Track von jayzenofficial hochgeladen: Battleshit #1 - Battleshit 1
- Länge:
- -> Artistpage von Jayzn
Kommentar von Jayzn :
[trackthread]467657[/trackthread]
Track von jayzenofficial hochgeladen: Battleshit #1 - Battleshit 1
Kommentar von Jayzn :
[trackthread]467657[/trackthread]
Hallo
Vielen dank für dein Feedback. Ja ich werde mich nochmal ransetzen und dran Arbeiten
LG
Sau doper Beat! Gefällt mir richtig gut. Perfekt für ne deepe Story
Beat von jayzenofficial hochgeladen: Jayzn - Kifferstuff
Kommentar von Jayzn : 2. Beat. Feedback wäre nice
[beatthread]181131[/beatthread]
Würde mich über ein bisschen Feedback freuen
Beat von jayzenofficial hochgeladen: Mixerybeatz - Empire
Kommentar von Jayzn : Quasi 1. Richtiger Beat für den ich mich nicht schäme!
[beatthread]180909[/beatthread]
Vorab. Danke für die Positive Meinung über meine Gasthook!
Und dir auch nochmal Offiziell n Probs Siggy.
Dope Runde! Video richtig genial umgesetzt und rap natürlich wie gewohnt von dir auch nice!
https://www.youtube.com/watch?v=jB7jRF2yTO8&feature=youtu.be
Hier die richtige Runde von "Der Moe" !
Beim 1. Upload ist was falsch gelaufen , so mussten wir das ganze nochmal neu hochladen.
Entschuldigung für die Komplikationen!!!
Hallo liebe Community
Mein Name ist Jayzen (Unter anderem auch im VBT vertreten) und ich cutte / bearbeite seid etwa 2 Jahren Videos von Kollegen und Videos von mir. Mir macht meine Arbeit viel Spaß und ich bekomme rund um nur positives Feedback zum Schnitt und auch zu der Nachbearbeitung. Nun würde ich mein Hobby allerdings ein bisschen weiter ausbauen und nicht nur Kollegen und mir Videos bearbeiten , sondern auch Rappern , mit denen ich nicht unbedingt was zu tun habe!
Somit würde ich dir sehr gerne mal ein Video bearbeiten. Ob du es letztendlich verwendest oder nicht , bleibt dir überlassen. Vielleicht gefällt dir am ende das Ergebnis und du willst es verwenden, was mich freuen würde oder eben nicht!
Hier hab ich mal ein kleines Video mit Referenzen. Schaue sie dir doch bitte mal an und gebe mir dann Bescheid ob du Interesse hast.
(Ich nehme natürlich KEIN Geld. Alles Kostenlos und ohne Verpflichtungen! Außer eine Namentliche Nennung wäre nett)
https://www.youtube.com/watch?v=y2620eRoeV4&feature=youtu.be
Ihr könnt mich entweder über rappers.in , aber auch über Facebook kontaktieren:
https://www.facebook.com/digitalcutt?ref=hl
Mit Freundlichsten Grüßen , Digital Cut (Lukas)
Ich sehe Siggy da auch vorne. Ist ne dope Runde und ein krasses Video!!!
Das sind 2 echt vernünftige Runden. Probs!
Danke euch für das liebe Feedback
Dope Kingston. Feier ich
Dope Runde! Gefällt mir.
Zeitweise sehr undeutlich aber kann man sich schon geben.
Ich danke dir!
richtig dope !
Ebenfalls , vielen dank!
Freut mich zu hören
Mal im Ernst. Ok. Mir gefällt das Design auch nicht so arg. Aber jeder wird sich wie auch damals an dieses Design gewöhnen. Es ist ja auch noch nicht fertig, wie UP selber sagt. Da wird sich noch eine menge ändern und dann wird dieses rumgehacke auf diesem Design in 2-3 Monaten eh nicht mehr Thema sein , da juckts eh keinen mehr.
Meine Meinung
Ich verstehe nicht, was die Leute immer gegen Staffel 3 haben. Ich liebe die Staffel!! Wird halt eintönig aber Trotzdem gehört sie einfach dazu!
Hm ok, naja. Aus Fehlern lernt man
Ich hab die garnicht umgestellt ist das Problem.. Zu mindest weiss ich davon nichts..
Hi danke für die Hilfe. Stimmt, hab es in 48k gehabt. Wenn ich es jetzt nachträglich ändere, wäre das Problem dann behoben oder muss ich den Beat quasi nochmal neu auf 41,1k bauen ?
Und danke fürs Feedback. Klar stehe ich noch am Anfang und ich werde mich bestimmt noch verbessern, danke danke!