Beiträge von Stoned Stonie

    du bist behindert alter also entweder du bist einer von den traurigen alten leuten wo der alten zeit nachheult von wegen samy früher dynamite deluxe beginner und so oder du bist einer dieser teenys die gar nix von samy kennen und nur bushido hören und somit kein plan von rap haben aber fakt ist dass es in deutschland nie jemand gab der talentierter als sam war

    ey samy deluxe is immer noch bester rapper deutschlands und das mixtape deluxe von kopf bis fuss wo der cap song drauf is ist genial einfach nur genial jeder track is hammer also fresse ihr scheis hater
    deluxe records lets go bitches

    mann hier schreiben wieder zu viele zeug rein wo nicht zum thema passt also bei nem sampler gegen rechts wie harald gesagt hat würd ich auch mitmachen aber was soll man bitte auf nem track gegen kinderschänder rappen? das is jedenfalls kein thema das mich interessiert


    laber doch nciht so ne verfcikte scheise dass 50 cent von eminem versklavt wurde... einer wie 50 cent würde sicht nicht versklaven lassen der macht doch seine eigene kohle und mehr business mit klamotten und anderer scheise als eminem

    Zitat

    Original von mZeE_Nadine
    die tracks mit kool savas fand ich cool...
    aber mittlerweile...ja er kann rappen...is aber stroh doof...
    schlimmer als lady ray sich gibt...
    finde ich zumindest...^^


    lööööl lady ray... die is ein weibliches opfer falls es das gibt