Beiträge von Droglbec

    Paul schaut auf Klara. Klara schaut auf Bernd. Paul ist verheiratet, Bernd nicht. Schaut jemand, der verheiratet ist auf jemanden, der nicht verheiratet ist?


    a) Ja.
    b) Nein.
    c) Kann man nicht wissen.


    Ich würde sagen c). Hängt halt davon ab ob Klara verheiratet ist oder?


    /e: ich bin blöd

    Einem Mann mittleren Alters wurde mit Lungenkrebs diagnostiziert und kurz vor seinem 20. Hochzeitstag fällt ihm auf, dass er immer nur die selbe alte Schachtel vögelt. Also geht er mit einer geilen Dame fremd. Er wusste, dass er eh nur wenige Tage zu leben hatte, und wollte seinen Hochzeitstag nicht mehr erleben, da er seine Frau betrogen hat. Also schrieb der Kettenraucher einen Entschuldigungsbrief (mit seinem Blut) und schnitt sich mit dem Brieföffner die Kehle durch.
    Der Detektiv weiß das, weil es im Brief erklärt wird, yo.


    Deutlich besser als die richtige Lösung, Respekt :D


    /e: Die Richtige ist so richtig unbefriedigend

    Was hältst du von der Musik die zur Zeit so in den Top 10 der Charts abhängt?
    Hattest du mal ein/mehrere peinliche Hobbies? Wenn ja, welche?
    Für welche Phase deines Musikgeschmacks schämst du dich heute am Meisten?
    Verstößt du öfters mal gegen die Kein-Bier-vor-Vier-Regel?
    Wenn du ein fiktiver Charakter sein könntest, welcher wärst du?

    Ich finde das Interview super, denn genau so muss mit der AfD umgegangen werden. Wenn wir als Land bzw. als Bevölkerung gegen die Partei gewinnen wollen, muss Aufklärung über die grundsätzlich rechtsextreme Ausrichtung der Partei der Schlüssel sein.


    Zumindest glaube ich, dass so wie im Interview mit der AfD umgegangen werden muss - Ich frage mich aber auch, ob dieses Vorgehen den durchschnittlichen AfD-Wähler nicht vielleicht sogar eher in seiner Ansicht, die AfD wählen zu wollen, bestärkt. Als Trotzreaktion, da die Partei von einem großen Teil der Öffentlichkeit sozusagen nicht ernst genommen wird.

    Im Vergleich zu früheren Votings ist dieses hier doch relativ unbehindert. Weiß gar nicht, was alle haben.


    Hätte tatsächlich deutlich schlimmer kommen können, gerade da die Besten, die bisher nicht dabei sind sowieso über die Redaktion reinkommen.
    Ist aber logisch, dass viele etwas zu bemängeln haben, es ist halt naheliegender zu sagen "Porta One und Markant sind ja gar nicht dabei!" als "Mensch, Bladesa auf 2, da haben die User aber gute Arbeit geleistet!". Wenn Porta One z.B. auf einem relativ verdienten Platz 20 wäre, würde darüber keiner ein Wort verlieren. Und so beschwert sich halt nur Jeder über das was ihm nicht passt, ohne zu loben was ihm gefällt, und so sieht es dann aus, als wäre das hier das schlimmste Votingergebnis aller Zeiten

    Beste Quali: MC Baum


    Bestes Video: Dupash


    Bester Punch: Ja, ich heiße MC Baum, aber Gott sei dank nicht Zeptah
    Aber Gott sei dank nicht Seva, aber Gott sei dank nicht T-Jey
    Aber Gott sei dank nicht KingLil'c, aber Gott sei dank nicht Inztey
    Aber Gott sei dank nicht Cash Flow, aber Gott sei dank nicht Rhaigo
    Ja, ich heiße MC Baum und ich heiß' bestimmt nicht Pikayzo


    Bester Beat: 10Faced


    Bester Newcomer: Asterone (Also.. definiere Newcomer. Ich denk ma, der zählt)

    Erstmal sorry dass ich die Frage stellen muss, ich bin da nicht der Erste und die Frage wurde bestimmt an der ein oder anderen Stelle schon beantwortet aber:
    Wie siehts denn jetzt aus mit der Jury dieses Jahr? Habe da was von "bewährten Juroren vom letzten Jahr" im Kopf, aber wie genau läuft das Ganze ab? Bekommt jeder der letztes Jahr bis zu nem bestimmten Zeitpunkt in der Jury war, automatisch die Berechtigung zum Voten, oder muss/musste man sich dafür bewerben bzw. kommt in der Hinsicht noch was?


    /e: Neues Infovideo konnte ich mir wegen Urlaub und kaum Internet noch nicht ansehn, für den Fall dass da was gesagt wird

    Mal ein Selbstausgedachtes:


    Der Detektiv steht im Arbeitszimmer des Opfers. Das Opfer liegt mit einem Schnitt in der Kehle zusammengesackt in seinem Sessel. An der Wand hängen Fotos von seiner Frau und seiner Tochter. Morgen wäre der 20. Hochzeitstag des Ehepaars gewesen. Auf dem Schreibtisch befinden sich ein Brief mit roter Schrift, ein Brieföffner, ein Aschenbecher und eine noch qualmende Zigarre des Opfers.
    Wer hat den Mann umgebracht und woher weiß der Detektiv sofort, wer es war?

    Woah krass, 2 in Folge ^^


    Dann ist es jetzt Zeit für ne ganz harte Challenge: *räusper*


    Wenn es runterfällt, ist die Uhr kaputt. Was ist es?

    Fdoppelu vs Bladesa mit Hin- und Rückrunde weil ich die Beiden jeweils auf dem Beat des Anderen hören will.
    Jannix vs Vitality. Glaub ich. So n bisschen RTL 2 - Flavour kann ja eigentlich nicht schaden.
    MC Baum vs Hira C weil ich mir Baums Runde grade dope vorstelle.