Beiträge von Ghibli

    Usagi Drop kannste mir immer noch schicken. Hab momentan eh noch Space Dandy im torrent queue.


    podcast hät ich grundsätzlich schon wieder lust, bin aber zur zeit noch etwas im stress. grad ne neue schule angefangen.
    ich meld mich demnächst mal wieder in skype.

    Top, danke. Direkt runterladen.


    Welche anime von der "-gatari" Reihe hast du schon gesehn? Hab das schon lange auf der Liste aber ich weiss nicht mal wo ich anfangen soll.
    Bei Mushishi häng ich schon bestimmt n halbes Jahr in der Hälfte fest. Und dabei bin ich immer noch bei der ersten Staffel. Keine Ahnung wieso, ich finds echt verdammt gut. Ich hab bloss irgendwie nie bock drauf.


    Haste zufällig Barakamon oder Log Horizon gesehn?
    Hätte beide noch komplett auf der Festplatte aber konnt mich noch ned motivieren.

    Hab den Namen schon seit 2012 und pw zuschicken geht ned, da meine mail adresse angeblich nicht stimmt.
    ist mir eigentlich auch egal, mit welchem Profil ich hier poste. wenn das design so behindert bleibt, werd ich hier hier wohl eh nicht mehr so oft sein.

    was meinst du, wäre los, wenn nordkorea einen solchen film über obama machen würde? dann wäre es ein skandal und natürlich mehr als unangebracht. was für schurken, würden sie sagen. aber wenn es andersrum läuft ist das natürlich völlig in ordnung.


    Ja man, stell dir vor, NK würde Filme drehen, welche Amerika in einem negativen Licht zeigen.
    Wäre echt skandalös sowas!


    [MENTION=1000077]FlashKette[/MENTION]
    Du weisst aber schon, dass der Film jetzt trotz release nur in ausgewählten Kinos gezeigt wird und selbst wenn diese aufgrund eines unfassbar unlogischen und dämliche Promomoves, rappelvoll werden, Sony dennoch nur einen winzigen Bruchteil des Gewinns den sie mit einem normalen Release erziehlt hätten, einfahren kann.
    Aber macht schon sinn, massig Daten der eigenen Firma zu leaken, um den Hype um nen kleinen unwichten Film, der bisher überwiegend mässige Kritiken erhalten hat, zu pushen.
    So ein Schwachsinn.

    Schau zurzeit so nebenbei ein bisschen Hellsing Ultimate weils mir n Kumpel empfohlen hat und ich immerhin die ersten beiden Hellsing Bände zuhause liegen hab. Muss allerdings ehrlich sagen, dass mir das ganze irgendwie nicht wirklich gefällt. Klar, Alucard ist krass Boss unso, aber abgesehen von seiner standard Bosshaftigkeit, ist er als Charakter nicht wirklich besonders interessant, dasselbe gilt eigentlich für alle Charaktere. Integra nervt mich, genauso wie ihre Konkurenten und besonders das ganze Christengebrabbel interessiert mich irgendwie null und wirkt sehr lächerlich. Die Polizistin ist sowieso nutzlos, abgesehen davon, dass sie für meist sehr unpassende und unlustige Comedy Momente sorgt. Das ganze ist dazu zwar sehr ordentlich animiert, aber das ist bei nem 10 Folgen rereleasten Anime ja wohl das mindeste. Leider fand ich den Zeichenstil schon im Manga nicht wirklich cool und animiert sieht das ganze noch dämlicher aus.
    Hab mir jetzt endlich ein Profil auf Myanimelist zugelegt, dass ich auch an dieser Stelle verlinken würde, wüsste ich wie und schaue Hellsing wohl nur noch deshalb fertig, um es unter "Completed Series" in meinem Profil auflisten zu können.
    falls es jemanden interessiert, was ich so für animes/mangas gesehen/gelesen habe, hier der link zu meinem mal profil: http://myanimelist.net/profile/zenoman
    Layout ist halt leider noch standard, aber immer noch besser als rappers.in zur zeit.

    Hat erst mal ewig gedauert bis ich mich einloggen konnte. Ist schon noch alles sehr unfertig. Ich hoffe, das Design ändert sich auch wieder. Das hier sieht halt einfach total scheisse aus. Da sah ja sogar nichtrappers.in besser aus.

    also ich hab mir jetzt endlich auch nen 2ds geholt, mit rubin darauf installiert und hab erst gestern die pokeliga geknackt. Bin wirklich 100% überzeugt von dem game. hab in knapp 3 tagen, 30 stunden gespielt und es ist noch keine ende in sicht. Pokemon Rubin hat wirklich sämtliche Erwartungen übertroffen und ist wohl meine neue lieblings Edition. Es hat noch genau den selben Charme wie damals, nur ist es einfach besser. Da ich erst jetzt auf den next gen zug in sachen handheld aufspringe, ist der grafische unterschied für mich natürlich überwältigend, Pokemon sah noch nie so gut aus. Die neuen Megaentwicklungen sind auch hammer und der neue Flugmodus erinnert an alte rpgs wie FF. Ich kann es wirklich kaum erwarten, die gesamte Region zu erkunden, alle versteckten Legendären zu fangen und meinen Pokedex zu füllen. Ausserdem ist die Story nach der Liga noch nicht abgeschlossen wie es scheint und da kommt noch einiges auf mich zu.
    Also, kauft es euch, es lohnt sich!