Beiträge von Droglbec

    Dürfte es gegen die meisten Gegner im 16tel wohl eher schwer haben. Insgesamt aber trotzdem eine sehr ordentliche bis gute Runde, besser als seine Quali und vermutlich auch besser als das was vom Kuchen gekommen wäre.

    Superheld unterm Video:


    Zitat

    Beat by superheld. Schon unsportliche leistung von dir, hät ich nicht gedacht. die spur aus intro ist Original unbearbeitet aus einem beat den ich witziger weise extra für meine runde gebaut hab. Abgesehen davon dass dus nötig hast meine runde zu hören und darauf einzugehen und den beat in dein video schneidest, währrend du ne line bringst dass meine beats wohl nicht so geil sind. dazu, wie kommst du auf die idee das heute hochzuladen? 50% punkte abzug hättest du minimum bekommen, 30 dafür dass ich dein scheiss video hätte sperren lassen auf dem r.in kanal weil ich uhrheberrecht an der datei hab. Dazu muss ich dich leider noch enttäuschen. ich habe gehört dass du sowas ne aktion bringen wolltest und von Donnerstag bis gerade eine neue Runde gemacht. natürlich wusste ich da noch nicht dass du dus schafft 3 regelverstöße zu begehen, ich dachte dieser snitch move ist schon peinlich genug. Hm, Up wird sich bei dir melden. Ich würde dir raten aufzugeben, weil du mit 50% abzug keine sonne gesehen hättest. zusätlich trägst du noch die schmach mit dir rum dass du meine runde doch nicht gehört hast, du bist 30 und rba und 10 jahre rapper? schäm dich, ein mc? ich hab dir die chance auf ein faires battle gegeben. ich habe up halt gesagt dass das video so nicht auf r.in darf. das heißt up entscheidet ob du die 30% bekommst, weil ich gesagt habe dass es mir scheiss egal ist. eigentlich solltest du von alleine aufgeben bei 50% , wenn du die 30% abzug nicht von dir aus einforderst hast du glaub ich entweder keinen verstand oder du hast so unfassbar angst davor mich zu battlen, vorallem wenn du nicht mehr weißt was dich erwarten und deine tollen feature gäste genau so wenig^^ armes jens. bin gespannt was du zu sagen hast.


    Bitte wie, bitte was?

    Habe die erwartete Rasur erhalten :)


    http://de.lichess.org/cZbfTuFq/White


    Droglbec 0 - 1 Harry Alasca


    /e: n paar abschließende Worte zum Turnier meinerseits schon mal: Das Ganze hat sehr viel Spaß gemacht und mich sogar dazu motiviert, mit Schach spielen anzufangen. Auch wenn das Podium für mich zwischendurch relativ greifbar aussah, gibt es hier den ein oder anderen (nicht nur Harry und Hip Hop Mag) der schon noch mindestens 1-2 Stufen besser spielt als ich. Wäre bei einer 2. Auflage des Turniers aber definitiv wieder am Start, vielleicht dann sogar mit etwas mehr Übung. Props an die Organisation und danke an alle die mitgemacht haben, war ne schöne Sache!

    Antagonist 0,5 - 0,5 Droglbec


    Extrem spannende Partie, vielleicht die spannendste bisher im Turnier. (Zumindest gefühlt, die letzten 30 Züge sah es ja nach ner sicheren Niederlage für mich aus, aber die liefen auch in circa 2 Minuten ab.. habe drum gezittert ob die Zeit mich rettet :D) Und wahrscheinlich die erste bei der die Uhr abgelaufen ist


    http://de.lichess.org/iwQ9kTrI

    Ich glaub ich will Acou, Bladesa, Punjizz, Dupash, T-Jey, ME-L Techrap, MC Baum, Brian Diamond, mRo, FdoppelU, FALK, Asterone, Nikiz, Einfachnurjay, Madson und Smitty im 8tel. Irgendwelche Einwände?


    /e: Also nur in Bezug auf die Qualis. Und nicht ernstzunehmen, für richtige Prognosen isses eh viel zu früh. Grundaussage: ich freu mich auf den Turnierverlauf, ziemlich starkes Teilnehmerfeld denk ich.

    Antagonist musste unsere Partie leider im Endspiel verlassen, ich denk mal wir machen ein Wiederholungsspiel bei nächster Gelegenheit. Oder, was sagst du?


    [Als er das Spiel verlassen hat, war ich laut Analyse-Computer dabei, ihn Matt zu setzen. Der Zug den ich nachher gemacht hab, hat die Matt-Situation aber tatsächlich wieder aufgelöst.]
    Entscheide du das am Besten [MENTION=352491]Antagonist[/MENTION], ich würd meine Niederlage auch einsehn, hättest ja höchstwahrscheinlich gewonnen letztendlich.