Beiträge von Hamun

    Kann ich nicht nachvollziehen aber so sei es. Inwiefern geht die Hook von Brian gegen ihn selbst?
    Die Runde von Pnasen ist für mich auf gar keinen Fall unterhaltsamer für mich, was auch der springende Punkt ist. Pnasen ist übrigens verdammt monoton in dieser Runde aber kann in Mutterschutz anders sein, ich kenne seine Alben nicht.
    Ist Pnasen's Runde aufwendig gewesen? Ich kann das ehrlich gesagt nicht beurteilen aber für mich steht er da nur vor irgendeiner Wand und tanzt rum :D


    Also mein Vote hat definitiv Brian, ist irgendwie in diesem VBT die erste Runde von ihm, welche ich amüsant fand.

    Ja, die letzte Line war schon ziemlich behindert, da das nicht einmal R3Z frontet aber nun gut. Ich finde das Battle ehrlich gesagt ziemlich nice für eine VR3 und ich find es echt chillig wie R3Z auf den Beat rappt. Ich finde lediglich Anskas Mische komisch. Die ,,10% fürs Video" Line fand ich echt cool und die Fell Line war auch ganz ok. Da waren generell paar coole Lines dabei bei Anska aber R3Z hat mir meiner Meinung nach immer noch die Nase vorn. Allein die Überheblichkeit am Anfang mit der Supernany und hör auf Wände anzumalen am Anfang waren köstlich :D

    Ich weiß nicht warum, doch die Feuerzeug-Line kam echt so überraschend, dass ich tatsächlich bei dieser Line lachen musste.
    Aber sollte hier trotzdem klar sein. Ich feier Chrilsons Flow aber bei dieser Runde langweilt er mich irgendwie. Die Delivery spricht mir hier nicht so zu. Gegen Yellow oder gegen Einfach nur Jay (HR) sind immer noch meine liebsten Chrilson Runden aber die hier klingt für mich eher nur nach runter rattern der Lines, wodurch mir eigentlich nichts hängenbleibt außer ,,aber dem 64tel, müsstest du dann dieses rappen lernen".
    Ich bin auf die weiteren Runden gespannt <3

    Ich finde das ehrlich gesagt als eine VR3 von jemanden der eh fliegt nicht sonderlich schlecht. Mir fehlen zwar die Punchlines und der Flow ist ehrlich gesagt auch nicht meins, allerdings habe ich weniger erwartet. Aber ,,Vor dir steht der coole Motherfucker; Du ziehst ne Fresse wie ein hässlicher schwuler Trucker" ist irgendwie verkehrt, vor allem mit den Bewegungen und anschließend bezeichnest du ihn als Hampelmann (zugegeben, in der RR gegen Baum ist es deutlich geworden, dass er ein Hampelmann ist :D)


    Ich hätte den dritten Part weggelassen, den fand ich überflüssig. Außerdem gibt es hier und da stellen die man bei den ersten paar mal hören nicht versteht, da du manchmal etwas undeutlich bist. Kann mir jemand sagen was er in den letzten 2 Zeilen der Hook rappt und in den ersten 2 Zeilen vom 3. Part.

    ,,Ein Foto seiner Pferdeschwester, das gewinnst du 6 zu 0, ihr Bruder ist im VBT da hat die Fotze selber Schuld"
    Das ist der beste Einstieg den man hätte machen können. Ehrlich jetzt, ich kann echt nicht mehr. Ich kriege jedes mal ein Kreislaufversagen wenn ich das höre.


    Aber hey, überleg dir mal ein bisschen langsamer zu rappen. Wenn man sich schon bei jeder zweiten Line wegschmeißen muss, dann ist es kontraproduktiv, dass du innerhalb von 2 Sekunden 1000000 Bars raushaust. Ich komm da gar nicht hinterher, weil man immer bei den geilen Lines erstmal hängenbleibt und sich darüber kaputt lacht.


    Edit: Ich merke erst jetzt, was für ein Scheiß ihr euch beim Scrabble Spiel zusammengebastelt habt :D Pu Ryck, Aalmann, Wack MCs und SCB Geld. Ich fass das alles nicht.

    Hahahahaha :DDD 6 Dislikes in nur 24 Stunden weil ich nicht für Ente bin :D <3 Es tut mir Leid, Ente ist der Beste. Nicht einmal Eminem oder Kolle können irgendwas gegen ihn ausrichten, denn er ist DIE Ente. Disliked weiter meine Kommentare, bestätigt nur meine Aussage, dass Ente nur durch Fame sich hier durcharbeitet und die meisten hier eh kein Respekt vor Battlerap bzw. Meinungen haben. Danke.

    Versehentlich meine ellenlange Bewertung dieses Battles geschlossen. Bin jetzt zu faul, um das alles neu zu schreiben. Bin mal gespannt, ob's 'nen Unterschied machen wird, macht das unter euch aus. :jolly:


    Schreib eine Zusammenfassung von deiner Bewertung, solange du alles erwähnenswerte erwähnst ist alles gut.