Beiträge von rieseneinlauf92
-
-
Das ist echt wirklich schlimm.
Musikalisch totaler Absturz in meinen Augen; kann man sich nicht geben. -
Ist schon ganz nice, auch wenn ich das Video anders erwartet hab.
Album ist ja eh stark, weiß man ja.
Spannend halt, dass gutes Zeug auch von bekannten Leuten weniger Hype bekommt, als Mittelmaß. -
Wann beginnt eigentlich das 8tel?
Die BLB-Seite wird ja anscheinend nicht mehr aktualisiert und in der ollen Facebook-Gruppe (wo das bestimmt steht) will ich mich nicht durchwühlen. -
Ich finde sowohl Kico als auch Pimf absolut hörbar.
Warum bitte herrscht hier so eine negative Grundstimmung gegen die Beiden? -
Das ist schon echt ziemlich langweilig.
Und der letzte Part setzt dem ganzen noch mal die Krone auf.Inhaltlich ist das gar nichts ("Kollegah ist schwul"-hihi) und irgendeine Variation ist da auch nicht zu erkennen.
Im Prinzip liest der die Zeilen von nem Blatt Papier ab...toll.Aber gut..sowas scheint den Kids von heute einfach zu gefallen.
-
Ich finde T-Jey in der RR irgendwie überhaupt nicht gut. Die Hook ist auch irgendwie nicht so geil; und das obwohl ich Mel dieses Jahr echt feier.
-
Baums RR ist für mich die beste Runde im Battle. Dafür ist seine HR dann die schwächste.
Also HR Brian vs RR Baum 0:1
HR Baum vs RR Brian 0:1
Ergo: 1:1
Wird wohl relativ knapp. -
Alles was T-Jey angreift...existiert in der Runde von Asterone nicht...das entkräftet die Runde definitiv finde ich.
Aber auch abgesehen davon sehe ich Aster durchaus vorne.
Insgesamt aber aufjedenfall 2 Runden die richtig gut sind! -
Jetzt beide ein paar mal gehört...
Der Beat und das Intro bei Baum finde ich super. "Die 8 Uhr in Hannover"-Line finde ich wahrscheinlich lustiger als sie ist. Böhmermann ist auch ganz gut. Ansonsten ist das halt weit weniger als möglich wäreDiamond hat halt ein paar gute, dafür aber auch ein paar wirklich extrem "wäre-gerne-lustig"-Lines (natürlich subjektives empfinden). Holzkopf-Line finde ich beispielsweise gut; dieses Baum im Theater dagegen unlustig wie sonstwas. Er bezieht sich etwas arg auf den Namen; viel was anderes kommt da halt am Ende auch nicht. Beat und / oder Mische finde ich bei Brian aber echt mies. Keine Ahnung warum..aber das klingt irgendwie ganz unangenehm.
Video finde ich bei Baum etwas besser..aber ich bin eh nicht so der Visuelle.
Stand jetzt sehe ich keinen so wirklich vorne. Punchlines etwas besser bei Diamond; hören kann man aber Baum besser.
Bin auf die RR´s gespannt -
Video sehe ich T-Jey klar vorne; find ich richtig gut!
Textlich kommt da von ihm leider nicht so viel
"Mimimi du bist hässlich, du wirst gemobbt, Cro, blabla" und Reimketten.
Bladesa haut dagegen auch endlich mal in einer HR richtig rein, sehe ihn da klar vorne.
Atmosphäre finde ich bei ihm richtig stark; und er geht im 2ten Part richtig ab; der jbb-Kram passt halt auch perfekt und trifft imho gut.Interessant werden dann die RR´s auf den jeweiligen Beats!
-
Wo haben eigentlich Sherloki und Brian ihre Runden gedreht? Sieht echt gut aus!
Brian definitiv in den Herrenhäuser Gärten in Hannover.
Das bei Sherloki sieht ziemlich ähnlich aus; also wohl auch da...denke ich. -
Keine wirkliche Fehlentscheidung; also alles perfekt
Wird´n geiles 8tel!
-
-
Sollen die Ergebnisse eigentlich wieder um 18 Uhr kommen? Weiß da einer was?
-
Acou dope, die Talf-Hook war ganz gut. Aber ich fand Suwhat war etwas besser. In der RR hat er Acous HR besser gekontert. Nur Acous Beat war whack.
Könnte an deinem Namen liegen...aber das ist irgendwie Schwachsinn
-
Beide würden gegen viele andere im Teilnehmerfeld weiterkommen.
Sehe Aster aber vorne; sollten an ihn gehen. -
Etwas schade, dass Nikiz HR so mies war.
Rückrunde ist eine der besten von allen...ist schwierig. -
Ich finde, entgegen der youtube-Kids, das Video von Blue auch irgendwie bescheuert.
Sich über das Aussehen des Gegners lustig zu machen, während man selber in einem blauen Ganzkörper-Kondom rumhampelt...ist irgendwie behindert.
Dazu ist die Audio einfach echt grenzwertig -
Ich finde die Audio der Blue RR unhörbar. Da sind zwar ein paar gute Konter drin aber das klingt alles echt schlimm.
Talf etwas solider. Der wird das eh machen.Sehe ich ganz genauso