Beiträge von MG-Number-One

    ich versteh ehrlich gesagt nicht warum man wegen sowas nen Thread aufmacht,
    ich will gar nicht wissen wie lange du dafür brauchst weil du wahrscheinlich noch weniger ahnung davon hast :pat:
    aber mir is es egal solang alles wieder in ordnung kommt^^
    das einzige was mich nervt das ich die Mp3s und der Top5 List nich anhören kann das tät mich schon glücklich machen
    aber irgendwann wird der Tag kommen :king:


    jup das Spiel war auf taktisches Metzeln ausgerichtet,
    wenn der 3-4 relativ starke um dich rum stehen dann wars echt oft so das du das zeitlich gesegnet hast.
    Musste man dann viel mit Zaubersprüchen oder Bögen rumhantieren ;-)

    Zitat

    Original von Mercedes1945


    falls du dich angesprochen fühlst,dich meint ich nicht^^
    ja klar bin ich die echte mercedes:D
    aber ich find dass richter,shox und die anderen ach so tollen rapper werden einfach hier viel zu sehr gehyped,die sind vielleicht sehr gut technisch gesehen,aber die haben einfach überhaupt keinen eigenen style,ok shox hat ne coole stimme^^


    ja aber sie kriegen hier alt auch ihren hype weil sie hier schon ein bissl was geleistet haben,
    und heut zu tage wenn ich ehrlich bin bei so vielen Styles is es schwer noch mit nem eigenen raus zu stechen,
    aber wobei ich finde so wie es PatriX macht kenn ich sonst keinen also da kann man echt nix sagen :D

    Gothic is echt eins der Games die ich immer und immer wieder zocken kann^^
    das 2er war echt des beste, und das Addon hat einen dann auch noch gefordert von Schwierigkeitsgrad,
    der 1er war sowieso zu der Zeit einfach nur Hammer,
    der 3er hatte viele Macken is aber auch ein großer Meilenstein,
    is gibt ja jetzt den bald das Addon Götterdämmerung zum 3er dann sind wieder einige Probleme weg,
    habs schon auf der Games Convention in Leipzig angezockt,
    macht auf jedenfall schon gut was her ;-)

    Zitat

    Original von Mercedes1945


    da steckt vielleicht viel arbeit dahinter,ist aber null innovativ, ne billige kopie von bekannteren rappern (billig im wahrsten sinne des wortes:king:)


    was für ne Aussage,
    wenn die Jungs jetzt alle Komerzrapper wären und man die im Fernsehen sieht,
    und stattdessen Bushido, Sido, Fler und was weiß ich nicht alles hier abgehen würden wären die alle nur die billigen Kopien oder??

    wo kann man sich das den bestellen?
    Ich kann gar nicht verstehen warum manchen 5 Euro!!!!!!!! zu viel sind,
    hey PatriX Album - Faible war hammer
    Primars Plan P Mixtape war sau geil,
    Richter - Scheiß aufs Game Ep war einfach nur geil,
    und er und Shox zusammen passt sowieso perfekt,
    ich hab sie mir alle geholt,
    und ich hätte für jedes der Teile 5 Euro gezahlt, in sowas steckt so krass viel Arbeit sowas können sich einfach manche glaub ich nicht vorstellen,
    aber zurück zum eigentlich wo kann ichs mir jetzt bestellen :king:

    ah ok danke,
    hab noch den anderen Fehler gefunden,
    Mein Sound Manager Realtek musste auch noch drauf eingestellt werden,
    deswegen hat der meine Einstellung nie gespeichert,
    danke für die Hilfe Leute,
    ok dann sag ich mal closed^^

    also wenn ich die 48 V ausstelle kommt gar nix mehr,
    wenn ichs drin lasse höre ich mich schon mal durchs Mic,
    wenn ich jetzt den Line In schalter dazu tu, is wieder alles stumm,
    ich schau grad in den Soundeinstellung bei Aufnahme auch grad rein,
    aus irgend einen Grund kann ich da auch nicht auf Mikrofon umstellen :-(

    also ich hab einen STUDIO PROJECTS VTB1 Vorverstärker,
    kann man sich hier auch gern nochmal anschauen
    http://www.thomann.de/de/studio_projects_vtb1.htm


    Also mein Mic ist mit nem XLR-Kabel hinten eingesteckt bei Mic in
    dann hab ich noch hinten drin stecken bei Balanced out ebenfalls das Kabel und das führt zu meiner Soundkarte in den Mikrofonsteckplatz
    und meine Kopfhörer sind halt ganz normal angesteckt auch an der Soundkarte im Wiedergabesteckplatz,
    noch zu ungenau??
    oder willst was bestimmtes wissen??
    danke für das Interesse schon mal ;-)

    ja das hatte ich dann ausgestellt aber bei den anderen kommt dann wieder rum irgendwie gar kein Ton mehr.
    Was auch merkwürdig das Mikro nimmt auf wenn ich das Programm nicht am laufen hab,
    weiß nicht kennt sich jemand mit Audacity aus??

    Leute,
    wenn ihr ein paar Jahre gearbeitet habt werdet ihr erst richtig zu schätzen wissen wie schön die Schule damals war ;-)


    ich merk es schon zur genüge :wall:

    Hi also ich hab mir jetzt seid kurzem ein Mic und Vorverstärker und so weiter gekauft,
    so und nun wollte ich sehen ob bei denen alles funzt und wenn ich aufnehme spielt er den Beat immer noch mit rauf obwohl man das durch die Kopfhörer gar nicht hören kann,
    muss ich da was umstecken nochmal oder ist das ein allgemeines Problem oder so?
    Bitte um Hilfe und Ratschläge^^