch ne gute Runde gebracht hat, aber dieses Cashisclay Feature keinen Sinn macht in meinen Augen und nur die Qualität runter zieht. =/

    Da war Pullermatz ja um einiges besser. Ist ganz ok der Track, aber kein Grund das Album nun dringend kaufen zu müssen.


    BBB kann besseres (siehe SPLASH Track mit Weekend).


    Trotzdem wünsche ich dem die nötige Anerkennung in den Charts :patpat:

    Hatte leider keine Zeit die selbst zu stellen. Im Auftrag wurde das diesmal über mein Profil geschoben, aber leider eben nicht richtig. Ab dem 8tel gibt es dann wieder Rücksprache zu Rappers.in und auch wieder die volle Zeit um seine Wetten auszureizen.


    Big Sorry an alle die jetzt ihre Wetten nicht platzieren konnten. :(

    Koma Jack vs Tom Cruised
    Frank Hemd vs Vitality


    Damn. Hoffe Vitality bekommt ne richtig heftige Klatsche.
    Hätte ein Auslosungsvideo allerdings besser gefunden, dann hoffentlich im Achtel.


    Damals mit BBB, Alligatoah und solchen Leuten war das alles einfach mal noch mit viel mehr Liebe im Detail und es kam einfach mal viel reäller rüber ;)

    Bis auf Mani_R, der meint mizu hätte überhaupt keine Punchlines, ist mir nichts negativ aufgefallen. Man hätte EmGi über das Flowargument vielleiht vertretbar nen Punkt geben können, aber mit der Argumentation? Welche Jurymember meinst du konkret, bei den Fazits ist mir da nichts aufgefallen...


    Puh das war...homcchen war mir bissl komisch und sonst habe ich net alles gelesen. Nach 10 Battles darf man mir das aber auch verzeihen.

    Eine Wette mit eindeutigem Ergebnis darfst du nicht mit Ansage closen, das musst du still und heimlich tun,


    I know. Habe ja nur den warscheinlichen Ausstieg verkündet von Punjizz. Dann 2 Tage gewartet bis es komplett offiziell war. Das war wohl dann mein Fehler. Aufgeregt habe ich mich später...


    E: Aber für das nächste mal wo ich das erfahre, wird die Wette sofort ohne Ankündigung schließen um sowas zu verhindern. Wird noch den ein oder anderen Aussteiger geben...;)