Beiträge von Droglbec

    Bis morgen darf (und muss!) die Jury übrigens noch voten! Bislang haben wie 1 Vote bei T-Jey vs. Aster und 2 bei Baum vs. Brian Diamond... Gerade bei so knappen Battles ist das ein Trauerspiel! Also seid Ehrenmänner und votet!


    Morgen Nachmittag/früher Abend schreib ich noch was.

    Und ich habe auch ganz bestimmt kein 0:0 gegeben bei MC Baum vs FALK? :D
    Wär halt ziemlich bitter wenn sowas nochmal passieren würde + es gäbe irgendein Problem mit meinem Browser, hab diesmal mit der Lupe überprüft ob auch alles stimmt


    (/e: Ich glaub, ich geh sogar so weit, nochmal [MENTION=1]Up[/MENTION] zu markieren, diesmal rechtzeitig.. und wenn es nochmal die selben Probleme mit meinem Vote gibt wie zuletzt, wär das wohl auch vorerst die letzte Bewertung von mir, ich schäm mich ja jetzt schon wegen den Schwierigkeiten die ich hier so verursache ^^)

    Gibt es irgendwo eine eindeutige Aussage, wie die Paarungen im VBT zustande kommen?


    Ich hab keine gesehen, aber Up hat, mein ich, irgendwann mal geschrieben, dass er bei turnierrelevanten Fragen (z.B. Auslosen oder nicht Auslosen) in der Regel die Entscheidung trifft, die dem Turnier vom Niveau her am ehesten hilft.
    Ist schon was her, kann also auch falsch liegen, aber ich tendiere mal zu 'nicht gelost'. Ist im Grunde aber auch lax.

    Wenn Baum wieder komplett in die Featurekiste greift dann wird er das machen.


    Sonst aber wohl auch



    Eigentlich schöne Paarungen soweit. Markant vs TALF kann ja vllt auch ganz interessant werden - gab ja auch schon durchaus unterhaltsame Homie-Battles (4Tune-Beckmann/Klaus-MC Baum(RBA) etc.). Nur weil da vllt keine Zeilen komplett unter der Gürtellinie fallen werden, kann ja trotzdem Competition aufkommen.
    Und über Dupash im 4tel muss man sich nicht beschweren, er wird dort wohl der rein von den Erwartungen her schwächste Teilnehmer sein, aber auch das muss ja nichts heißen.

    Ich will kurz anmerken, dass ich bei Talf-Blue nicht beide Runden unentschieden gevotet hab. Sollte das da stehen, werden die Kreuze (e: Die man bei der ursprünglichen Bewertung gemacht hat) nicht gespeichert wenn man die Bewertung nochmal bearbeitet. Wär vllt für den Fall dass meine Befürchtung stimmt ganz gut, das diesmal zu ändern, dürfte ja ein knappes Battle sein


    /e; [MENTION=1]Up[/MENTION] Sorry fürs Markieren, will nur vermeiden, dass es deshalb zu Verwirrungen kommt. Gab's ja schon in der VBT-Geschichte

    Fande Evra von allen vier Verteidigern eigentlich sogar am schlechtesten. Die meisten Angriffe der Rumänen kamen über seine Seite und er sah öfters nicht gut aus in 1 gegen 1 Situationen. Die Verletzung von Varane ist halt auch richtig bitter, auch wenn Rami jetzt kein schlechter Verteidiger ist, aber Varane ist halt schon der talentierteste Verteidiger Frankreichs.


    Ja, muss den Teil meiner Aussage revidieren, bei "defensiv größtenteils solide" dachte ich daran, dass ich zumindest das Gefühl hatte, dass man ihm in den meisten Situationen wenigstens die Erfahrung anmerken konnte (mit großer Ausnahme des Elfmeterfouls), aber gegen Rumänien müsste man tatsächlich deutlich sicherer aussehen, das stimmt schon

    Ich kriegs diese Runde übrigens aus persönlichen Gründen nicht hin, viel zu bewerten, aber ich denk mal, wenns letzte Runde geklappt hat mit der Menge an Juroren, klappts diese Runde genauso. Ich hoffe, das ist ok

    Evra wirkte da teilweise schon deutlich überfordert. Ist halt auch dem Alter geschuldet, aber wenn das gegen Rumänien schon so deutlich wird, ist das kein gutes Zeichen. Weiß aber auch nicht wies mit Alternativen bei Frankreich auf der Position aussieht...


    Ich fand Evra defensiv größtenteils sogar ziemlich solide, beim Elfmeter hat er sich halt hart ungeschickt angestellt. Gebe dir aber Recht, ich hab nicht das Gefühl, dass er 90 Minuten gegen eine Weltklasse Mannschaft mithalten kann. Insgesamt der Zustand der Defensive würde mir als Franzosen ernsthaft Sorgen machen, nicht nur auf den Flügeln

    ebenso überwiesen.
    achja wäre cool wenn irgendjemand drandenken würde so paar tage vor deadline nochmal ne erinnerung rauszuhauen


    *Erinnerung* :)


    /e: Würde jetzt alle markieren, bin aber am Handy, wenns heut Abend noch keiner gemacht hat, übernehm ich das mal

    Ich mag TALFs Runde ein bisschen mehr, Blue aber auch gut, wird ne knappe Kiste, wenn die RRs auf nem ähnlichen Niveau sein werden


    Und Zermahlen nach Zahlen ist halt voll der coole Spruch irgendwie

    1.
    Brauchst du Empfehlungen welche Battles du nachholen musst?
    Sehr gerne :D Aber nicht zuviele am Anfang sonst demotiviert das wieder :D


    Ich weiß, das sind ne ganze Menge, aber falls du zu den Leuten gehörst, die gern mal Musik "im Hintergrund" hören, hier alle Battles des VBT Splash 2012, vom 8tel bis zum Finale. Kannst ja auch zwischendurch mehrmals auf Pause drücken. Einerseits kommt das Splash '12 aus der goldenen Zeit des VBTs und ist deshalb für "VBT-Neulinge" vllt ganz interessant, andererseits kannst du dir aus dem Video dann halt 2-3 Leute aussuchen die du spontan feierst und dir von denen ein paar Battles geben (vllt findest du ja dann wiederum die Gegner cool und hörst dir deren Battles an und so weiter und so fort..). Ist ein Langzeitplan aber wenn du Bock hast, n paar Rapper kennenzulernen, halte ich das für keine so schlechte Idee.
    https://www.youtube.com/watch?v=vREFcDRDoqM


    Ich brauch ne Frage, ähmm... Bratwurst, Schnitzel oder Steak?

    Habe mir grade Civilzation V gekauft, werds gleich mal anspielen.
    Bin gespannt, mein letztes Strategiespiel war Age of Empires I mit 5-7 Jahren