Beiträge von rieseneinlauf92

    Ich finde Bensz klingt nicht besonders souverän auf dem Beat, da ist Punjizz einfach besser.
    Punchline-technisch tun sich beide nicht viel, sehe da Punjizz aber auch knapp vorne.
    Videos sind jetzt alle 4 nicht besonders toll..dazu kann ich aber selten was schlaues sagen
    Beatwahl mag ich den von Punjizz einfach lieber..aber das trägt ja nichts zur Sache. Gasthook finde ich bei Punjizz RR sogar richtig gut; aber auch nichts relevantes


    Direktvergleich ist Punjizz in beiden Runden leicht vorne. Wenn man nett zum Bensz ist, gibt man 2:1 Punjizz.
    Sehe eigentlich nichts, wo Bensz besser wäre.


    Trotzdem schade das hier wiedermal einer fliegt..und Shikar oder Vitality weiterkommt

    Presto legt eine absolute 08/15-Runde hin..Jenemy hat ein extrem geiles Video und viele "Standard-Punches" (ist halt typisch RBA). Bin gespannt auf die RR, da wird das Video von Jenemy dann anknüpfen (denke ich mal); finde die Idee stark.


    Entgegen einiger Stimmen hier: Ich finde man versteht Jenemy durchgehend sauber; hat halt nicht den überzogenen Gegner-Bezug.
    Presto´s Lines sind zum Großteil einfach schlecht..Frauennamen geben ist einfach langweilig (vorallem...beinhaltet fast jede 2te Line "Jenny"), als "Nabelschnur"-Rapper sollte man mit Zweckreimen ganz vorsichtig sein und wie man jemanden damit fronten will, 2ter in der RBA zu sein...naja.


    Beide Runden insgesamt schwächer als erwartet, sehe Jenemy aber trotzdem nach der HR klar vorne

    Das ich nicht lache das mac miller double macht plötzlich auf Gangster du hättest 2013 schon gegen jenemy raus fliegen müssen du bist das weakste was ich je gesehen habe !!!! Allein das du Leuten mit deiner Mutter und ihrem Anwalt drohen musst um runden von anderen rappern zu sperren zeigt doch Straße du wirklich bist ! Wo wohnst du in Duisburg ? In irgend nem Vorort ? Denn in Groepelingen würdest du keine Woche überleben du Spasst !!! Mal davon abgesehen das davo klar besser war vom gegner bezug usw bist du für mich der peinlichste Spasst im vbt hoffe echt hier ist Schluss für dich !



    Ich als Bremer schäme mich zutiefst für dich...

    [MENTION=1]Up[/MENTION] nur mal rein informativ: mit welcher Begruendung bleibt mein Upload bis dato aus?
    An Objektiven Meinung des Battles bilden, Uservote & nem Push kann es ja schon mal nicht liegen wa ;)


    Bin kein Korinthenkacker, aber kommt mir etwas "Spanisch" vor.



    Das betteln ist doch jetzt dann doch etwas...naja. Könnte aber deine letzte Chance sein...
    Hab den Tenor hier im Allgemeinen nicht ganz im Blick...aber ich finde Zeitgeist eigentlich klar besser.

    Beide ganz gut.
    Aber hier sagt einer, Punjizz macht "standardzeilen"-
    was macht denn der Leeroy dann? Da ist ganz viel Gewäsch bei und wenn der Einstieg schon schlecht UND sinnfrei ist (RBA-Line), dann zieht das schon hart runter.


    "Letzte Runde Chemo- aber Aids ist ja nicht heilbar", ist dazu genau der richtige Kommentar zu diesem Beat.

    Ich dachte erst, Spike wäre jetzt aus Witz da...aber das ist ernstgemeint?
    Das macht die Runde echt nicht feierbar...ohne den Part, wäre es endgeil.
    Weiter kommst du trotzdem, ganz locker.
    (und die Sache mit dem geht ja eh nicht in die Wertung ein...aber für das allgemeine Hörvergnügen...nicht so super)


    Keiner sagt, dass es eindeutig war, oder?
    Aber: Eindeutig verdient, sage ich.


    Du kannst froh sein, dass die Jury nicht sonderlich kompetent war...sonst wäre es imho eindeutiger gewesen. Die Kids in der Jury haben ja größtenteils nicht mal den Gegnerbezug von Zeitgeist verstanden.
    Darüberhinaus finde ich, reicht ein 2-Zeiler für die VR komplett aus. Also von der Quantität